14. Runde Sturm Graz vs SKN St. Pölten

Recommended Posts

Ein Sieg muss es werden, man spielt Zuhause, hat die besseren Einzelspieler - man weiß es in unserer Liga (leider oder zum Glück weiß ich nicht, ich find unsere spannender als die dt. Buli) zwar nie, aber wenn Sturm engagiert und kämpferisch auftritt gibts für mich keinen Grund, an einem 3er zu zweifeln!

Wie gehts eigentlich Horvath?

Gratzei

Koch - