LASK - Floridsdorfer AC


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

den werden wir in diesem kalenderjahr nicht mehr sehen. gegen blau weiß hoffe ich aber wieder auf volles haus. 

Nachdem dieses Spiel am 2.12. stattfindet, widerspricht sich das ein bissl :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Gegen FAC muss man froh sein wenn ein 2er davor steht. Und bei den Derbys wird's auch von Spiel zu Spiel weniger. Am 2. Dezember musst froh sein wenn ein 4er steht.

Das Derby in Pasching muss ausverkauft sein, da darf es keine Diskussionen geben. 

Aber hier solls ja eh um das morgige Spiel gehen und das muss gewonnen werden, auch da darf es keine Diskussionen geben. Aber bisher war es ja so, dass sich die Jungs gegen die “schwächeren“ Gegner viel schwerer getan haben. Hoffentlich ist es ein gutes Omen, dass ich morgen nicht im Land bin, bisher hat das ganz gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zumindest muss man positiv erwähnen, dass der LASK in Radio und Zeitung Werbung für dieses Spiel macht, war auch nicht immer der Fall bei den letzten Heimspielen. Die Wings spielen auch nicht, vielleicht überwindet sich ja dann der eine oder andere Schöngeist und kommt nach Pasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 18 Stunden:

Das Derby in Pasching muss ausverkauft sein, da darf es keine Diskussionen geben.  

Sei euch gegönnt. Ich werde mir das aber nicht mehr geben. Eine Pfefferspray-Einnebelung des Plexiglas-Terrariums, sprich des gesamten Auswärtssektors, reicht mir.

Will die unschönen Vorkommnisse einiger "unserer Fans" wirklich nicht wieder aufrühren und hab sie auch damals schon verurteilt. Aber die waren eine halbe Stunde vor dem Spiel und der unmotivierte Terror (ja, Terror!) der Polizei gegen hunderte Unschuldige war in der Halbzeitpause. Dem setze ich mich nicht nochmals aus! Genauso wenig wie dem Spießrutenlauf zur Bim-Haltestelle. Und da kenn ich noch mehr Blauweiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 12 Minuten:

Sei euch gegönnt. Ich werde mir das aber nicht mehr geben. Eine Pfefferspray-Einnebelung des Plexiglas-Terrariums, sprich des gesamten Auswärtssektors, reicht mir.

Will die unschönen Vorkommnisse einiger "unserer Fans" wirklich nicht wieder aufrühren und hab sie auch damals schon verurteilt. Aber die waren eine halbe Stunde vor dem Spiel und der unmotivierte Terror (ja, Terror!) der Polizei gegen hunderte Unschuldige war in der Halbzeitpause. Dem setze ich mich nicht nochmals aus! Genauso wenig wie dem Spießrutenlauf zur Bim-Haltestelle. Und da kenn ich noch mehr Blauweiße.

Setz dich auf den Sitzplatz, versteck den Schal nach dem Spiel und du hast garantiert keine Probleme :winke:

Aber dem Spiel einfach fernbleiben ist sicherlich der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ hochofen: hast vollkommen recht , ich tu mir das aus fast denselben Gründen auch nicht mehr an !

Traurig das es wegen ein paar Vollidioten  soweit kommen muß  !

Ansonsten habe ich alle Heimspiele Live vor ort gesehen !   :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Frage

Ist es möglich das OG die gleiche Aufstellung wider auf den Platz schick wie gegen Kapfenberg?

Oder ist wer Verletzt von der Startaufstellung gegen Kapfenberg.

Und weis wer was mit Wiesinger los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sivo schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage

Ist es möglich das OG die gleiche Aufstellung wider auf den Platz schick wie gegen Kapfenberg?

Oder ist wer Verletzt von der Startaufstellung gegen Kapfenberg.

Und weis wer was mit Wiesinger los ist?

Denke es wird genau dieselbe Aufstellung sein wie gegen Kapfenberg, verletzt hat sich niemand und fit geworden ist auch niemand. Und am wichtigsten "Never change a winning team" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Denke es wird genau dieselbe Aufstellung sein wie gegen Kapfenberg, verletzt hat sich niemand und fit geworden ist auch niemand. Und am wichtigsten "Never change a winning team" ;)

+  Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Sei euch gegönnt. Ich werde mir das aber nicht mehr geben. Eine Pfefferspray-Einnebelung des Plexiglas-Terrariums, sprich des gesamten Auswärtssektors, reicht mir.

Will die unschönen Vorkommnisse einiger "unserer Fans" wirklich nicht wieder aufrühren und hab sie auch damals schon verurteilt. Aber die waren eine halbe Stunde vor dem Spiel und der unmotivierte Terror (ja, Terror!) der Polizei gegen hunderte Unschuldige war in der Halbzeitpause.

ein leben in angst. 

edit: aber da bist eh in guter gesellschaft, bei uns gibts ja auch ein paar, die sich diese "bürgerkriegsartigen zustände" nicht mehr zumuten wollen. und das ganz ohne auswärtssektor. :lol: ein bisschen mehr gelassenheit täte der welt wirklich nicht schaden. da scheißen sich reihenweise gestandene männer vor einem kleinen sportevent an, aber meine großmutter, die gut in ihren 80ern ist, geht vermutlich hin. da rennt schon ein bissl was falsch...

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.