Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 58 Minuten:

Muss sagen, wenns bei Schopp nichts wird weil man nicht bereit ist den Co mitzuverpflichten, dann hat man es auch einfach nicht verdient erfolgreich zu sein. Das ist jetzt auch unabhängig von der Person Schopp zu sehen. Canadi durfte auch Hervas mitbringen by the way.

Also los jetzt! Holt Schopp und den Co

Dann werde ich meine Dauerkarte sofort wieder zurück geben. Wir Fans haben in den letzten Jahren alles andere als gute Dinge in unserem Verein gesehen. Irgendwann ist auch die Geduld der treusten Fans am Ende weil sich einfach niemand mehr verarschen lassen will. Wir geben Geld aus und als Dank müssen wir jährlich so einen Scheiß mitanschauen? Die denken alle das Sie alles richtig machen darum holt man auch Spieler und Trainer die ihre Meinung nicht sagen weil sie zu brav sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor einer Stunde:

Der Co wird verlangen bei der Vita. Wenn man an kleiner Verein ist, kann man net All in gehen, denn wenns net klappt hast da an Grumser sitzen, weilst net mehr stemmen kannst.

Das allein Grabher umzugängen is net fair. Die Schweinstransfers natürlich schon.

Wenn Schopp gerne längerfristig bleibt, müßte man in den Co investieren (warum nicht zB ein Prämienmodell für den Co vereinbaren; bei Erfolgen wäre es dann win win für beide Seiten.....mehr Zuschauer, ev. international etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Schopp gerne längerfristig bleibt, müßte man in den Co investieren (warum nicht zB ein Prämienmodell für den Co vereinbaren; bei Erfolgen wäre es dann win win für beide Seiten.....mehr Zuschauer, ev. international etc.)

Man braucht nur den Willen dazu, Lösungen gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Bissi weltfremd nach dem Fastabstieg, nicht? Wenn der mit dem Saukader die Klasse hält, könnt ihr feiern.

Komm lass es einfach. Das kann von Saison zu Saison ganz anders sein. Wir sind auch schon mal fast abgestiegen um eine Saison darauf Herbstmeister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altiga schrieb vor 56 Minuten:

Komm lass es einfach. Das kann von Saison zu Saison ganz anders sein. Wir sind auch schon mal fast abgestiegen um eine Saison darauf Herbstmeister zu werden.

Passt, dann drück ich die Daumen für die Herbstmeisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten:

Komm jetzt nicht auf die Tour. Ab dem Zeitpunkt wo du hier als Quasi-Austrianer aufgetreten bist weiß hier jeder das du nur zum sticheln hier bist.

Ok gut. Nur weil ich nicht den gleichen Verein mag, kann man nicht mit mir diskutieren in einem Diskussionsforum? Dann übrigt sich alles weitere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Ok gut. Nur weil ich nicht den gleichen Verein mag, kann man nicht mit mir diskutieren in einem Diskussionsforum? Dann übrigt sich alles weitere...

Wen du Altach nicht magst warum bist dann ständig hier am Schreiben? Schreib doch bei dem Verein den du magst Sturm/Lustenau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Dann passt der Kader für dich?

Nein natürlich nicht. Es stört mich auch nicht wenn Austrianer den Kader kritisieren, aber ein paar deiner Posts sind schon niur zum provozieren, das ist halt komisch bis zum Aufstieg gab es ja keinerlei Postings von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Bissi weltfremd nach dem Fastabstieg, nicht? Wenn der mit dem Saukader die Klasse hält, könnt ihr feiern.

Zum Nachdenken für Dich:

Im U-PO war Altach jetzt (reine UPO-Tabelle):  Zweitbeste Mannnschaft, einen Punkt hinter Wattens (die wir 2x geschlagen haben)
Im U-PO war Altach (reine UPO-Tabelle) vor dem LASK....

Weiters war Altach in der Abschlußtabelle: richtig - Neunter (ein Platz hinter den PO-Spielen)...

Daß Altach im Frühjahr 22 gut verstärkt wurde, das praktisch Unmögliche geschafft hat und mMn stark performt hat, dürfte einem Markus Schopp nicht entgangen sein - im Gegensatz zu Dir.:)

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.