Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. Mai 2017 Suni schrieb vor 4 Stunden: Sturm könnte auch hier neue Wege gehen Solange Spar als finanzkräftiger Sponsor agiert warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Mai 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-arbeitet-an-internationalem-sponsor-deal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Mai 2017 wäre eine äußerst willkommene positive Aktion seitens der Vereinsführung. hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Auf diesen Sponsor bin ich schon neugierig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Der Madl-Transfer ist über eine Kooperation und nicht als Transfer mit Ablöse zu Fulham gewechselt. Es ist nicht einmal sicher ob Madl Fulham wirklich "gehört". Tebbich sagt zu Vertragsinhalten nichts. Die Kooperation dürfte aber nur Madl als Inhalt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Mai 2017 Das Tebbich IV zeigt auch recht schön, wie realitätsfern, dass ASB manchmal ist. Dem wurde ja vorgeworfen, dass man nichts von ihm hört, es mit Sponsoren nichts wird usw. Aus dem IV ist aber klar ersichtlich, warum das so ist - Stichwort Partnerschaft mit dem Land Stmk und gleichzeitige Unattraktivität der Liga. Schmankerl auch, dass man schon heraushört, dass nicht klar ersichtlich ist, warum es eine 3. GmbH gibt & diese deswegen wieder rückgeführt wird. Ach ASB, egal ob Tebbich oder Horvath, es ist zum genießen ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 laola1.at wird die neue Webseite von Sturm erstellen. laola1.at ist wohl die technisch schlechteste Seite die ich im Moment kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: Das Tebbich IV zeigt auch recht schön, wie realitätsfern, dass ASB manchmal ist. Dem wurde ja vorgeworfen, dass man nichts von ihm hört, es mit Sponsoren nichts wird usw. Aus dem IV ist aber klar ersichtlich, warum das so ist - Stichwort Partnerschaft mit dem Land Stmk und gleichzeitige Unattraktivität der Liga. Was soll er denn sagen? "Ich bin ein Wappler, deswegen gibt's keine neuen Sponsoren."? Warte mal ab, bevor du hier rumtönst. Klingt bisher ja alles noch sehr nach Blabla und Seifenblase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Mai 2017 Ich tön hier gar nicht rum, ich find einfach die Erwartungshaltung so Das hab ich beschrieben, konkret mit einem Beispiel unterlegt & die Parallelen mit anderen Themen (im Sturm-Channel) gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor einer Stunde: Was soll er denn sagen? "Ich bin ein Wappler, deswegen gibt's keine neuen Sponsoren."? Warte mal ab, bevor du hier rumtönst. Klingt bisher ja alles noch sehr nach Blabla und Seifenblase. Dasselbe sei dir und deinen Kollegen aber auch nahegelegt. Zuerst hört und sieht man nichts --> Tebbich, der Wappler Dann sieht man Zahlen --> Keine Kommentare dazu Dann hört man was --> Wart ab, es kann nur scheiße werden, Seifenblase Tebbich ist bei euch einfach unten durch, da könnte er mit Emirates kommen und es würd heißen: "Das ist doch wohl das Mindeste." tool_king schrieb vor 55 Minuten: Wieso setzt du das Plugin Shockwave Flash nicht einfach auf "Nachfragen"? Problem gelöst. Also sollte Flash bei der neuen HP noch eine Überlegung sein, dann kann man es getrost vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 30 Minuten: Dasselbe sei dir und deinen Kollegen aber auch nahegelegt. Zuerst hört und sieht man nichts --> Tebbich, der Wappler Dann sieht man Zahlen --> Keine Kommentare dazu Dann hört man was --> Wart ab, es kann nur scheiße werden, Seifenblase 1. Die positiven Zahlen sind ja bislang weitgehend nicht seinem Wirkungskreis zuzuordnen, sondern der vergleichsweise guten sportlichen Performance in den ersten 11 Runden. 2. Wo steht etwas von "Es kann nur Scheiße werden"? Unterm Strich zählen halt einfach nur Abschlüsse und nicht Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hoffe nur dass laola1 dann nicht auch für den Inhalt verantwortlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor 2 Stunden: 1. Die positiven Zahlen sind ja bislang weitgehend nicht seinem Wirkungskreis zuzuordnen, sondern der vergleichsweise guten sportlichen Performance in den ersten 11 Runden. Die 0.5M€ an Sponsoringplus würde ich schon ihm zugestehen. tool_king schrieb vor 2 Stunden: 2. Wo steht etwas von "Es kann nur Scheiße werden"? Unterm Strich zählen halt einfach nur Abschlüsse und nicht Ideen. Ja eh, dann sollten diese aber auch bewertet werden wenn sie da sind. Einige glauben ja die Sponsoren stehen Schlange und warten nur darauf bei Sturm einzusteigen. Es wurde auch kritisiert, dass man generell nichts hört, jetzt hört man etwas und es passt auch nicht. Ist jetzt aber nicht explizit auf dich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 herr_bert schrieb vor 14 Minuten: Es wurde auch kritisiert, dass man generell nichts hört, jetzt hört man etwas und es passt auch nicht. Ist jetzt aber nicht explizit auf dich bezogen. Richtig, weil man mit Ideen eben keine Ablösen und Gehälter bezahlen kann. Es braucht langsam auch Ergebnisse, nicht bloß Blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 12.5.2017 um 10:26 : Sehr sinnvoll und lobenswert Find ich wirklich eine gute und sinnvolle Initiative, auf die "Kunden" zuzugehen und zu fragen, was denen eigentlich gefallen würde! Weißt du, wer die Idee hatte, da mit den Fanclubs zu reden oder ging die Initiative von den FC's aus? Ging von den FC's aus. Gab's schon länger, wurde aber vorher noch nie angenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts