15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Die Bank ist auch nicht vollständig :D. Von 6 Stürmern im Kader sind 3 verletzt, bleiben noch Dabbur, Gulbrandsen und Reyna. Ich denke nicht, dass OG wieder auf 4-2-3-1 umstellt, sondern bei 2 Stürmern bleibt. Klar könnte auch Ratsche / Berisha auf der Position auflaufen. Ich sehe aber Dabbur gesetzt und dazu wird's einen 2 schnellen Stürmer, nämlich Gulbrandsen geben. Daher denke ich, dass Reyna auf der Bank Platz nehmen wird. Zu einem Einsatz wirds eh nicht kommen. Vielleicht ist sogar Stangl mal wieder im Kader :davinci: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die Bank ist auch nicht vollständig [emoji3]. Von 6 Stürmern im Kader sind 3 verletzt, bleiben noch Dabbur, Gulbrandsen und Reyna. Ich denke nicht, dass OG wieder auf 4-2-31 umstellt, sondern bei 2 Stürmern bleibt. Klar könnte auch Ratsche / Berisha auf der Position auflaufen. Ich sehe aber Dabbur gesetzt und dazu wird's einen 2 schnellen Stürmer, nämlich Gulbrandsen geben. Daher denke ich, dass Reyna auf der Bank Platz nehmen wird. Zu einem Einsatz wirds eh nicht kommen. Vielleicht ist sogar Stangl mal wieder im Kader :davinci: 


Genau deswegen war ich ja überrascht, dass Schlager, Berisha und Tetteh bei Liefering gespielt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tommtomm schrieb am 18. November 2016 um 13:25 :

Hwang fällt aus - hat laut Garcia auf der Info, die die Journalisten bekommen haben, gefehlt.

Und Caleta-Car hat dieselben Chancen zu spielen wie alle anderen, wenn er im Training Leistung zeigt. 

Laut dieser Info fehlt Hwang morgen aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, ich hab ein gaaanz schlechtes Gefühl für heute :(  Canadi, hochmotiviertes Rapid, etc. Hoffentlich wird mir diese Aussage nach dem Spiel um die Ohren geworfen. Die 3 Punkte wären so wichtig! Damit könnte man aufschliessen und gleichzeitig eine Euphorie in Hütteldorf in die Schranken weisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 36 Minuten:

Garcia hat bei der PK gesagt, er fehlt auf der Liste. Das kann natürlich auch bedeuten, dass er nur fraglich ist. Bei einer vor Kurzem erlittenen Muskelverletzung schätz ich mal nicht, dass man da ein Risiko eingeht. Aber möglich ist natürlich alles ...

Wie bei Soriano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.