Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2016 Schulte macht wenig Sinn. Der ist bei der nächstbesten Gelegenheit wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 lustig jeder denkt ich bin zum trollen da ihr werdets sehen andreas heraf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2016 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: lustig jeder denkt ich bin zum trollen da ihr werdets sehen andreas heraf Bei Canadi hat auch einer felsenfest behauptet, dass er es nicht wird. Hat sogar wetten wollen darum. Warum sollte man also dem nächsten vereinsfremden Insider glauben, der bislang noch nie irgendwie diesbezüglich aufgefallen ist? Man wird schon sehen, wenn du Recht hast, aber aktuell gibt es keinen Grund über Heraf zu spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2016 ja hast eh recht i habs ja selbst ned geglaubt wie bei wohlfahrt ob ers wird kann ich natürlich auch ned zu 100 prozent sagen fakt ist ich komm ned zum verorschen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2016 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: ja hast eh recht i habs ja selbst ned geglaubt wie bei wohlfahrt ob ers wird kann ich natürlich auch ned zu 100 prozent sagen fakt ist ich komm ned zum verorschen her Will ich dir glauben, mal schauen, ob deine Quelle Recht behält oder es halt nur eine Fehlinformation war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: bei dir wäre herzog sportdirektor, Kühbauer Trainer und krankl Präsident... der verein würde in den ruin geführt werden... Herzog ist ein intelligenter Mensch und hat sicher ein genau so gutes Handy wie Wohlfahrt, Kühbauer hätte aus dem vorhandenen Spielermaterial etwas gemacht und nicht nach 3 Tagen nach Neuverpflichtungen geweint. Vor allem hätte Didi nicht die ersten 3 Spiele verloren. Krankl würde ich natürlich nicht als Präsident wollen - da fehlt es schon an Management-Knowhow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 Na bitte, wenn ein Handy eh reicht, dann her mit dem Herzerl!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 oestl schrieb vor 9 Minuten: Herzog ist ein intelligenter Mensch und hat sicher ein genau so gutes Handy wie Wohlfahrt, Kühbauer hätte aus dem vorhandenen Spielermaterial etwas gemacht und nicht nach 3 Tagen nach Neuverpflichtungen geweint. Vor allem hätte Didi nicht die ersten 3 Spiele verloren. Krankl würde ich natürlich nicht als Präsident wollen - da fehlt es schon an Management-Knowhow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Glaubst du es würde sportlich schlechter laufen? Aber wir sehen ja gerade wo wir derzeit sportlich stehen. Sportlich würde es wohl ähnlich laufen, aber zusätzlich wären wir noch wirtschaftlich im Popsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 narya schrieb vor 9 Minuten: Na bitte, wenn ein Handy eh reicht, dann her mit dem Herzerl!! Der Handysager übern Wohlfahrt ist ein Running gag, hast du das nicht mitbekommen..wirkliches Kleinhirn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2016 oestl schrieb Gerade eben: Der Handysager übern Wohlfahrt ist ein Running gag, hast du das nicht mitbekommen..wirkliches Kleinhirn.. Meinst du das alles ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 28. November 2016 mrneub schrieb vor 12 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 oestl schrieb vor 9 Minuten: Der Handysager übern Wohlfahrt ist ein Running gag, hast du das nicht mitbekommen..wirkliches Kleinhirn.. Ich erklär dir jetzt gar nicht erst, was du diesmal wieder falsch gemacht hast. Zu mühsam und am Ende verstehst es ja doch wieder nicht. Bei dir interessiert mich eigentlich nur noch ein kleines Detail. Musst du natürlich nicht preisgeben, aber vielleicht ist es dir ja auch egal. Daher frage ich: wie alt bist du? Reicht aber eh eine ungefähre Eingrenzung: Zwischen 10 und 12 oder zwischen 12 und 14 Wie gesagt, lass es stehen, wennst nicht willst. Kein Problem, ist nur meine eigene Schwäche und Zwanghaftigkeit, dass ich immer für alles Erklärungen suchen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Ich erklär dir jetzt gar nicht erst, was du diesmal wieder falsch gemacht hast. Zu mühsam und am Ende verstehst es ja doch wieder nicht. Bei dir interessiert mich eigentlich nur noch ein kleines Detail. Musst du natürlich nicht preisgeben, aber vielleicht ist es dir ja auch egal. Daher frage ich: wie alt bist du? Reicht aber eh eine ungefähre Eingrenzung: Zwischen 10 und 12 oder zwischen 12 und 14 Wie gesagt, lass es stehen, wennst nicht willst. Kein Problem, ist nur meine eigene Schwäche und Zwanghaftigkeit, dass ich immer für alles Erklärungen suchen muss. Hab ich erst vor Kurzem geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich sehe es mittlerweile als Problem an, dass noch kein Sportdirektor geholt wurde. Andere Sichtweisen und laufende Abstimmung mit dem Trainer(team) wäre meines Erachtens sehr, sehr wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts