Westworld


Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich blicke tlw nicht ganz durch bzw komme durch Charaktere, die anscheinend in einem Raum bereits 3x waren, die jedoch selber schon in zwei oder drei Zeitlinien mitspielen, etwas durcheinander. :D

 

Wohin will Dolores? Einen Aufstand der Hosts ja, aber was ist der genaue Plan?

Wohin will Wiliam zurzeit?

Was wollen Elsie und Bernard?

Für mich sind die Motive etwas verschwommen, oder ich habs tlw nicht aufgeschnappt.

Als Wiliams Tochter schleich ich mich einfach ASAP bei hunderten oder tausenden Feinden.

 

Wieso gibt es kaum neutrale Hosts mehr? Irgendwie scheint es nur mehr Mordwütige zu geben. Natürlich laufen im Prinzip alle außerhalb ihres Skripts rum, dennoch..

 

 

 

Du sprichst mir aus der Seele. :D Aber genau diese Gründe machen die Serie auch sehenswert. Kaum vorhersehbar wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kurze Werbung :davinci: 

 

Ich kann nur jedem empfehlen mal in "Legion" reinzuschauen der auf die Art Serie steht, die einen ebenfalls nicht bei der Hand nimmt, die sehr viel kreativen Spielraum hat, die sehr Detailreich, und einfach nur Wirr ist. Beste Comic Adaption die es gibt.

Der Writer ist der selbe der auch hinter Fargo steckt, und für mich gehört die Serie in meine top 10, wenn nicht sogar top 5.

Bonus: Aubrey Plaza :love: 

Spielt es leider nicht auf Amazon/Netflix und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
GraveDigger schrieb am 14.5.2018 um 15:34 :


Und wie sehr mich die erste Szene an Desmond erinnerte, brauch ich Lost Fanboys hoffentlich nicht zu erklären :D

Hah, dann war ich nicht der einzige mit dem Gedanken :D

bobby the cat schrieb am 14.5.2018 um 20:13 :

:hupfi:tolle Folge mit vielen Antworten....Hi Dad! :D

  Inhalt unsichtbar machen

 

Oh, hi Mark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Folge 5 wieder geil.

Spoiler

Shogunworld, und es war mir klar, als Japaner musste einer meiner Lieblinge auflaufen. Hiroyuki Sanada :love:. Allerdings bin ich weiterhin noch ziemlich ratlos. Allein der Einstieg wieder mit Bernard und dem Verlust von 1/3 der Erinnerungen oder Geschichten die den Hosts eingepflanzt wurde. Und WTF, Dolores eine kalte Schlampe. Teddy hätte die schwachen Kühe nicht in den Stall stellen sollen. 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lateral schrieb am 21.5.2018 um 11:44 :

Maeve :love:

ansonsten fand ich die Folge nicht so toll, aber auch nicht schlecht.

Bin ich voll und ganz bei dir - maximal Durchschnittskost, leider sind die Maeve/Wyatt Stories meiner Meinung nach von der Qualität sehr weit von William und Bernard weg. 

 

Spoiler

Allgemein sehe ich die Folge zu sehr als reinen "Crowd-Pleaser" (weil der Aufschrei nach einer Shogun Folge nach dem Staffelfinale halt schon immens war) an um ehrlich zu sein. Wirklich "vorangetrieben" hat die Folge in den Stories eigentlich null.
Ok, Dolores ist jetzt endgültig im Full-Badass-Wyatt Modus, in den anderen Parks werden die Geschichten kopiert und Maeves Fähigkeiten werden von Folge zu Folge "gewaltiger". Aber im Großen und Ganzen doch recht wenig. Keine Spur von Wyatts "Superwaffe". Keine Anzeichen was Maeves Truppe wirklich sinnvolles macht bzw. wieso Maeve so auf die Robo-Tochter hinaus möchte. 

Kampfszenen waren natürlich beeindruckend umgesetzt, aber da mich das ganze Shogun-Setting auch null interessiert war's wirklich maximal durchwachsen und ich hoffe sehr, dass die Maeve/Wyatt Stories bald mal zu den anderen "ineinandergreifen". Ansonsten wird der Qualitätsunterschied nur noch größer. Naja. Wenigstens nächste Woche wird sicher wieder gigantisch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

die Maeve Storyline find ich eigentlich ganz gut, weil sie - im Gegensatz zu Dolores - kein eindimensionaler Charakter is, ich mag sie irgendwie. Dolores Storyline dagegen ist in season 2 wie du sagst ziemlich wertlos... 

Geschrieben ist der Maeve Charakter natürlich deutlich besser, vielseitiger und interessanter. Zudem auch schauspielerisch mMn auf einem deutlich höheren Niveau. Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Ich finde die "grundlegende" Story in Season 2 rund um sie aber einfach ziemlich schwach und hätte mir da - weil sie in Season 1 so großartig war - ehrlich gesagt auch um einiges mehr erwartet.

Spoiler

Bei Wyatt ist wenigstens noch "der große Aufstand" zu erkennen. Diese "Bad-Ass-alle-umbringen-wenn's-sein-muss-um-rauszukommen" Attitude. Aber bei Maeve? Wie gesagt, ich kann prinzipiell nicht verstehen wieso sie als Super-Duper-Über-Host noch das große Verlangen hat ihre Robo-Tochter zu finden. Eigentlich sollte da ja auch kein allzugroßes Gefühl/Bindung mehr bestehen, da sie ja gedanklich und emotional drüberstehen müsste. Außer sie bauen dann irgendeinen total verrückten Twist ein und die Tochter ist gar kein Host, sondern ein Mensch, oder sowas ähnliches. Oder sie wird tatsächlich noch immer von Fords Story geleitet und soll eben einfach die Parks irgendwie miteinander auf der Durchreise verbinden... Dennoch, ziemlich schade um den eigentlich toll geschriebenen Charakter aus der ersten Staffel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Geh, so ein Scheixx. Montag morgen Ritual. 4 Uhr aufstehen. Frühstück für Freundin machen, aufwecken, gemeinsam frühstücken. Und wenn die Katze dann zur Arbeit aufbricht, stürmt die Maus auf zum Sofa. Sky Home aufrufen und sich auf die neue Folge von Westworld freuen. Steht auch schon da. Aber man kann sie heute nicht abrufen. Warum auch immer noch nicht freigeschaltet. :(

Edit: 10:15 freigeschaltet. :clap:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich glaube ich muss Staffel 2 nochmal beginnen. Ich blicke einfach nimma durch.

Alleine das Intro:

Spoiler

WTF, Dolores testet Host-Bernard. Und warum und vor allem WIE kam Teddy im Badassmodus zurück. Die Zeitlinien verwirren mich komplett und habe die meiste Zeit ein Fragezeichen über dem Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.