Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

ASB-Messias
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Man könnte die Testspiele auf der HP übertragen und in der Pause Werbung senden. Da schaltet dann auch nicht jeder weg.

Auf Youtube wird immer angezeigt wie viele Leute da aktiv schauen. Und 150 bis 300 Leute haben fast gar keinen Werbewert.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kenn mich damit überhaupt nicht aus aber ich find halt 5,6 Millionen durch Sponsoren nicht viel oder, wobei wie von Teppich erwähnt hauptsächlich aus der Steiermark ausser eben Lotto und Biotech.  Da muss es doch viel mehr Möglichkeiten geben :ratlos:.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

6 MILLIONEN finde ich jetzt nicht wenig. Natürlich dürfte es mehr sein, aber da bedürfte es wohl eine Neuausrichtung des Vereines, Wer das will bitte aufzeigen. 49% an einen Investor aus China z.b. , dann geht schon was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der GAK - Heinzi hat übrigens gesagt, dass man größere Sponsoren in der Regel net anwirbt. Die kommen von selber. Die haben oft ein Paket und stellen einen gewissen Betrag X für Werbung zur Verfügung. Der teilt sich dann auf Fußball, Eishockey, etc. auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Suni schrieb vor 10 Stunden:

Man könnte die Testspiele auf der HP übertragen und in der Pause Werbung senden. Da schaltet dann auch nicht jeder weg.

Die Übertragungen auf der HP waren gruselig :(

SteirAIR schrieb vor 10 Stunden:

6 MILLIONEN finde ich jetzt nicht wenig. Natürlich dürfte es mehr sein, aber da bedürfte es wohl eine Neuausrichtung des Vereines, Wer das will bitte aufzeigen. 49% an einen Investor aus China z.b. , dann geht schon was :)

Alter :redcard:

Da gehört ein :davinci: hin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

Er versteht wirklich nicht, warum die Stimmung nach der letzten Saison schlecht ist? Das finde ich bedenklich. Da helfen auch keine Mittelwertkalkulationen...

Ganz ehrlich, das gesudere ist schon entbehrlich. Es war nicht die beste Saison, aber sicher auch nicht die schlechteste.
Und mit etwas mehr Glück hätte richtig was rausgeschaut, oder im anderen Fall noch viel schlechter sein können.

Diese Liga ist halt bis auf Salzburg schon sehr ausgeglichen. Und warum Leute so wie du permanent komplett auszucken ist mir ein echtes Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, das gesudere ist schon entbehrlich. Es war nicht die beste Saison, aber sicher auch nicht die schlechteste.
Und mit etwas mehr Glück hätte richtig was rausgeschaut, oder im anderen Fall noch viel schlechter sein können.

Was genau war denn an dieser Saison positiv? Mir fällt kein einziger Aspekt ein. 

Dass sich der Geschäftsführer hinstellt und nach 8/9 verlorenen Heimspielen im Frühjahr, einem dilletantisch vergeigten direkten EL-Platz und mehrheitlich grauenhaftem Fußball behauptet, er verstehe nicht, warum die Stimmung so schlecht sei, ist ein Hohn. Das wiederholt blamable aus im EC ist dabei noch gar nicht erwähnt. 

Es pfeift nach einem erfolgreichen (!) EL-Playoff gegen Rapid nicht grundlos das ganze Stadion. Da ist schon sehr viel Negatives passiert. Viel zu viel für eine Saison. 

Seine Mittelwertskalkulationen über drei Saisonen kann er sich an den Hut stecken, die bringen nämlich überhaupt nichts. Es zählt einzig Gegenwart und noch mehr die Zukunft. Auch bei der Austria hat man nach Platz drei und zwei gedacht, man sei so toll. Das Resultat ist weitreichend bekannt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Was genau war denn an dieser Saison positiv? Mir fällt kein einziger Aspekt ein. 

Dass sich der Geschäftsführer hinstellt und nach 8/9 verlorenen Heimspielen im Frühjahr, einem dilletantisch vergeigten direkten EL-Platz und mehrheitlich grauenhaftem Fußball behauptet, er verstehe nicht, warum die Stimmung so schlecht sei, ist ein Hohn. Es pfeift nach einem erfolgreichen (!) EL-Playoff gegen Rapid nicht grundlos das ganze Stadion. Da ist schon sehr viel Negatives passiert. Viel zu viel für eine Saison. 

Ich sag nicht das alles positiv war, aber es war auch nicht alles schlecht.

Und wenn man Mählich mit seinem "Mählich Riegel" nicht unter Druck gesetzt hätte, und der seinen Stil diese Saison zu Ende spielen hätte können, wär noch viel mehr gegangen. Aber nein, es muss ja Angriffsfußball sein, es muss ja krachen und blitzen, statt das mit den Hieblern so spielt wies können und das die Ergebnisse passen.

Nein, es war keine "gute" Saison, aber es war auch keine "Katastrophale" wie du nicht Müde wirst zu betonen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.