Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eben meine Vermutung.....Wäre auch sinnvoll.

Ja das man ihm jetzt noch 1-2 Tage Zeit gibt sich Gedanken über seine Zukunft zu machen ok. Aber zu lange Zeit sollte man ihm auch nicht  lassen.... geht ja im Umkerhrschluss darum das wir dann auch nur die 2e Wahl für Schopp sind. Und je länger er sich mit einer Zusage an uns Zeit lässt umso geringer scheint seine Motivation für uns zu sein. Ob er dann nicht bei der ersten Gelegenheit wieder darauf pocht wechseln zu dürfen, was wieder zu lasten der Kontinuität geht, ist auch eine Gefahr die man im Kopf haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Schopp ist auch bei Brescia im Gespräch und es hat noch keiner mit dem Verband von Liechtenstein gesprochen :lol:

unfassbar ja , Stocklasa wird nun selbst das Gespräch suchen da er vom Interesse aus den Medien erfahren hat , der Liechtensteiner Verband ist "not amused".

Unglaubliche Farce 🤡

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

unfassbar ja , Stocklasa wird nun selbst das Gespräch suchen da er vom Interesse aus den Medien erfahren hat , der Liechtensteiner Verband ist "not amused".

Unglaubliche Farce 🤡

 

Stocklasa war wohl eher nie ein ernsthafter Kandidat, gut so. Da sind wohl noch 1-2 unbekannte im Rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
I hald schrieb vor 1 Minute:

Stocklasa war wohl eher nie ein ernsthafter Kandidat, gut so. Da sind wohl noch 1-2 unbekannte im Rennen...

Glaub ich auch , ja. Trotzdem ein Unding mittels Medien Gerüchte zu streuen und damit beim anderen Verein / Verband für Verwirrung und Verwunderung zu sorgen. Nicht die feine englische Art 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Glaub ich auch , ja. Trotzdem ein Unding mittels Medien Gerüchte zu streuen und damit beim anderen Verein / Verband für Verwirrung und Verwunderung zu sorgen. Nicht die feine englische Art 

Da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich auch , ja. Trotzdem ein Unding mittels Medien Gerüchte zu streuen und damit beim anderen Verein / Verband für Verwirrung und Verwunderung zu sorgen. Nicht die feine englische Art 

Die Frage ist wie dieses Gerücht entstanden ist. Wurde Stocklasa von den Medien ins Spiel gebracht und Grabherr hat das unkommentiert gelassen, also weder bestätigt noch verneint kann man ihm daraus keinen Strick drehen. Hat er gesagt Stocklasa ist einer der verbliebenen Kandidaten dann sehr wohl. Wobei eine klare Aussage ohne Interpretationsspielraum kommt ihm selten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Glaub ich auch , ja. Trotzdem ein Unding mittels Medien Gerüchte zu streuen und damit beim anderen Verein / Verband für Verwirrung und Verwunderung zu sorgen. Nicht die feine englische Art 

Graberr macht einen sch..... Job. Punkt!

BARON schrieb vor 9 Minuten:

Die Frage ist wie dieses Gerücht entstanden ist. Wurde Stocklasa von den Medien ins Spiel gebracht und Grabherr hat das unkommentiert gelassen, also weder bestätigt noch verneint kann man ihm daraus keinen Strick drehen. Hat er gesagt Stocklasa ist einer der verbliebenen Kandidaten dann sehr wohl. Wobei eine klare Aussage ohne Interpretationsspielraum kommt ihm selten aus.

Das hat er ganz sicher gesagt. Zumindest hat er wohlwollend bei den Medien diesen Namen kolpotiert. Ein guter SD würde sagen: Gerüchte werden nicht kommentiert und der Name wird bekanntgegeben wenn er feststeht....aber so. Einfach schlecht! Aber hauptsache Längle und den Präsis wirds immer noch nicht klar was sie da für ein Exemplar installiert haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 20 Stunden:

Wenn alle Transfer von Haus aus als negativ gesehen werden, wird sich das auch nicht ändern.

Ich verstehe aber die meisten bei denen Grabherr keinen Kredit mehr hat. Alles negative heraus zu streichen und das hoffentlich positive schlecht zu schreiben bringt den SCRA aber auch nicht voran. Sondern verbreitet nur eine beschissene Grundstimmung. Aber jeder wie er es eben mag. 

Ich seh das auch wie du. Nur im Moment ist das einzig positiv der Nachwuchscampus, im sportlichen Bereich wär es langsam mal Zeit für Meldungen, die Jubel auslösen. Ich seh auch noch gar nicht so den Zeitfaktor, aber man stellt sich schon etwas ungeschickt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.