ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, ob Oscar ordentlich rotiert und sogar Leuten wie Ratsche oder Stangl mal wieder ein paar Minuten gibt

Ich hätte gegen beide Varianten nichts. Einerseits könnte OG genauso mit der Top-Formation antreten, andererseits hat er mit dem Rotieren im Pokal gute Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rotieren und panieren.

Es gilt, Rekorde der Austria einzustellen (4 Cuptitel in Serie) und eigene auszubauen (viertes Double en suite, seit 21 Cupspielen ungeschlagen).

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ab+ schrieb vor 28 Minuten:

Rotieren und panieren.

Es gilt, Rekorde der Austria einzustellen (4 Cuptitel in Serie) und eigene auszubauen (viertes Triple en suite, seit 21 Cupspielen ungeschlagen).

Wann haben wir denn die Champions League gewonnen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang ist voll ausgeruht, das ist auch gut. Ansonsten kann man Schlager glaub ich eine Pause geben, dass gegen Sturm voll auf der Höhe ist



Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen:

Stankovic
Schwegler - Miranda - CC - Lainer
Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro
Hwang - Mergim Berisha

Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

 


Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen:

Stankovic
Schwegler - Miranda - CC - Lainer
Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro
Hwang - Mergim Berisha

Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist.

 

Passt sehr gut, nehme ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

 


Ich würde mir so etwas in die Richtung wünschen:

Stankovic
Schwegler - Miranda - CC - Lainer
Ratsche-Rado-Leitgeb-Lazaro
Hwang - Mergim Berisha

Davon ausgehend, dass Sama immer noch angeschlagen ist.

 

ganz klar Jein zu dieser Aufstellung  :D

ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. 

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Jein zu dieser Aufstellung  [emoji3]

ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. 

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. 



Stangl hab ich ja schon nicht mehr berücksichtigt :davinci: aber Ratsche ist ja kein kompletter Antikicker und auch sympathisch, da darf er hin und wieder schon mal spielen, auch wenn er im Sommer wohl gehen wird.

Ein paar "Stammspieler" würde ich schon lassen, kann aber auch Berisha für Lazaro sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aneuling schrieb vor 24 Minuten:

ganz klar Jein zu dieser Aufstellung  :D

ev. noch den einen oder anderen Koop-Spieler dazu. Ev. fuer einen der "Dauerlaeufer", wie Miranda, oder Lazaro. 

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, wie sehr wir noch auf Ratsche setzen (sollten). Unsere Youngsters im MF entwickeln sich bestens - allerdings sollten Schlager und Laimer auch mal eine Pause erhalten. 

Aufstellung passt eh schon so, auf Außen kannst eh nur mehr Ratsche aufstellen ansonsten gibts ja keinen mehr von der "B Team" Fraktion.  Es reicht ja eh schon wenn einer der beiden Stammspieler also Lazaro oder Berisha auf Links spielen werden. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.