14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Komisch. Lass das Wort Millionenstadt weg und du hast eine vorbildliche Beschreibung von Graz und dem in diesem größeren Dorf ansässigen Team.

Wirklich komisch ist allerdings, wenn ein Veilchen Sturm erklären will welchen Verein keine Sau interessiert.

Live Zuseherzahlen und TV Quoten sind eben überschätzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Laut steirischen Medien möchte Geschäftsführer Sport Günter Kreissl gegen den gestrigen Schiedsrichter etwas unternehmen! Er habe die ständigen Benachteiligungen satt und die seltsamen Entscheidungen von gestern brachten das Fass endgültig zum Überlaufen. Gut so! Kreissl sprach auch an, dass Sturm seit August 2015 keinen Elfmeter mehr bekommen hat.

Ich habe mir die Szene mit Alar nochmals angeschaut. Es war ja keine unübersichtliche Szene oder nur eine kurzes Ziehen, sondern der Verteidiger bettelt richtiggehend um einen Elfmeterpfiff! Er gibt nur 2 Möglichkeiten, warum Schiri Jäger und sein Assistent das nicht gesehen haben: Sie sind entweder blind, oder sie wollten es nicht sehen! Beides ist untragbar. Von diversen weiteren Fehlentscheidungen am gestrigen Tag ganz zu schweigen.

In diesen Spielen war Sturm von schwerwiegenden Fehlpfiffen heuer schon betroffen:

  • Gegen Altach wurde ein klarer Tritt von Netzer gegen Edomwonyi im Strafraum übersehen. Es hätte Elfer und Rot für Netzer geben müssen. Am Ende war es nicht entscheidend, da Sturm trotzdem gewann.
  • Gegen Rapid musste Sturm ein Abseits-Gegentor zum 1:1-Ausgleich hinnehmen.
  • Gegen Ried wurde Sturm ein klarer Elfer nach Foul an Spendlhofer vorenthalten.
  • Gegen Mattersburg wurden 5 Minuten statt den angezeigten 4 Minuten nachgespielt. Dazu wurden auffällig viele Foul-Szenen zuungunsten von Sturm ausgelegt.
  • Gegen die Austria wurde ein ungerechtfertigter Elfer verhängt.
  • Gestern wurde ein glasklarer Elfer nicht gegeben, weiters hätte man bei der Hands-Aktion eines St. Pölten-Spielers ebenfalls Strafstoß geben können.  Auch sonst hat der Schiri gegen Sturm gepfiffen.

Von welchen Fehlentscheidungen hat Sturm heuer profitiert?

  • Das Elfer-Foul gegen Ried von Schulz an Elsneg. Nachdem es jedoch in diesem Spiel die erwähnte Situation mit Elfer-Foul an Spendi gab, hat sich dies durch "ausgleichende Ungerechtigkeit" aufgehoben.
  • Weitere Fehlentscheidungen zugunsten von Sturm? Fehlanzeige.

Man möge sich bitte die letzten Spiele der Wiener Vereine anschauen. Wie viele Punkte hätten die ohne Schiri-Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten geholt? Jeder soll sich selbst sein Urteil bilden…

Die Schiedsrichter sind gewiss nicht Schuld für unsere Niederlagen und den schlechten Leistungen zuletzt, das haben auch unsere Verantwortlichen immer klar betont. Eine gewisse Systematik lässt sich jedoch nicht leugnen und es ist daher gut, dass unser Sportdirektor auf diese Missstände hinweist!

 

PS. Kreissl selbst wurde wegen Schiedsrichter-Beleidigung angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 39 Minuten:


Wirklich komisch ist allerdings, wenn ein Veilchen Sturm erklären will welchen Verein keine Sau interessiert.

Live Zuseherzahlen und TV Quoten sind eben überschätzt. :D

komisch ist auch wenn ein rapidfan im sturmchannel mastdarmakrobatik betreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
PRESIDENT@NET schrieb vor 41 Minuten:


Wirklich komisch ist allerdings, wenn ein Veilchen Sturm erklären will welchen Verein keine Sau interessiert.

Live Zuseherzahlen und TV Quoten sind eben überschätzt. :D

Nur zählen wir neben Rapdi und Red Bull halt zu den Top 3 der wichtigsten und bedeutendsten Vereine in Österreich ;) ob wir dabei einen Schnitt von 7.500 oder 21.000 haben ist vollkommen irrelevant. Mit der Austria macht man halt immer noch viel lieber Geschäfte als mit den Vereinen aus den Bundesländern und das wird sich so schnell auch nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Laut steirischen Medien möchte Geschäftsführer Sport Günter Kreissl gegen den gestrigen Schiedsrichter etwas unternehmen! Er habe die ständigen Benachteiligungen satt und die seltsamen Entscheidungen von gestern brachten das Fass endgültig zum Überlaufen. Gut so! Kreissl sprach auch an, dass Sturm seit August 2015 keinen Elfmeter mehr bekommen hat.

