Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Werners Kandidatenkreis ist also so klein, dass sogar für jemanden, der noch nie für einen Proficlub gearbeitet hat, Ablöse bezahlt werden muss. Wir bezahlen ja auch für einen Spieler aus der zweiten israelischen Liga Ablöse.

In diesem Zusammenhang verstehe ich die Jammerei nicht, dass das kleine, arme Altach keine Möglichkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 13 Minuten:

Werners Kandidatenkreis ist also so klein, dass sogar für jemanden, der noch nie für einen Proficlub gearbeitet hat, Ablöse bezahlt werden muss. Wir bezahlen ja auch für einen Spieler aus der zweiten israelischen Liga Ablöse.

In diesem Zusammenhang verstehe ich die Jammerei nicht, dass das kleine, arme Altach keine Möglichkeiten hat.

Also ich hoffe stark das man wenn man Stocklasa holt nicht so dumm ist Ablöse zu zahlen. So ein unerfahrener Trainer darf sicher nichts kosten. Entweder Liechtenstein legt ihm keine Steine in den Weg und lässt ihn so ziehen oder man sollte davon Abstand nehmen. Langsam muss man wirklich sagen es ist egal wen man holt hauptsache es wird jetzt mal waas verkündet und der Kader zusammengestellt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 21 Minuten:

Werners Kandidatenkreis ist also so klein, dass sogar für jemanden, der noch nie für einen Proficlub gearbeitet hat, Ablöse bezahlt werden muss. Wir bezahlen ja auch für einen Spieler aus der zweiten israelischen Liga Ablöse..

man muss aber auch sagen das Rapid und Sturm auch an Dahan dran waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flucky schrieb vor 31 Minuten:

Werners Kandidatenkreis ist also so klein, dass sogar für jemanden, der noch nie für einen Proficlub gearbeitet hat, Ablöse bezahlt werden muss. Wir bezahlen ja auch für einen Spieler aus der zweiten israelischen Liga Ablöse.

In diesem Zusammenhang verstehe ich die Jammerei nicht, dass das kleine, arme Altach keine Möglichkeiten hat.

2. Liga Israel verschreckt auf den ersten Blick.

Darf aber auf den Herrn verweisen https://www.transfermarkt.at/dor-hugi/leistungsdatendetails/spieler/293602/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Hugi kam mit 24. aus der 2. israelischen Liga und kam auf 8 Tore und 8 Assists in Österreich. Vielleicht macht Altach einen ähnlichen Glücksgriff. Wenn der auch 16 Scorer macht, dann wärs a Lottosechser für euch...

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

man muss aber auch sagen das Rapid und Sturm auch an Dahan dran waren!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten:

...wichtig wäre das man jetzt bald mal auf den Kader schaut und nicht auf den Trainer....

Sehe ich nicht so, dass eine gehört zum anderen. Das ist ja auch das Desaster der letzten Jahre, unterschiedliche Systeme und (unter anderem) deshalb so ein unausgewogener Kader. 

Ich hoffe es wird nicht Stocklassa, den halte ich für die falsche Entscheidung. Da wären wir wieder im selben Hamsterrad gefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 33 Minuten:

Insider!

Jaja schon klar. Aber wenn das von unseren Verantwortlichen kommt ist fraglich ob man das glauben soll. Das ist ja eher eigenlob wenn man behauptet man hat sich gegen Sturm und Rapid durchgesetzt... das kann man glauben oder auch als Selbstbeweihräucherungsgerücht abtun um der schlechten Stimmung und der Kritik zu begegnen. Vorallem bei Sturm kann ich es mir nicht vorstellen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Jaja schon klar. Aber wenn das von unseren Verantwortlichen kommt ist fraglich ob man das glauben soll. Das ist ja eher eigenlob wenn man behauptet man hat sich gegen Sturm und Rapid durchgesetzt... das kann man glauben oder auch als Selbstbeweihräucherungsgerücht abtun um der schlechten Stimmung und der Kritik zu begegnen. Vorallem bei Sturm kann ich es mir nicht vorstellen...

 

Realistischer ist eher, dass die bei der Ablöseförderung einfach abgewunken haben, weil sie entsprechende Alternativen haben.

Vor allem weil man ihn ja offenbar bereits im Winter haben wollte, klingt das sehr merkwürdig.

Nicht, dass ich so einem Spieler keine Chance bieten würde, aber warum man teilweise bei Spielern einfach so Ablöse zahlt (wie zb. bei Jamnig), aber man bei anderen Stellen geizig ist, wundert mich dann schon. Einen richtigen Plan erkennt man nicht.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Realistischer ist eher, dass die bei der Ablöseförderung einfach abgewunken haben, weil sie entsprechende Alternativen haben.

Vor allem weil man ihn ja offenbar bereits im Winter haben wollte, klingt das sehr merkwürdig.

Nicht, dass ich so einem Spieler keine Chance bieten würde, aber warum man teilweise bei Spielern einfach so Ablöse zahlt (wie zb. bei Jamnig) wundert mich dann schon. Einen richtigen Plan erkennt man nicht.

Eigentlich waren die letzte Zeit alle Ablösespieler ein griff ins Klo. Reiter(hoffe er belehrt uns noch eines besseren), Bukta dito, Jamnig... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... schon komisch dass hier jeder Post der nur halbwegs von der schlechten Performance des SD abweicht mit Spott und Häme bedacht wird ( ohne ein Fürsprecher vom SD zu sein) kann man auch mal was positiv auffassen und kommentieren aber die Diskussion, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, driftet schon länger ins lächerliche ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.