Thomas Tebbich


tool_king

Recommended Posts

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 24.11.2016 um 16:07 :

Vielleicht ist es auch so, dass viele Unternehmen ihr Sponsoringbudget für 2016 schon verplant hatten - von mir bekommt er mal bis März 2017 Zeit, ordentlich Geld aufzustellen, so ca. 2 Mio, ansonsten lauf ich langsam unrund...

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semperline schrieb am Saturday, November 26, 2016 um 11:45 :

Mario Barth ist auch neuer Partner.

Finde das sehr positiv, ist ja doch eine gewisse "Legende" und wohl fast jedem ein Begriff.

Auch die 25% Aktion ist top, auch wenn die Preise da von Haus aus etwas höher sein dürften, da zahlt man bestimmt den Namen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Gott

Hält der Herr wirtschaftliche Geschäftsführer noch immer seinen Winterschlaf? Wofür konkret steht der eigentlich auf der Payroll von Sturm? Abgesehen von der Auslagerung der Mikrowerbung (die die Putzfrau vermutlich auch zusammengebracht hätte) und der komischen Hadi-App ist da bisher ja genau null an Output gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein GF Wirtschaft in den Nachrichten ist für gewöhnlich kein gutes Zeichen. Was Tebbich hinter den Kulissen treibt wär natürlich spannend zu wissen und auch Ergebnisse wären nicht schlecht, aber so lange ist er ja noch nicht hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
froehlix schrieb vor 20 Minuten:

Ein GF Wirtschaft in den Nachrichten ist für gewöhnlich kein gutes Zeichen. Was Tebbich hinter den Kulissen treibt wär natürlich spannend zu wissen und auch Ergebnisse wären nicht schlecht, aber so lange ist er ja noch nicht hier. 

Der Vertrag mit Lotto läuft diese Saison z.B. aus, oder? Von daher wäre es hoch an der Zeit, diesbezüglich einen anständigen neuen Deal zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 23 Minuten:

Ein GF Wirtschaft in den Nachrichten ist für gewöhnlich kein gutes Zeichen. Was Tebbich hinter den Kulissen treibt wär natürlich spannend zu wissen und auch Ergebnisse wären nicht schlecht, aber so lange ist er ja noch nicht hier. 

Glaub man ist durch den Goldi da ein bissal geschädigt und einfach nur froh wenn jemand einfach die Pappn haltet. Gescheiter wäre aber die Kraetschmer-Variante. Der meldet sich gefühlt einmal im Quartal zu Wort, erzählt was aktuell so läuft und was in Zukunft geplant ist....und dann verzupft er sich wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VinnieTheAxe schrieb vor 4 Stunden:

Glaub man ist durch den Goldi da ein bissal geschädigt und einfach nur froh wenn jemand einfach die Pappn haltet. Gescheiter wäre aber die Kraetschmer-Variante. Der meldet sich gefühlt einmal im Quartal zu Wort, erzählt was aktuell so läuft und was in Zukunft geplant ist....und dann verzupft er sich wieder. 

Die Austria hat auch keinen AG Vorstand Sport, die Agenden übernimmt zum Teil auch Kraetschmer. Deshalb dürfte er wohl auch öfter in den Medien auftauchen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria hat auch keinen AG Vorstand Sport, die Agenden übernimmt zum Teil auch Kraetschmer. Deshalb dürfte er wohl auch öfter in den Medien auftauchen.

Woran erkennst Betriebswirte bei einem AA-Treffen?Die malen statt Mandalas Organigramme :trollface:

Man kann es auch viel simpler sagen, der Franzl hat es versucht und sich dabei damals gröber angeschüttet. Bevor er den Schaden nachher reparieren muss, erledigt er es eben gleich selber. Da hast bei Sturm andere Vorzeichen und sind Tebbich-Auftritte nicht zwingend erforderlich sondern ein Bonus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. Mediabriefing wurden die Lizenzunterlagen schon vor Abgabeschluss an die BL geschickt, das klingt zumindest mal nicht so übel. Was ich so aus Messendorf gehört habe, sind einige Projekte in Planung, zum Teil schon im Laufen, da muss man ein wenig Geduld haben. Der Eindruck von Leuten, die direkt mit ihm zu tun haben ist jedenfalls top.

tool_king schrieb vor 8 Stunden:

Der Vertrag mit Lotto läuft diese Saison z.B. aus, oder? Von daher wäre es hoch an der Zeit, diesbezüglich einen anständigen neuen Deal zu präsentieren.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Goldi letzten Sommer von der Vertragshalbzeit gesprochen, ich glaub es waren 3 Jahre + Option. Lotto ist eh nicht so schlecht, besser als Jako, find ich und passt zu Sturm - Alles ist möglich :)

lg Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soweit ich mich erinnern kann, hat Goldi letzten Sommer von der Vertragshalbzeit gesprochen, ich glaub es waren 3 Jahre + Option.

Sturm hat 2014 einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. Sollte also heuer auslaufen.
http://www.sturm12.at/2014/04/15/ausrustervertrag-sturm-und-lotto-binden-sich-drei-jahre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Sturm hat 2014 einen Dreijahresvertrag abgeschlossen. Sollte also heuer auslaufen.
http://www.sturm12.at/2014/04/15/ausrustervertrag-sturm-und-lotto-binden-sich-drei-jahre/

hab da noch was gefunden:
http://www.sturmboard.net/forum/index.php/Thread/14741-Sk-Sturm-Tratsch-2013-14/?pageNo=30

Lotto Sport Italia kleidet den SK Sturm Graz 

Lotto Sport Italia, der italienische Marktführer im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von Schuhen, Bekleidung und Accessoires für den Sport und der SK Puntigamer Sturm Graz haben einen Ausrüstervertrag für die kommenden vier Jahre unterzeichnet, der mit der Meisterschaft 2014/2015 beginnt. Dank dieser Partnerschaft wird Lotto offizieller Partner und Ausrüster aller Teams des SK Sturm. Diese umfasst die Ausstattung aller Mannschaften des Grazer Klubs mit Spiel-, Trainings- sowie Ausgehbekleidung. Somit werden von der Jugend, über die Akademie, Damen, den Amateuren bis hin zur Kampfmannschaft alle Teams in der italienischen Sportmarke auflaufen. 

