SK Rapid - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Nur wovon genau? Den Käfigkickern rund um den Bahnhof?

er will in die Top 50 in Europa wo genau musst du Krammer fragen

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Ned falsch verstehen, ich hab nix gegen Pavelic und er ist ganz klar die Nr. 1, ohne jede Diskussion. Aber von der Spielanlage her war das absolut in Ordnung von Thurnwald, ich glaube ned, dass Pavelic hier heute so viel mehr machen hätte können. Während auf der anderen Seite Wöber mit mehr oder minder denselben Voraussetzungen goar nix auf die Reihe gekriegt hat...

Naja gleiche Voraussetzungen find ich ein bissel unfair. Der Bursche ist Innenverteidiger und 1,88m groß. Das sind komplett andere Voraussetzungen als AV.

Würde mich stark überraschen, wenn er als IV auch solche Partien zeigen würde. Thurnwald darf auf seiner (inzwischen wohl) Stammposition spielen, klar dass er sich da leichter tut.

Finde das Einsetzen von Wöber außen eh schwachsinnig. Entweder man traut es ihm zu, dann kann er auch statt Hofmann/Sonnleitner in der Mitte spielen, oder halt nicht. Viel schwächer als MH/MS die letzten Spiele wäre er auch nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 44 Minuten:

Hab vor dem Spiel mit einem unentschieden gerechnet. Beim 0:1 hab ich lachen müssen, weil das nur mehr ein Witz war und es so klar war das es Prosenik war, der getroffen hat.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das ist heut echt zu viel...

Irgendwie passend zum Wetter ..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum positiven: top der Spielbeginn 14.00 Uhr!!

... das wars dann auch schon ...

stimmung heute auch irgendwie eigenartig. Nun auch schon am überlegen einen Platzwechsel meines Abos bei Rapid zu erbitten. Sitznachbar neben mir (schon mehrmals ungut aufgefallen) holt Polizei weil dem hinter ihm sitzenden sein Bier unabsichtlich aus der Hand rutscht und ein paar Tropfen des edlen Saftes die Jacke der Werten Gattin getroffen haben, mein Hintermann schon seit 3 spielen hasstiraden auf Joelinton. Alles nur noch schwer auszuhalten, irgendwo hinübersiedeln wo die Leute netter sind hoffentlich möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Zum positiven: top der Spielbeginn 14.00 Uhr!!

... das wars dann auch schon ...

stimmung heute auch irgendwie eigenartig. Nun auch schon am überlegen einen Platzwechsel meines Abos bei Rapid zu erbitten. Sitznachbar neben mir (schon mehrmals ungut aufgefallen) holt Polizei weil dem hinter ihm sitzenden sein Bier unabsichtlich aus der Hand rutscht und ein paar Tropfen des edlen Saftes die Jacke der Werten Gattin getroffen haben, mein Hintermann schon seit 3 spielen hasstiraden auf Joelinton. Alles nur noch schwer auszuhalten, irgendwo hinübersiedeln wo die Leute netter sind hoffentlich möglich. 

Ich glaube solche Trotteln hast überall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

mein Hintermann schon seit 3 spielen hasstiraden auf Joelinton.

Solche Leute hast überall, war während dem Happel Gastspiel das gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
valderama schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt keine Führungsspieler (das hat man scheinbar im Sommer bewusst zerschlagen) und das ist am Feld unglaublich zu spüren. Es traut sich keiner, das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen.

Außer Schwab und Schaub zeitweis ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Szene des spiels: murgs granate aus 10 metern, was war das bitte, wollen die uns verarschen was trainieren die?? Das war auser kurios nur mehr peinlich :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Tolles Stadiondebüt. Danke, Mike. :davinci:

Der größte Offenbarungseid war für mich, dass Taktikgott Büskens mit der linken Seite Wöber-Jelić (wtf?!?!?) von Beginn an die ganze Seite de facto aufgegeben hat. Jelić am Flügel aufzustellen und das 80 Minuten lang, ist eine Farce sondergleichen. Wöber ist ein herausragendes Talent, aber als LV absolut ungeeignet, weil ihm dafür das Gespür für's Hinterlaufen und vor allem die Geschwindigkeit fehlt. Sein Passspiel gefällt aber, der muss in die IV oder auf die Sechs. 

Unser Offensivspiel ist ein schlechter Scherz. Kein Plan, kein nix. Alles ist auf Zufall und Einzelaktionen aufgebaut. Ich hab' das Gefühl, unsere Devise bei Ballgewinn lautet: "Schnell dem Louis die Kugel geben, vielleicht gelingt ihm ein Geniestreich." Witzlos.

Büskens raus und zwar schnell. Wir befinden uns in dunkelsten Schöttel-Zeiten (Jelić am Flügel toppt PS' Alar-wird-der-nächste-Robben-Eingebung nochmal um ein Vielfaches), der Kick wird von Woche zu Woche schlechter und das mit dem teuersten Kader aller Zeiten. Pull the fucking plug, Andi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt weiß man wenigstens wieso Wöber kaum gespielt hat - er ist sicher kein IV, aber er bringt zu wenig mit für einen AV, den hast heute immer in die freien Räume zwingen müssen, von allein wäre er meist hinten geblieben. Die Linke Seite sowieso furchtbar, bei der Aufstellung aber kein Wunder. Und Sonnleitner heute in seiner Frühjahrsform, auch sehr schwach mMn

Unsere Ecken mal wieder großartig, aus 15 war eine gefährlich. In Zukunft bitte eine Ecke gleich zum Einwurf rausrollen, um in der gefährlichen Zone gleich anpressen zu können, unsere IV wird dabei auch nicht unnötig müde. Auch toll wie nach unsere mit Abstand besten Ecke von Szanto gleich Murg im Sprint zur Eckfahne läuft, der davor jeden Standard sowas von in den Sand gesetzt hat. 

Aja btw, Büskens raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Mich hätte ehrlich gesagt ein Unentschieden fast mehr geärgert als die Niederlage, die zumindest - so hoffe ich - einen baldigeren Rausschmiss der Krebsgeschwüre im Trainerstab und/oder der sportlichen Leitung bedeutet. Oder vielleicht auch nicht, aber die Schönrederei wäre mir einfach wieder nur auf die Nerven gegangen (siehe Admira bzw. Sassuolo).

Wir spielen seit gut 2,5 Monaten einfach einen Stiefel zusammen, egal mit welchem Ergebnis. Es stimmt überhaupt nichts, weder vorne noch hinten. Es gibt keine Taktik. Jede Aktion ist ein Produkt von Glück und vom wenigen verbleibenden Einzelkönnen gewisser Spieler. Dafür brauche ich keinen Trainer - da könnte man genauso einen Klobesen hinstellen, der stinkt nämlich nicht so mit den blöden Ausreden in der Pressekonferenz.

Es ist zudem eine reine Verarschung der Fans. Wir zahlen die BEI WEITEM teuersten Aboplätze der Liga, für diese grotesken Leistungen, in einem undichten Stadion, dafür, dass uns die unbeweglichen Millionäre am kaputten Rasen nur verschmähen. Die Heimspiele machen inzwischen so viel Spass wie ein Zahnarztbesuch, nur sind sie teurer.

Es tut einfach weh, wie mein Verein gerade zerstört wird und es wird nichts getan.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag