Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. November 2016 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: warum kein ratsche? klassischer oscar. Wird schon Gründe haben warum er nicht mal im Kader ist, wahrscheinlich muskuläre Probleme oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Gulbrandesen war gegen Nizza schon gut, wenn er sich Heute wieder so aufreibt wird das schon klappen. Dabbur soll sich zamreissewnDenke ich auch. Das kann schon passen. Die Bank ist halt komisch und Radosevic hätte ich auch nicht verkehrt gefunden, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2016 Die Aufstellungen gegen Nizza fand ich auch komisch, also lasse ich mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) kann man lassen .. was mich jetzt schon nervt sind unser Meister Spielverschlepper auf den Seiten... EDIT: Ratsche ist laut Facebook krank.. bearbeitet 20. November 2016 von charliechaplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 Legts euch die Tempo Taschentücher parad ....heut werds paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. November 2016 Paniert wird nur das Wiener vom Schwein Aufstellung ist najo, hab heute wohl einen pessimistischen Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2016 Wie der WAC??? :):) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2016 Rapid7597 schrieb vor 1 Minute: Legts euch die Tempo Taschentücher parad ....heut werds paniert Kein Problem, wenn ihr dann wieder gegen Altach,Ried und Wac verliert's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2016 Jajaja abwarten und Bier trinken.....wird ein 0:3 für Rapid... Trainereffekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Rapid ist auch nicht wirklich kompakt, da können heute auf beiden Seiten viele Tore fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 20. November 2016 kühbauer. ernsthaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Kühbauer ein deutliches Upgrade zu Payer. War aber auch nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 miken schrieb vor 4 Minuten: kühbauer. ernsthaft Rapid und ORF ist eben eine Drehtür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Sonnleitner bei Rapid auch gleich wieder in der Startelf - habe ich aber ehrlich gesagt so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. November 2016 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Sonnleitner bei Rapid auch gleich wieder in der Startelf - habe ich aber ehrlich gesagt so erwartet. und sogleich kapitän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts