gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: kann die frage von suni nur wiederholen: warum genau eigentlich? musste schmunzeln. sag mir, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest ohne mir zu sagen, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest Dann erzähl doch mehr, wenn du mit ihm zu tun hattest ohne etwas mit ihm am Hut zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin ja so froh, dass Tebbich das alles so super im Griff hat. War aber auch wirklich überraschend, dass Sturm erin Heimspiel in CL Q3 ausrichten muss. Damit konnte man nach Ende der Meisterschaft wirklich noch nicht rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja so froh, dass Tebbich das alles so super im Griff hat. War aber auch wirklich überraschend, dass Sturm erin Heimspiel in CL Q3 ausrichten muss. Damit konnte man nach Ende der Meisterschaft wirklich noch nicht rechnen. zumal die probleme ja auch heute zum ersten mal auftreten und nicht schon seit jahren gleich und bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: zumal die probleme ja auch heute zum ersten mal auftreten und nicht schon seit jahren gleich und bekannt sind. Der Zehnkämpfer ist halt wirklich ein würdiges Pendant zu Andi Schicker. Da merkt man vom Output her überhaupt keinen Niveauunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 6 Minuten: Der Zehnkämpfer ist halt wirklich ein würdiges Pendant zu Andi Schicker. Da merkt man vom Output her überhaupt keinen Niveauunterschied. Also bitte, etwas mehr Respekt, denn: WegaTheMega schrieb am 11.7.2023 um 13:03 : Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Also bitte, etwas mehr Respekt, denn: Sag ich doch eh schon die ganze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2023 Goldigriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 31. Juli 2023 Wie seid ihr eigentlich mit der Stadion-App so zufrieden? Bei mir laggt die leider ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Minuten: Wie seid ihr eigentlich mit der Stadion-App so zufrieden? Bei mir laggt die leider ein wenig. Welche Sturm App? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Welche Sturm App? Na eh die App, die 2017 angekündigt wurde. Hast du die gar nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2023 Dafür ist die neue Website sogar schon gegen eine neue neue Website ersetzt worden, weil die erste neue Oasch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja so froh, dass Tebbich das alles so super im Griff hat. War aber auch wirklich überraschend, dass Sturm erin Heimspiel in CL Q3 ausrichten muss. Damit konnte man nach Ende der Meisterschaft wirklich noch nicht rechnen. Will mich ja echt nicht über Tebbich beschweren (Top Mann) und einen Schicker vergleich ansprechen was Output betrifft, aber bin ja der Meinung dass da mehr möglich wäre - die überfällige App, das angesprochene Problem mit Tickets, keine Abo Weitergabe/Zweitmarkt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Will mich ja echt nicht über Tebbich beschweren (Top Mann) und einen Schicker vergleich ansprechen was Output betrifft, aber bin ja der Meinung dass da mehr möglich wäre - die überfällige App, das angesprochene Problem mit Tickets, keine Abo Weitergabe/Zweitmarkt etc. Des jetzt jeden Tag 3 x posten und es wird fix besser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2023 amtierender Cupsieger und Vizemeister: - Domaines Kilger kein Premium-Partner mehr - Technogym kein Premium-Partner mehr - keine Premium-Partner gewonnen - halber Sektor 16 und 17 kein Bandensponsor - Sektor 18 und 19 kein Bandensponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. August 2023 af9911 schrieb vor 2 Minuten: amtierender Cupsieger und Vizemeister: - Domaines Kilger kein Premium-Partner mehr - Technogym kein Premium-Partner mehr - keine Premium-Partner gewonnen - halber Sektor 16 und 17 kein Bandensponsor - Sektor 18 und 19 kein Bandensponsor Weiß nicht ob die Premium Partner sind, aber hab jetzt a Werbung von einer Nahrungsergänzungsmittel Marke und Sturm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts