Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Bezüglich Barisic: Warum sind hier eigentlich so viele Leute dermaßen pro Barisic eingestellt? Seine Arbeit bei Rapid war sicher immer gut und wurde dort auch zu wenig gewürdigt, in der Türkei lief es ihm wohl garnicht und bei Olimpija steht er mit einem 2,13-Punkte-Schnitt schon ganz gut da. So vom Typ her kann ich Barisic aber irgendwie gar nicht zuordnen ob und wie das bei uns passen könnte... vermutlich gäbe es aber weit schlechtere Alternativen und man sollte sich durchaus mal mit Ihm zusammensetzen

Also ich fand seine Arbeit in der Türkei nicht wirklich schlecht. Das war damals keine leichte Aufgabe und er hatte solide Ergebnisse. Man sieht ja was nach seinem Abgang dort passiert ist. Nur drei Siege in 34 Spielen und Abstieg.

Er muss sich halt zusammenreißen und die Biergärten meiden. Aber ich denke es hilft ihm, wenn er hier im Ländle in Ruhe arbeiten kann. Das einzige Problem sehe ich, dass er vielleicht doch etwas zu ruhig und gnädig im Umgang mit den Spielern sein könnte. Aber trotzdem würde ich ihn gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es gibt natürlich auch gute Trainer die noch ein "unbeschriebenes Blattt" sind.
David Preiß vom GAK ist durchaus einer der mit seiner Trainerarbeit in den letzten zwei Jahren etwas erreicht hat.
Für ihn könnte der SCR durchaus ein Sprungbrett sein und der SCR kann durch eine "Blutauffrischung" ebenfalls profitieren. 
Ich habe aber keine Ahnung wie das bei euch mit den Trainerlizenzen aussieht.
Preiß hat mann ja in Graz in der Winterpause zum Teamtrainer "dekratiert" und mit Kulovits einen Trainer mit Pro-Lizenz vor die Nase gesetzt. Und nicht falsch verstehen, das war kein Trainerwunsch oder Vorschlag.
Aber als Ansatzpunkt für die Suche nach einem Nachfolger sehe ich es schon. Es gab ja auch schon genügend Beispiele bei denen junge unverbrauchte Trainer voll eingeschlagen haben und Meistermacher völlig versagt haben.

So oder so, man muss sehen wer es wird und alles ist möglich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Adam: "Zoran Barisic (48) Nach seiner Zeit bei Rapid nicht wirklich erfolgreich."

Wie dumm und inkompetent kann man eigentlich sein? Der macht nichts anderes den ganzen Tag und leistet sich solche dummen Aussagen. Da wundert es mich nicht, dass er und Werner offensichtlich Busenfreude sind. Unsere Presse ist wirklich zum Schämen.

Den Kasperl nimm ich gar nicht mehr ernst. Hatte in Slowenien einen Punkteschnitt von 2.13. Wenn das nicht erfolgreich ist, weiss ich auch nicht mehr weiter... Der Vertrag wurde nicht wegen sportlichen Leistungen aufgelöst, sondern weil Zoki und die Vereinsführung ganz anderer Ansichten war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Adam könnte auch seine Version von "Tschutta" auf vol.at veröffentlichen, er und Knobel sind etwa auf dem gleichen Niveau für geistig minderbemittelte Personen.

 

Barisic war viele Jahre in Wien, beim grössten und erfolgreichsten Verein Österreichs und kann sowohl mit der Presse als auch mit unseren Prinzessinnen auf dem Platz umgehen. Für mich ist er ein Profi und kein Montesori-Schüler wie.......ich kann seinen Namen nicht mehr in den Mund nehmen....es reibt mich schon wieder auf :-))))))

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Barisic war viele Jahre in Wien, beim grössten und erfolgreichsten Verein Österreichs und kann sowohl mit der Presse als auch mit unseren Prinzessinnen auf dem Platz umgehen. Für mich ist er ein Profi ...

Mit Rapid 2.+3. +Euroleague-Gruppenphase

War Profispieler mit Europacupfinale etc. etc.

Zudem war der Job bei Rapid extrem schwierig (Erfolgsdruck ohne Ende).

Der Mann hat Routine! Denke, daß er die notwendige Erfahrung hat, uns zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SCR1929 schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich mischt Franz Grad, ehemaliger Pasching - Boss auch bei der Trainerentscheidung mit

spezl vom zellhofer?! vllt will er zellhofer als trainer installieren - war ja die einzige mannschaft, wo zellhofer als trainer erfolgreich war.

wirds zoki, beneide ich euch! und aus seiner sicht - verlieren kann er nix - schlechter wie die letzten 3 trainer kanns kaum sein. verstehe bis heute nicht, dass rapid einen barisic schicken hat können.

machts zellhofer selber, würde ich jetzt schon beginnen für die zweite liga planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 19 Minuten:

Angeblich mischt Franz Grad, ehemaliger Pasching - Boss auch bei der Trainerentscheidung mit. Weiss jemand was der mit uns zu tun hat? Und ob das stimmt...

https://peterlinden.live/das-assistenten-modell-bei-altach-ist-gescheitert/

Das ist absoluter Blödsinn. Dieser Grad-Märchen schwirrt ja schon seit Jahren umher. Linden ist halt auch ein ganz Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jmmy schrieb vor 35 Minuten:

Grad  > großer Speditionsbesitzer - Pfanner liefert via  Spedition aus - Sponsor Altach. 

alles klar?

Gunz - Lebensmittellieferant, welcher seine Waren via Gebrüder Weiss spediert......alles klar?

Pfanner - Fruchsafthersteller, welcher seine Produkte unter anderem auch in Gunz-Filialen verkaufen darf.

Gunz-Pfanner-Geb. Weiss sponsern in Altach.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.