ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:

Stangl hab ich ja schon nicht mehr berücksichtigt :davinci: aber Ratsche ist ja kein kompletter Antikicker und auch sympathisch, da darf er hin und wieder schon mal spielen, auch wenn er im Sommer wohl gehen wird.

Ein paar "Stammspieler" würde ich schon lassen, kann aber auch Berisha für Lazaro sein

 

ok, kann man natuerlich so sehen. 

V. Berisha wuerde ich auf jeden Fall mal auf die Bank setzen. Ich finde ueber ihn laeuft zuletzt alles, Zeit, dass sich die anderen da mal auch ohne ihn beweisen. 

Und klar, bevor man Stangl wieder von der Tribuene holt, sollte man lieber Igor mal zeigen lassen, was er kann - oder irgend jemanden. Lainer als Ersatz-LV ist zwar ein toller quick-fix, aber jetzt sollte man Alternativen fuer die Zukunft pruefen. Find's noch immer schade, dass man im Vorjahr den jungen Spanier nicht verpflichtet hat. Der hatte auf mich auf Anhieb einen staerkeren Eindruck gemacht als Stangl - aber das heisst ja auch nicht allzu viel. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

Alles rein was sich sonst auf den Tribünen oder in dunklen Kammerln versteckt und als letzte Chance titulieren.

Gibts schon neue Zahlen zur Kulisse oder eh alles Youth-League mäßig mit einem höheren Durchschnitt bei den Spielern sowie (hoffentlich) bei den Zusehern. Das Kreischen in diesen jugendlichen Höhen ist nur nachmittags ok, bei Dunkelheit sind mir die tiefen Töne lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aneuling schrieb vor 11 Stunden:

V. Berisha wuerde ich auf jeden Fall mal auf die Bank setzen. Ich finde ueber ihn laeuft zuletzt alles, Zeit, dass sich die anderen da mal auch ohne ihn beweisen. 

 

find ich nicht - denk wir sind im Aufbau variabel wie seit unsrer Jahrhunderttruppe nicht mehr 

ich würd bonheurs aufstellung nehmen

Stankovic 
Schwegler - Miranda - CC - Lainer 
Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro
Hwang - Mergim Berisha

einzig ob Ratsche robust genug ist stellt sich mir ein bisschen die Frage - aber will auch Berisha, Laimer ein bisschen Pause geben und Wanderson nicht im Cup verheizen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

 


Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen:

Stankovic
Schwegler - Miranda - CC - Lainer
Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro
Hwang - Mergim Berisha

Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist.

 

Dass du mal eine Aufstellung postest :D

Glaub eher dass Stangl AV spielen wird statt Schwegler oder Lainer, ansonsten kann man daran nicht viel aussetzen. Vielleicht spielt ja auch Berisha statt Lazaro, wurde ja in Altach frühzeitig herausgenommen - könnte ein Indiz dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, die Stammspieler mal ein wenig zu schonen. Laimer und Schlager hätten eine Pause verdient. Sowie Berisha und Wanderson. 2 Spiele nach dieser kurzen Zeit über 90 Minuten sind nicht so einfach, auch wenn das alles Profisportler sind. Ich finde, dass die Tribünenhocker, Ersatzspieler und die Jungen (wieder) einmal eine Chance bekommen sollten, weil auch mit diesen Spielern immer noch genug Qualität auf dem Feld steht, um Kapfenberg zu besiegen. Also Ratsche, Stangl, M. Berisha etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich würde mir den einen oder andern von Liefering im Kader wünschen. Wolf oder Igor wären nett mal bei den Profis dabei zu haben.

Hat OG Igor nicht sogar schon als Av getestet? Dann kann er weiterhin auf Stangl verzichten :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 3 Minuten:

Hat OG Igor nicht sogar schon als Av getestet? Dann kann er weiterhin auf Stangl verzichten :davinci:

Wenn ich ihn jetzt nicht verwechsle dann ja. Im Trainingslager in einem oder zwei Testspiel(en). Hat das meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also sie beim nächsten, extrem wichtigen Schritt zum möglichen vierten Double einfach vorzugeben, sollte man sich sehr gut überlegen. Gerade die Kapfenberger werden alles in die Waagschale werfen - und da darf man keinesfalls ein Risiko eingehen. Wenn schonen, dann doch wohl in einem der kommenden BL-Spiele, aber doch nicht in einer K.-o.-Partie. 

