Thomas Tebbich

Recommended Posts

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

kann die frage von suni nur wiederholen: warum genau eigentlich?

musste schmunzeln. sag mir, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest ohne mir zu sagen, dass du mit tebbich noch nie zu tun hattest :)

Dann erzähl doch mehr, wenn du mit ihm zu tun hattest ohne etwas mit ihm am Hut zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker

Ich bin ja so froh, dass Tebbich das alles so super im Griff hat. War aber auch wirklich überraschend, dass Sturm erin Heimspiel in CL Q3 ausrichten muss. Damit konnte man nach Ende der Meisterschaft wirklich noch nicht rechnen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghostreader schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja so froh, dass Tebbich das alles so super im Griff hat. War aber auch wirklich überraschend, dass Sturm erin Heimspiel in CL Q3 ausrichten muss. Damit konnte man nach Ende der Meisterschaft wirklich noch nicht rechnen.:davinci:

zumal die probleme ja auch heute zum ersten mal auftreten und nicht schon seit jahren gleich und bekannt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

zumal die probleme ja auch heute zum ersten mal auftreten und nicht schon seit jahren gleich und bekannt sind. 

Der Zehnkämpfer ist halt wirklich ein würdiges Pendant zu Andi Schicker. Da merkt man vom Output her überhaupt keinen Niveauunterschied. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghostreader schrieb vor 6 Minuten:

Der Zehnkämpfer ist halt wirklich ein würdiges Pendant zu Andi Schicker. Da merkt man vom Output her überhaupt keinen Niveauunterschied. :davinci:

Also bitte, etwas mehr Respekt, denn:

WegaTheMega schrieb am 11.7.2023 um 13:03 :

Manche Kommentare sind wirklich lächerlich…Tebbich war genauso wie Schicker ein GOLDGRIFF für Sturm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghostreader schrieb vor 2 Stunden:

Will mich ja echt nicht über Tebbich beschweren (Top Mann) und einen Schicker vergleich ansprechen was Output betrifft, aber bin ja der Meinung dass da mehr möglich wäre - die überfällige App, das angesprochene Problem mit Tickets, keine Abo Weitergabe/Zweitmarkt etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Will mich ja echt nicht über Tebbich beschweren (Top Mann) und einen Schicker vergleich ansprechen was Output betrifft, aber bin ja der Meinung dass da mehr möglich wäre - die überfällige App, das angesprochene Problem mit Tickets, keine Abo Weitergabe/Zweitmarkt etc. 

Des jetzt jeden Tag 3 x posten und es wird fix besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

amtierender Cupsieger und Vizemeister:

- Domaines Kilger kein Premium-Partner mehr

- Technogym kein Premium-Partner mehr

- keine Premium-Partner gewonnen

- halber Sektor 16 und 17 kein Bandensponsor

- Sektor 18 und 19 kein Bandensponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
af9911 schrieb vor 2 Minuten:

amtierender Cupsieger und Vizemeister:

- Domaines Kilger kein Premium-Partner mehr

- Technogym kein Premium-Partner mehr

- keine Premium-Partner gewonnen

- halber Sektor 16 und 17 kein Bandensponsor

- Sektor 18 und 19 kein Bandensponsor

Weiß nicht ob die Premium Partner sind, aber hab jetzt a Werbung von einer Nahrungsergänzungsmittel Marke und Sturm gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag