15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Man hatten wir glück.

Gratzeis Ausflug zum 0:1 :facepalm: grandios. ebenso Jeggos Rückpass.

Ansonsten ein miserables spiel zum ansehen.

Ja warum jeggo so blöd zurückspielt weiß auch keiner . Gratzeis schuld ist das nicht . aber die vorlage von Jeggo war schon fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neben Jeggo (der mir sehr leid tut, zum Glück wurde der Fehler kompensiert) kann sich heute vor allem Foda bei Koch bedanken. Ein absoluter Witz überhaupt nicht zu versuchen mitzuspielen und sei es auch nur auf Konter gerichtet. Man hat deutlich gesehen, dass man nach einem Gegentreffer nicht einfach den Hebel umlegen kann und Druck machen kann, der Ausgleich war eine reine Einzelleistung. Koch hat ein vercoachtes Spiel gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
plieschn schrieb Gerade eben:

Neben Jeggo (der mir sehr leid tut, zum Glück wurde der Fehler kompensiert) kann sich heute vor allem Foda bei Koch bedanken. Ein absoluter Witz überhaupt nicht zu versuchen mitzuspielen und sei es auch nur auf Konter gerichtet. Man hat deutlich gesehen, dass man nach einem Gegentreffer nicht einfach den Hebel umlegen kann und Druck machen kann, der Ausgleich war eine reine Einzelleistung. Koch hat ein vercoachtes Spiel gerettet.

eigentlich war das spiel gerade komplett anders, als du es beschrieben hast?
- Wenn man mitspielen will, passiert ein Rapid oder ein FAK
- Eigentlich hat man es gemacht, nur mit einem Mann weniger.
- dieses mal war die Idee gar nicht so schlecht. IMHO.
- Koch, genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gratzei hätte wohl besser daran getan auf der Linie zu bleiben und erst rauszukommen, wenn Oberlin sich nähert, konnte er aber nicht wissen, hätte genauso gut vor Oberlin den Ball erreichen können. Nicht optimal gemacht, aber bei Gott nicht sein Tor, völlig lächerlich diese "Diskussion".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb Gerade eben:

Gratzei hätte wohl besser daran getan auf der Linie zu bleiben und erst rauszukommen, wenn Oberlin sich nähert, konnte er aber nicht wissen, hätte genauso gut vor Oberlin den Ball erreichen können. Nicht optimal gemacht, aber bei Gott nicht sein Tor, völlig lächerlich diese "Diskussion".

Gratzei war aber schon draussen um den Pass von Jeggo zu nehmen, sonst hätte dieser gar nie den Pass versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb Gerade eben:

Gratzei war aber schon draussen um den Pass von Jeggo zu nehmen, sonst hätte dieser gar nie den Pass versucht.

So ist es. Er hat sich angeboten und Oberlin hats überrissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Gratzei war aber schon draussen um den Pass von Jeggo zu nehmen, sonst hätte dieser gar nie den Pass versucht.

Ja, wie gesagt, er musste sich entscheiden und die Entscheidung war in meinen Augen absolut plausibel. Alles andere (und darauf beziehe ich meine Aussage) kann man nur im Nachhinein so interpretieren. Er war schon draußen, das stimmt, also hätte er alternativ stehenbleiben können oder sogar noch zurückgehen können. Wahrscheinlich hätte Oberlin auch dann im 1:1 das Tor gemacht. Wie auch immer, jedenfalls nicht sein Tor. Das Foul zu machen, naja, ich bin persönlich kein Fan von solchen Notbremsen, wenn wir Pech haben gibt es vom Trottelsenat irgendeine völlig überzogene Sperre, natürlich wie immer alles schön mit Strafenkatalog begründet, nur nie so angewendet. Das Spielchen kennen wir in unserer Pimperlliga ja schon zur genüge. Einen gefährlichen Freistoß hätte es auch noch gegeben. Mir ist lieber er zieht das Foul nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich darf sich Gratzei da gar nicht anbieten für einen Rückpass in der Situation und wenn muss er entweder das Foul machen oder eben stehen bleiben und ein wenig zurücklaufen, so hätte er wenigstens eine geringe Chance gehabt das Tor zu verhindern.

Aber wenn er so auf den Altacher zuläuft muss er entweder ihn den ball abnehmen und wenn er den nicht mehr erreicht das Foul ziehen, aber wie gesagt normalerweise darf er sich da gar nicht anbieten für eine Rückpass.

Jeggo macht da natürlich auch einen Fehler der darf so einen Rückpass auch gar nicht erst spielen, aber Gratzei ist am Gegentor nicht ganz unschuldig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.