Ok, ich habe vielleicht ein wenig übertrieben mit: die Stammspieler mal ein wenig zu schonen. Hört sich an, als würde ich eine B-Elf aufstellen wollen, aber ich wäre schon dafür mal, zumindest ein wenig, rotieren und einen Stangl oder einen Ratsche spielen zu lassen. Oder halt einen der jungen wie M. Berisha. Ich glaube da würde noch immer genügend Qualität auf dem Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Also sie beim nächsten, extrem wichtigen Schritt zum möglichen vierten Double einfach vorzugeben, sollte man sich sehr gut überlegen. Gerade die Kapfenberger werden alles in die Waagschale werfen - und da darf man keinesfalls ein Risiko eingehen. Wenn schonen, dann doch wohl in einem der kommenden BL-Spiele, aber doch nicht in einer K.-o.-Partie. 

Ich das anders. Bei allem Respekt, wir spielen Zuhause gegen Kapfenberg (!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt ... ist ja auch kein Regionalligist wie damals Pasching. :augenbrauen: 

Nicht falsch verstehen. Es kann natürlich sein, dass wir die Partie sehr deutlich gewinnen und nachher jeder sagt, hätten wir ja doch rotieren können. Aber wenn da was schiefgeht, wie damals gegen Pasching, hamma ordentlich den Scherm auf. 

Vor allem wäre es ein großes Risiko, wenn man Spieler aufstellt, die schon monatelang gar nicht mehr gespielt haben (zB Ratsche oder Stangl). Ob die dann an Tag X auf Knopfdruck ihre Leistung abrufen können? Vor allem, haben die beiden ja bei uns noch nie wirklich eine Leistung abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem wäre es ein großes Risiko, wenn man Spieler aufstellt, die schon monatelang gar nicht mehr gespielt haben (zB Ratsche oder Stangl). Ob die dann an Tag X auf Knopfdruck ihre Leistung abrufen können? Vor allem, haben die beiden ja bei uns noch nie wirklich eine Leistung abgerufen.

Stangl, hab ich nie erwähnt, aber Ratsche hat seine ersten Spiele im Oktober/November gemacht davor Null Einsatzminuten, und in dem Zeitraum war er für paar Spiele sogar Stammspieler und hat relativ gute Spiele absolviert. Für mich nicht wirklich vergleichbar wie mit Stangl z.B Dass Ratsche in der Vorbereitung halt sich nicht aufdrängen konnte ist halt eben so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Stangl, hab ich nie erwähnt, aber Ratsche hat seine ersten Spiele im Oktober/November gemacht davor Null Einsatzminuten, und in dem Zeitraum war er für paar Spiele sogar Stammspieler und hat relativ gute Spiele absolviert. Für mich nicht wirklich vergleichbar wie mit Stangl z.B Dass Ratsche in der Vorbereitung halt sich nicht aufdrängen konnte ist halt eben so

Habe meinen Post auch nicht auf dich bezogen. Nur finde ich schon, dass man Ratsche und Stangl vergleichen kann: Sie haben nämlich de facto seit Monaten nicht gespielt und deshalb würde ich sie morgen auch nicht einsetzen. Mag zwar nur ein Zweitligist sein, aber dennoch der bislang höchstklassigste Gegner im aktuellen Pokal-Wettbewerb für uns. Und irgendwie sind die ja auch so weit gekommen wie wir. 

Aber, wenn man OG's Pokal-Aufstellungen so ansieht, wird wohl sicher ein bisschen rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt ... ist ja auch kein Regionalligist wie damals Pasching. :augenbrauen: 

Nicht falsch verstehen. Es kann natürlich sein, dass wir die Partie sehr deutlich gewinnen und nachher jeder sagt, hätten wir ja doch rotieren können. Aber wenn da was schiefgeht, wie damals gegen Pasching, hamma ordentlich den Scherm auf. 

Es geht ja nicht darum jetzt Liefering reinzuwerfen, aber ein paar Spieler die nicht so viel Spielzeit bekommen haben wie ein Ratsche kann doch mal gerne beginnen. Von Stangl redet eh keiner. Hwang unser Top Stürmer bzw. Stammspieler wird eh beginnen da er 90 Min gegen Altach auf der Bank war. CC auch wohl, Leitgeb auch, Radosevic usw. Sorry aber das wird so hier gemacht als ob wir mit 11 Stangls beginnen

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.