MCmartl Leistungsträger Geschrieben 6. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Ist Mocinic krank oder verletzt oder was soll dieses scheiß DM ? Insgesamt lächerliche Aufstellung. Wenn das nicht ein klarer Sieg wird muss Büskens heute noch gehen. Gesperrt, schwab verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Gesperrt. Aber Szanto, Grahovac und Murg ist in der Tat ein... ähm... besonders zweikampfstarkes ZM Ah ja. Wäre doch ein guter Anlass gewesen, zumindest neben Grahovac Malicsek aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. November 2016 MCmartl schrieb vor 5 Minuten: Kannst du mir das noch weiter erklären, ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Danke Sorry bin grad im stadion und dir das jetzt auf die schnelle, einem technischen nackerpatzl, zu erklören wird nix. vielleicht hilft dir ein anderer user Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 MCmartl schrieb vor 9 Minuten: Kannst du mir das noch weiter erklären, ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Danke Schau dass du bei Google Chrome das Plug-in Hola lädst , dort kannst du auf jeder Seite aussuchen, mit welcher lokalen IP du verbindest . Schweiz oder Frankreich geht meistens . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Schau dass du bei Google Chrome das Plug-in Hola lädst , dort kannst du auf jeder Seite aussuchen, mit welcher lokalen IP du verbindest . Schweiz oder Frankreich geht meistens . hola is halt bedenklich, als botnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 mb hat im interview auf sky gemeint er erwartet von jelic diagonale, direkte angriffe von links... man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2016 wird das bei sky übertragen? Für diesen Leckerbissen würde ich mir glatt ein Tagesticket kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. November 2016 lemmy schrieb vor 1 Minute: hola is halt bedenklich, als botnet Es funktioniert. Alles andere weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. November 2016 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: wird das bei sky übertragen? Für diesen Leckerbissen würde ich mir glatt ein Tagesticket kaufen Yes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Ist doch aktionismus was Mb hier liefert, hoffentlich ist der WAC schwach genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 mb hat im interview auf sky gemeint er erwartet von jelic diagonale, direkte angriffe von links... man darf gespannt sein.Wörtlich: "es ist Jelas Naturell in die Mitte zu ziehen"Wichtig ist dass regelmäßig zwei Stürmer vor dem wac Tor auftauchen. Ich hoffe dass auch das MF mitspielt und ordentlich anpresst, dann wird das schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. November 2016 Picard schrieb vor 6 Minuten: Es funktioniert. Alles andere weiß ich nicht. unwissenheit schützt vor missbrauch trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2016 Ist doch aktionismus was Mb hier liefert, hoffentlich ist der WAC schwach genug.Panik halt... Mensch, warum bist du so verbissen? Bist du dann auch böse wenn wir den wac heute abschießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Warum muss man bei uns permanent Stürmer als lm Spieler aufstellen? Zuerst alar, jetzt jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Schaut nach einem Minusrekord aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts