Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Superstar

Klingt alles gar nicht gut. Ich glaube irgendwie nicht, dass unser Angebot mit dem aus Italien mithalten kann. Ist wahrscheinlich nur noch eine gute Verhandlungsmasse für Schopp in Italien. Also für ihn ein guter Plan B. Das einzige was gegen Italien spricht ist, dass es Serie B wäre.

Hoffe in dem Fall auf den unbekannten aus Deutschland :-).

Mit Stocklasa könnte ich mich irgendwie nicht anfreunden... obwohl ich ihn zugegeben nicht kenne, aber sorry LI Nationalteamtrainer, dann noch evtl. Ablöse zahlen, hoher Gehalt für einen no-name.... nein Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Grabherr macht einfach noch den Trainer dazu, mit der Rolle als Sportdirektor alleine wäre er ja eh unterfordert. :super: 

Gab es diesbezüglich nicht ein Versprechen vom Vorstand? 

Noch bin ich relativ entspannt. Es liegt auf der Hand, dass Schopp 1. Wahl wäre (wie auch hier von der Mehrheit gefordert). Dass er noch nicht zusagen will, ist nicht die Schuld von Grabherr. Keinen geeigneten Ersatz zu haben, dafür umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 8 Minuten:

Gab es diesbezüglich nicht ein Versprechen vom Vorstand? 

 

Mir ist es schon zu Viel wenn er einen Tag am Trainigsplatz steht. Es geht ihm ja nur darum sich am Trainingsstart wichtig zu machen und in allen Gazetten usw vorzukommen. Warum lässt man nicht die Co-Trainer trainieren. Am Anfang gehts ja sowieso nur um Fitnesssachen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor einer Stunde:

Gab es diesbezüglich nicht ein Versprechen vom Vorstand? 

 

Das gab es bei Fuchsbichler auch. Und trotzdem ist er dann Trainer geworden.

Ich gehe davon aus, dass Grabherr Trainer sein wird. Würde mich nicht wundern, wenn es überhaupt keine potentiellen Kandidaten gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwarten wir uns auch jedes mal?

Wir haben eine Führung, in der kein einziger Sportliche Kompetenz vorzuweisen hat, da kann ja nix gscheides rauskommen!

Dieses Chaos bei der Trainer Bestellung sollte für alle Fans ein weiteres, von vielen, Warnzeichen sein wir inkompetent diese Leute sind und wie schnell sie normalerweise ausgetauscht werden müssen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich aus dem Sturm Channel gefladert. Wenn das die gängige Praxis ist erklärt das bei uns auch einiges. Hat Pfanner eigenlich einen Hund? :davinci:

08.06.2022, 16:29 Uhr

Foda: «Ich habe mich auch mit den beiden Hunden von Ancillo sehr gut verstanden.» Canepa grätscht dazwischen und sorgt für Lacher: «Also, bei Marinko Jurendic ist ein Hund heikler. Dass unsere Hunde Franco mögen, war natürlich auch ausschlaggebend für die Verpflichtung.»   blick.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 21 Minuten:

Hab ich aus dem Sturm Channel gefladert. Wenn das die gängige Praxis ist erklärt das bei uns auch einiges. Hat Pfanner eigenlich einen Hund? :davinci:

08.06.2022, 16:29 Uhr

Foda: «Ich habe mich auch mit den beiden Hunden von Ancillo sehr gut verstanden.» Canepa grätscht dazwischen und sorgt für Lacher: «Also, bei Marinko Jurendic ist ein Hund heikler. Dass unsere Hunde Franco mögen, war natürlich auch ausschlaggebend für die Verpflichtung.»   blick.ch

Bei Rapid haben sie ja sogar Nespresso....(altes Zitat Canadi)  :asbuser:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.