Jump to content
Eldoret

LASK - Floridsdorfer AC

51 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag wird gegen eine Mannschaft der unteren Tabellenhälfte gespielt. Daher schauts mit drei Punkten ganz schlecht aus. 

Hoffe das Gartler wieder fit wird. Wenn ja dann wird Mayer oder Rep aus der Startelf fallen. Hoffentlich hat sich Otavia nicht gröber verletzt gestern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag wird sich bei Gartler zu 90% nicht ausgehen.

Mit Fabiano und Rep im Zentrum, Imbongo und Mayer auf den Flügeln, funktionierte dies aber eh ganz gut. Bei 27:9 Schüsse (davon 14:3 aufs Tor) hatten wir offensiv gegen Kapfenberg genug zu bieten, um auch gegen den FAC ohne Gartler voll punkten zu können. Ebenso die Abwehr stand mit Luckeneder wieder viel effizienter und kompakter. Otavio musste zwar gegen den KSV wegen Muskelproblemen raus, denke aber, dass dies mit Massagen und Regeneration schnell verheilt. Wobei ich auch anmerken möchte, dass mit Ullmann ein starker Ersatz-LV auf der Bank warten würde.

Denke, wir werden diesmal endlich wieder zu Null spielen. Tippe daher auf ein ungefährdetes 2:0. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Floridsdorfer haben aus den vergangenen 5 Partien 2 Punkte geholt, bei denen läuft es alles andere als optimal. Wär wichtig, wenn man hier wie gegen Kapfenberg von Anfang an eine engagierte Leistung zeigt, dann denke ich doch, dass die 3 Punkte bei uns bleiben.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Die Floridsdorfer haben aus den vergangenen 5 Partien 2 Punkte geholt, bei denen läuft es alles andere als optimal. Wär wichtig, wenn man hier wie gegen Kapfenberg von Anfang an eine engagierte Leistung zeigt, dann denke ich doch, dass die 3 Punkte bei uns bleiben.  

2 pkt aus 5 spielen....das kenn ich von wo. dann hoffen wir, dass die floridsdorfer es nicht unseren jungs gleichtun. 
 

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Also laut PK wird niemand der Verletzten fit bis Freitag, bei Otavio sollt es aber wieder passen. Die Mannschaft stellt sich so gesehen eh schon wieder fast von alleine auf. 

was das angeht, muss man die länderspielpause fast herbeisehnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt heißt es die Leistung vom Montag zu bestätigen. Es heißt wieder Selbstvertrauen tanken. Bis auf das Spiel gegen ALU sollte man doch die restlichen in diesem Jahr gewinnen. Bei einem Sieg in Lustenau wäre man wieder voll auf Kurs.

Trotzdem, darf man keinen Gegner unterschätzen - was bei Unkonzentriertheit passiert haben wir  ja die letzten Runden gesehen.

Mein Tipp: 4:1 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir am Montag sehr gut gefallen hat war der BISS der Mannschaft. Da wurde echt mal läuferisch was getan.......  Wo ich unsicher bin: Ab der 51 Min haben wir gegen 10 Kberger gespielt (Hallooo ??!- Hat das jemand überhaupt bemerkt hier ?)...... Das gibt mir etwas zu denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

neunzehnnullacht schrieb vor 53 Minuten:

Was mir am Montag sehr gut gefallen hat war der BISS der Mannschaft. Da wurde echt mal läuferisch was getan.......  Wo ich unsicher bin: Ab der 51 Min haben wir gegen 10 Kberger gespielt (Hallooo ??!- Hat das jemand überhaupt bemerkt hier ?)...... Das gibt mir etwas zu denken.

Ja durchaus. Was mach ich jetzt? Hätten wir zwecks der Chancengleichheit auch einen runterstellen sollen? Soweit ich weiß, ist es auch nichts Schlechtes oder gar Verbotenes die numerische Überlegenheit überzeugend zu seinem Vorteil zu nutzen und den Kontrahenten entsprechend zu dominieren (von den letzten 10 Minuten mal abgesehen). So gesehen kann ich deinem Posting nicht wirklich folgen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selber wieder (mindestens) 3 Tore schießen. Wenn die Null so schwer zu halten ist, na dann bekommen wir halt wieder ein Gegentor. Bevor das zu einem richtigen Komplex wird. Den Ball vom eigenen Tor immer schön weit weg halten und alle Spieler müssen hellwach sein, wenn der FAC in unseren Strafraum kommt. Speziell die letzten 10 Minuten :)

Auf geht's, wir haben nichts zu verschenken!

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schön, wenn bei den Zuschauerzahlen wieder einmal der 3er vorne stehen würde. 

den werden wir in diesem kalenderjahr nicht mehr sehen. gegen blau weiß hoffe ich aber wieder auf volles haus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...