ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ratsche wieder nicht dabei, ist auch zäh. In der IV hätte ich wohl gleich Igor gebracht, aber gut

aber nicht, wenn es wirklich wieder eine 3er Kette sein sollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht, wenn es wirklich wieder eine 3er Kette sein sollte, oder?

 

 

Wieso nicht? Die 3er Kette hatte gegen Altach auch zwei IV und mMn hat der 90 Minuten-Typ sowieso ein bisschen zu viel interpretiert. Für mich war das keine reine 3er Kette. Igor und CC als IV hätte schon gepasst. Und Stangl hätte man dann auch nicht aufstellen müssen :davinci:

 

Wo ist Haidara auf der Bank?


Bei RBS

Die Aufstellung schaut sicher nicht so aus, auf Twitter wird das letztens öfters taktisch falsch dargestellt

Wird wieder eine 3er Kette sein. Schwegler hat am Wochendende ja auch schon RIV gespielt.



Und wer ist LIV? Stangl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Ratsche wieder nicht dabei, ist auch zäh. In der IV hätte ich wohl gleich Igor gebracht, aber gut

bei Ratsche muesste man die Trainings sehen, ob er sich wirklich versucht aufzudraengen. Oder er faellt schon fruehzeitig den vielen Jungen die nachdraengen zum Opfer.

Zu Stangl haben wir ja nicht viele Alternativen, trotzdem haette ich lieber Igor als IV oder LV gesehen.

Und vorne ist's, wie ich mal geschrieben hatte. Interessant mal zu sehen, ob sich die beiden Knipser auch ergaenzen koennen. Waere gut, mal das neu errungene Selbstvertrauen und Verstaendnis im Angriff weiter aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Cool, wäre echt top ihn mal bei der Ersten zu sehen :v: 

Jo, Kooperationsspieler ist er jetzt schon mal. Ein bisschen Zeit wird er aber wohl auch noch brauchen.

Gut, dass Takumi in der Startaufstellung ist, der kann mit einem Tor gleich mal die Situation "deblockieren".

Die Verteidigung ist immer noch spannend, ob drei IV oder nicht, ist da auch ziemlich egal Entweder Stangl oder Lainer wäre dann ein IV in dem Fall :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
glatze schrieb vor 1 Minute:

jetzt haben wir eh 3 Live-Spiele in der BL hintereinander im ORF und es wird trotzdem noch gejammert :D

sorry das fällt mir nicht auf, ich schau alle Spiele auf Sky. Aber stimmt daran hab ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.