buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2016 SCRA1929 schrieb vor 1 Minute: ich glaub letsch vom Liefering macht das rennen ! http://www.vol.at/altach-hinter-liefering-trainer-letsch-her/5013557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 oder es ist eine Finte und man ist sich bereits mit Tatar einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2016 oder es ist eine Finte und man ist sich bereits mit Tatar einig [emoji3]Den Tatar braucht niemand...Mit Letsch wär sicher keine schlechte Lösung, der würden unseren jungen Spielern mit Sicherheit etwas beibringen. [emoji122] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. November 2016 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Den Tatar braucht niemand... Mit Letsch wär sicher keine schlechte Lösung, der würden unseren jungen Spielern mit Sicherheit etwas beibringen. war auch nicht ernst gemeint. Letsch klingt interessant, denke da würdet ihr eine gute Wahl treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2016 war auch nicht ernst gemeint. Letsch klingt interessant, denke da würdet ihr eine gute Wahl treffen.Schon witzig aber welche Interwievs Tatar immer gegeben hat. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2016 kenne thomas letsch persönlich und habe schon zahlreiche trainings von ihm gesehen. super typ. bei liefering steht ihm jedoch eine infrastruktur offen, die es in altach nicht gibt. vor allem was die folgenden dinge betrifft - sportmedizinische betreuung - athlethiktraining - physiotherapheutische betreuung da ist liefering altach weit überlegen erklärt auch weshalb lieferinger wie konrad laimer, xaver schlager, oberlin, dwamena uva so einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Letsch wäre glaub die ideale Lösung!! Und dass er mit jungen Spielern sehr gut arbeiten kann, sieht man ja.. bearbeitet 15. November 2016 von SCR1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. November 2016 Wäre meine Wunschlösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2016 laut Christof Längle ein Favorit auf das Traineramt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 15. November 2016 Da Djuricin leider auch bei Rapid gelandet ist, ist Letsch auch meine Wunschlösung. Könnte ihn mir gut bei uns vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2016 SCR1929 schrieb vor 2 Stunden: Letsch wäre glaub die ideale Lösung!! Und dass er mit jungen Spielern sehr gut arbeiten kann, sieht man ja.. was macht eigentlich der vorgänger vom Letsch? der war ja kurz rb salzburg trainer und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2016 vyth schrieb vor 6 Minuten: was macht eigentlich der vorgänger vom Letsch? der war ja kurz rb salzburg trainer und jetzt? Zeidler oder? Ist in der Schweiz beim Fc Sion soweit ich weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2016 jo stimmt.. der ist beim fc sion und dort auf platz 2 hinter basel... 3 punkte vorm hütter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2016 Letsch wäre meiner Meinung nach eine super Wahl. Ein weiterer Kandidat wäre denke ich Werner Gregoritsch. Da er die Qualifikation mit der U21 Nationalmannschaft nicht geschafft hat, ist sein Vertrag ausgelaufen. Er wäre somit vereinslos und ohne Ablöse zu haben. Außerdem war Zellhofer in St. Pölten beim Spiel der U21 gegen Spanien - angeblich um mit Scherb zu sprechen - aber er könnte ja auch mit Gregoritsch ein Gespräch geführt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. November 2016 Bitte nicht den homphoben Gregoritsch. Letsch wäre perfekt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts