_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2016 na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: 0:2. Hoffentlich war's das für Büskens, dann hätte die Niederlage wenigstens einen Sinn. Fix nicht, nach einer EL-Niederlage wird er nicht gegangen. Da müsst ma scho gegen Wolfsberg am Sonntag verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2016 Billie schrieb Gerade eben: 0:2. Hoffentlich war's das für Büskens Wegen einer EL Niederlage? Ja ne is klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2016 OK 0:2 ist bitter Kann's leider nicht sehen. Ist die Führung verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 grubi87 schrieb Gerade eben: Hofmanns Kopfball war auch herrlich davor! Hut ab! So einen als Kapitän von Rapid zu sehen ist eigentlich das einzige was mich im Moment noch aufregt der Hundskick ist mir mittlerweile schon wurscht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2016 Respekt Mike Boy, gegen die musst erst mal verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2016 servasoida schrieb Gerade eben: Fix nicht, nach einer EL-Niederlage wird er nicht gegangen. Da müsst ma scho gegen Wolfsberg am Sonntag verlieren. das ist ja nicht unbedingt unwahrscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2016 Bei diesen nudelkickern is wurscht wer Trainer ist. Das was die zeigen ist ja ein Witz heute. Wie wenn ich nicht mehr weiss wie ich den PC einschalte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2016 unglaublich, was wir für gschissene türln kriegen. nicht, dass das 0:2 unverdient wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2016 Die Italiener wohl eins der schwächsten Teams die wir je in der Gruppenphase hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Nicht alle so günstig wie deine Verwandtschaft...;) Du dreckige hur,wird schon mal passen. bearbeitet 3. November 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. November 2016 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: M. Hofmann toller Kopfball An unserer IV liegts heut sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 servasoida schrieb Gerade eben: Fix nicht, nach einer EL-Niederlage wird er nicht gegangen. Da müsst ma scho gegen Wolfsberg am Sonntag verlieren. Das wärs mir die Sache mittlerweile Wert, ich verlier nicht gern, hab ich nie, werd ich nie, aber wenns ihn den Kopf kostet dann nehm ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. November 2016 m4ri0 schrieb Gerade eben: OK 0:2 ist bitter Kann's leider nicht sehen. Ist die Führung verdient? Ja. Und das obwohl Sassuolo auch wirklich schwach spielt. Das sagt eh alles über unsere Leistung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 Mir geht's am oasch jede Woche den selben Scheiß zu sehen. Veränderungen seh ich garkeine, heute ist eine perfekte Rückentwicklung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts