Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
flucky schrieb vor 27 Minuten:

Hat Grabherr soeben auf vol.at gesagt.

Das ganze Interview war eine Bankrotterklärung eines auf allen Ebenen gescheiterten Sportdirektors! Es gibt ja derzeit wirklich keinen einzigen Kandidaten. Ich fand die Frage interessant nach der Attraktivität für potentielle Trainer. Und Grabherr meinte tatsächlich, dass wir sehr attraktiv sind.

Ich bezweifle, dass sich ein vernünftiger Trainer Altach mit diesen Leuten antut. 

Die Antwort auf die Frage das Magnin Veränderungen verlangte war noch interessanter:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Vermutung oder hast du eine Quelle?

Vermutung und Wunsch sonst gibts aus Deutschland nur Trainer die zuletzt in den Unteren Ligen waren aber das würde mich nicht überraschen wenn einer aus der Regionalliga oder Oberliga bei uns aufschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Langsam frag ich mich echt ob ihm selbst überhaupt nicht klar ist wie peinlich diese Trainersuche für ihn ist... ohne jegliche Altlasten wäre diese öffentlich blamabel ausgetragene Trainersuche alleine schon ein Grund ihn zu entlassen. Wir machen uns doch zur Lachnummer. In allen Medien hieß es Schopp oder Stocklasa und nun beginnt die Trainersuche wieder von neuem... aber den anderen Verantwortlichen gibt diese Aussendarstelung auch nichts zu denken?

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Vermutung und Wunsch sonst gibts aus Deutschland nur Trainer die zuletzt in den Unteren Ligen waren aber das würde mich nicht überraschen wenn einer aus der Regionalliga oder Oberliga bei uns aufschlägt

Dann lieber Ibertsberger. Nach allem wäre ich jetzt wirklich dafür ihn zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super wir fangen wieder von vorne an. :facepalm:

Laut grabherr kann man sich nicht in 2-3 Tagen auf einen Trainer festlegen, was hat er dann die letzten 5 Wochen gemacht?

Das wird langsam wirklich zur farce und einfach nur noch peinlich.  Hauptsache man kommuniziert alles öffentlich wie alles abgelaufen ist.  Sehr professionell!!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb Gerade eben:

Vielleicht müsste grabherr mal auf transfermarkt. at nachschauen,  da gibt es 20 Seiten mit verfügbaren Trainern.  Auch ein Ruttensteiner ist dabei, der auch gleich seinen Job machen könnte.

Gibt genug freie Trainer die sicher nicht abgeneigt wären. Habe mich dort auch schon durchgeklickt!

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten:

Gibt genug freie Trainer die sicher nicht abgeneigt wären. Habe mich dort auch schon durchgeklickt!

Wären ja ein paar interessante dabei, vorallem aus Deutschland.  Der Manager von Toronto hat das bei Lorenzo Insigne gemacht, einfach mal beim transfermarkt eingegeben welcher Spieler ablösefrei ist.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.