Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

flucky schrieb am 11.11.2016 um 10:37 :

sport.orf.at/stories/2206138/2206137/

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/ex-verein-kassiert-750-000-euro-koeln-feiert-austria-wien-jubelt-ueber-stoeger-praemie_id_3790457.html

Reicht das?

Oder wieso glaubst du, dass die Austria einer solch niedrigen Summe zugestimmt hat. 

Und jetzt darfst du dich gerne aus diesem Channel vertschüssen. Die postfaktischen Postings von euch interessieren hier niemanden.

stimmt das habe ich übersehen, trotzdem hatte ich mit meiner meinung (die abslout nicht abwertend war) recht das 500.000 sehr viel wäre für einen trainerwechsel in österreich. auch 300.000 sind sehr viel.was anderes habe ich nicht gesagt. diese beisskomplexe sind mehr als peinlich. bitte mal erwachsen werden müsstest ja alt genug sein. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

stimmt das habe ich übersehen, trotzdem hatte ich mit meiner meinung (die abslout nicht abwertend war) recht das 500.000 sehr viel wäre für einen trainerwechsel in österreich. auch 300.000 sind sehr viel.was anders habe ich nicht gesagt. die beisskomplexe sind mehr als peinlich. werd mal erwachsen werden müsstest ja mittlerweile alt genug sein. 

Ich finde 300k auch sehr viel für österreichische Verhältnisse. Noch gibt es glaube ich aber keine gesicherten Infos zur Ablösesumme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 300k nicht zuviel oder zu wenig. Wenn ein Trainer Vertrag hat und ich ihn will muss ich halt auch etwas bezahlen.

Wenn wir nur 100k oder sogar weniger bekommen hätten, hätte ich mich gefragt ob die noch ganz normal sind im Verein. Aber mit 300k muss man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Wurde eigentlich schon kommuniziert, wann der neue Trainer feststehen soll und wer bis auf Weiteres coacht?

Co-Trainer Grabherr und Amateur Coach Didi Berchtold übernehmen bis auf weiteres... Man will sich bei der Trainersuche Zeit lassen. Kann also schon Winter werden, bis der neue Trainer präsentiert wird.

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das es bis Winter dauern wird. Diesen spruch das man sich Zeit lassen will kennt man ja jetzt auch schon von anderen Vereinen.....

Ich vermute mal das in spätestens 2 wochen einer da ist.

Außer wir nehmen sturm jetzt so auseinander das man tatsächlich noch etwas wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.