Originelles und erlesenes Trikotdesign 

Das Heimtrikot, das die Lotto-Designer in Zusammenarbeit mit dem Klub entworfen haben, ist traditionsgemäß Schwarz und Weiß. Bezeichnend für das Hemd ist das originelle und erlesene Design: Das schwarz-weiß gestreifte Vorderteil bildet wie das zweifarbige Farbenspiel der Ärmel einen Gegensatz zum einfarbigen schwarzen Hinterteil des Trikots, der Shorts und Stutzen. Das Hemd ist aus Poly Soft Mesh, das höchsten Komfort und rasches Trocknen gewährleistet, wobei in den Achselbereichen lasergelochte Einsätze eingearbeitet wurden, die bessere Atmungsfähigkeit garantieren. Weitere Eigenschaften des Heimtrikots sind die am unteren Rand eingearbeiteten Schlitze und die Strickdetails am Polokragen und Ärmelabschluss. Das Klublogo mit Flagge und Gründungsjahr ist auf Brusthöhe aufgestickt und unterhalb des Kragens auf dem Rücken des Hemdes im Thermodruckverfahren angebracht. Die Lotto-Raute aus Karbon ist auf der Schulter in einem speziellen Heißverfahren appliziert. Das Auswärtstrikot setzt hingegen auf ein einfarbig weißes Spiel mit schwarzen Details an Kragen und Ärmeln. Vervollständigt wird das Outfit durch weiße Shorts und Socken. 

Viel Erfahrung in der Ausstattung von Sportlern 

Während seiner 40-jährigen Firmengeschichte hat sich Lotto Sport Italia stets mit bedeutenden Ausrüsterverträgen hervorgetan und dabei Sportlergrößen wie Boris Becker, Ruud Gullit, Martina Navratilova und Luca Toni, aber auch Meisterclubs wie Juventus Turin oder AC Mailand ausgerüstet. Heute kleidet Lotto die angesehensten Fußballclubs auf fünf Kontinenten ein. Von Genua in Italien bis zu San Lorenzo de Almagro in Argentinien und ab der kommenden Saison auch den SK Sturm. “Lotto Sport Italia ist stolz darauf, sein Markenzeichen Seite an Seite mit dem Sportklub Sturm Graz präsentieren zu können" – erklärt Andrea Tomat, Präsident von Lotto Sport Italia – Diese vierjährige Partnerschaft ist für uns eine hervorragende Gelegenheit, um unser italienisches Design und unsere besten Artikel auf dem österreichischen Markt präsentieren zu können, der für den weiteren Ausbau unserer Vertriebsstrategien von großer Bedeutung ist. Wir sind stolz, dieses Abenteuer an der Seite eines Vereins mit einer langen erfolgreichen Tradition und einer begeisterten Fangemeinde unternehmen zu können, die Sturm Graz zum zweitgrößten Klub Österreichs in Anhängerzahlen macht. In der Gewissheit, dass diese Zusammenarbeit von langer Dauer und von vollster beidseitiger Zufriedenheit gekrönt sein wird, wünsche ich dem Verein als neuer offizieller Ausrüster eine ausgezeichnete Saison.” 

Eine Nummer für den 12. Mann 

“Wir freuen uns, mit Lotto einen Ausrüster mit jahrzehntelanger Erfahrung im Sportartikelsegment und in der Ausrüstung von Sportlern gefunden zu haben. Der mediterrane Einfluss der Stadt Graz und der südländische Stil der Sportmarke harmonieren perfekt mit unserem SK Sturm“, blickt auch General Manager Gerhard Goldbrich gespannt auf die Partnerschaft. „Mit den neuen Trikots im Polo-Shirt-Design, werden wir auf dem Rasen nicht nur sportlich eine gute Figur machen, sondern auch modisch den Zuschauern einiges bieten. Außerdem haben wir uns entschlossen die Rückennummer 12 an keinen Spieler mehr zu vergeben. Diese Nummer ist in Zukunft ausschließlich für unseren 12. Mann – die Fans – reserviert“, so General Manager Gerhard Goldbrich. Im Fanshop kann sich jeder Sturm-Fan auf sein neues Lotto-Trikot drucken lassen. 

Fanshop in der Innenstadt 

Ab Juli wird der Fanartikel- und Ticketkauf für unsere Anhänger noch einfacher. Der brandneue Fanshop in der Innenstadt (Giradigasse 1, 8010 Graz) öffnet seine Pforten und bietet den Schwarz-Weißen bestes Service. Neben der verbesserten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel der Holding Graz und der zentralen Lage, wird es im geschmackvoll eingerichteten City-Store ein Café geben. „Wir wollen unseren Fans unter der Woche die Reise nach Liebenau ersparen. So kann der Sturm-Einkauf bequem mit den Besorgungen in der Stadt verbunden werden und mit einem gemütlichen Espresso im Fanshop des SK Sturm abgerundet werden“, ist Fanmanager und Marketingleiter Reinhard Hochegger überzeugt vom neuen Konzept.

www.sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.