LASK - Floridsdorfer AC


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

Saufen die beim ORF?

http://sport.orf.at/m/stories/2262746/2262745/

2:1 gewonnen und einer von Wiener Neustadt war auch dabei?? :lol:

 

wer hat den die restlichen tore geschossen? könnte man das irgendwie noch in erfahrung bringen? hab da wohl was verpasst nach der 90. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchwachsene Leistung gestern gegen einen schwachen Gegner, der nicht mal nach einem Rückstand versuchte nach vorne zu spielen. Unsere Angriffe wurden viel zu schlampig gespielt. Solche Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung werden von einer stärkeren Mannschaft bestraft. Besonders negativ aufgefallen ist mir da gestern Erdogan, Imbongo und vor allem Mayer der von Ranftl einige Male zurecht zsammgschissen wurde. Michorl war auch ungewohnt unsichtbar. Fabiano als Stoßstuermer ist auch nicht die ideale Lösung. Da würde, wenn Gartler fehlt, Imbongo besser passen, und Rep auf die Aussenbahn. Schiedsrichter und der eine Assistent bei der Osttribüne waren auch unterirdisch. 

Beim nächsten Spiel würde ich mir auf den offensiven Seiten wieder Kerhe und Rep wünschen und in der Mitte Gartler und Fabiano. Mayer und Imbongo auf die Bank. Die beiden bringen mehr wenn sie im Laufe der zweiten Hälfte kommen.

Ist aber alles nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich persönlich finde das rep in die mitte gehört... der spielt dort um welten besser als auf der aussenbahn..

so leids mir tut aber irgendwie würde ich fabiano auf die bank setzen wenn gartler wieder fit ist...  wird aber so und so nicht passieren von daher bin ich gespannt was wir nach der länderspielpause sehen 
 

zum spiel.. 3 punkte geholt.. nicht wirklich geglänzt aber das ist ja eigentlich komplett egal solange man gewinnt, man muss auch die dreckigen siege holen... und gegen einen FAC der sich mit 11 man in den 16er stellt ist es eben auch nicht einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb am ‎05‎.‎11‎.‎2016 um 13:52 :

Durchwachsene Leistung gestern gegen einen schwachen Gegner, der nicht mal nach einem Rückstand versuchte nach vorne zu spielen. Unsere Angriffe wurden viel zu schlampig gespielt. Solche Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung werden von einer stärkeren Mannschaft bestraft. Besonders negativ aufgefallen ist mir da gestern Erdogan, Imbongo und vor allem Mayer der von Ranftl einige Male zurecht zsammgschissen wurde. Michorl war auch ungewohnt unsichtbar. Fabiano als Stoßstuermer ist auch nicht die ideale Lösung. Da würde, wenn Gartler fehlt, Imbongo besser passen, und Rep auf die Aussenbahn. Schiedsrichter und der eine Assistent bei der Osttribüne waren auch unterirdisch. 

Beim nächsten Spiel würde ich mir auf den offensiven Seiten wieder Kerhe und Rep wünschen und in der Mitte Gartler und Fabiano. Mayer und Imbongo auf die Bank. Die beiden bringen mehr wenn sie im Laufe der zweiten Hälfte kommen.

Ist aber alles nur meine bescheidene Meinung.

:super:

Die letzten Spiele konnte ich mir nicht ansehen, aber diese Analyse könnte man für einige andere Spiele problemlos 1:1 übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

so schnell gehts, bist in dieser liga nach einem monat "tal der tränen" wieder voll dabei. 

war richtig zäh am freitag, aber ich denke die statistik sagt alles. wir waren drückend überlegen und konnten gottseidank auch die 3 punkte holen.

sahanek ist ein unglaublich starker spieler. was macht so einer beim FAC? der müsst, mit dem talent, viel weiter oben spielen. ist zwar mit 26 auch kein junges talent mehr, glaub aber kaum dass der im frühjahr noch in dieser liga kickt. der ist schon die ganze saison überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.