Ich habe mir die Szene mit Alar nochmals angeschaut. Es war ja keine unübersichtliche Szene oder nur eine kurzes Ziehen, sondern der Verteidiger bettelt richtiggehend um einen Elfmeterpfiff! Er gibt nur 2 Möglichkeiten, warum Schiri Jäger und sein Assistent das nicht gesehen haben: Sie sind entweder blind, oder sie wollten es nicht sehen! Beides ist untragbar. Von diversen weiteren Fehlentscheidungen am gestrigen Tag ganz zu schweigen.

In diesen Spielen war Sturm von schwerwiegenden Fehlpfiffen heuer schon betroffen:

 

  • Gegen die Austria wurde ein ungerechtfertigter Elfer verhängt.

machts irgendwann die augen auf und lernts die fussballregeln,foul im Strafraum ist Elfmeter da könnts noch soviel herumsudern wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Kobe schrieb vor 3 Minuten:

machts irgendwann die augen auf und lernts die fussballregeln,foul im Strafraum ist Elfmeter da könnts noch soviel herumsudern wie ihr wollt.

Wann machst du endlich die Augen auf und postest im richtigen Channel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich merk immer mehr wieso ich früher nicht im ASB gepostet habe, genau wegen diesen vereinsübergreifenden Scheissposts. Wenns gut läuft kriechens wieder daher. Wird sich schon wieder umdrehen das ganze.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in meinen Augen ja richtig herzig, wenn so User wie der Landstraßer Steinbock oder der Wien Favoriten hier herkommen und provozieren wollen :D Sie haben in dieser Saison, wo Salzburg bisher etwas auslässt und Rapid die Erwartungen nicht erfüllt halt ein bissl Lunte gerochen was den Titel angeht... Es zeigt aber aber neben dieser provokativen Armseeligkeit auch ihre Hirnlosigkeit, wenn sie Sturm wirklich als Hauptkonkurrent sehen - diese Mannschaft unter diesem Trainer ist für Platz 4 geschaffen, mit dem Hauptkonkurrenten Altach. Die Gründe sollten wir hier in Ruhe diskutieren können - und es ist um so ärgerlicher, wenn nach einer miesen Leistung gegen einen biederen Gegner das hier nicht in Ruhe und aller Sachlichkeit geschehen kann, weil solche Kreaturen hier herumtrollen können. Ich frage mich ja, weshalb wir hier Mods haben @Sohnemann

Es kann ja nicht im Sinn des ASB sein, dass soetwas einreißt. Wenn doch, dann gehen wir halt auch in den Austria Channel und erklären dort, wie peinlich dieser Drecksklub ist, der sich mit Gemeindegeldern einen Sportdirektor leistet, der ihnen mit  6 Mio mehr Geld für die Kampfmannschaft eine Verteidigung mit Könnern wie Rotpuller, Filipovic und Martschinko hinstellt und obendrein einen schauspielenden Wixer wie den Kojoten aufbietet. Dazu wird denen ein Stadion halb geschenkt, dass mit 17.000 eh ein Witz und maßlos überdimensioniert ist, denn dieser Scheißverein schafft es ja nicht mal in einer Stadt mit 1,8 Mio regelmäßig 10.000 Leute ins Stadion zu bringen.

Ob es im Sinne des ASB ist, das soetwas einreißt bezweifle ich nochmals, da es viele Leute ärgert und dann in weiterer Folge auch die Werbeeinnahmen für die Seitenbetreiber zurück gehen... 

Ich möchte die Gelegenheit dennoch noch nutzen und den beiden scheiß Austrianern ein herzliches LECKTS MICH AM ORSCH, ERS TROTTELN @Wien Favoriten und @Landstraßer Steinbock entgegen rufen! _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

 

Dazu wird denen ein Stadion halb geschenkt,

:lol:die Austria finanziert sich das Stadion selbst,61%kredit,30%eigenmittel;8%viola crowfunding und 1%förderung durch die Bundesliga wenn man nichts weiss   einfach klappe halten.

mich wundert nicht das der channel mit usern wie dir den Bach runtergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kobe schrieb vor 14 Minuten:

:lol:die Austria finanziert sich das Stadion selbst,61%kredit,30%eigenmittel;8%viola crowfunding und 1%förderung durch die Bundesliga wenn man nichts weiss   einfach klappe halten.

mich wundert nicht das der channel mit usern wie dir den Bach runtergeht.

http://diepresse.com/home/panorama/wien/721810/50MillionenGeldspritze-fur-Fussball-in-Wien

Zitat

2007 wurde dieses Infrastrukturpaket geschnürt. 24,6 Millionen Euro flossen in den Ausbau der Generali-Arena in Wien-Favoriten, die Heimstätte des Bundesligaklubs Austria Wien sowie in die Nachwuchsakademie der „Veilchen“. Weitere zwei Millionen werden bis 2015 ausgeschüttet. Damit sollen die Eckbereiche (Nord-Ost/Süd-West) des Stadions ausgebaut werden.

Und jetzt schleich dich bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.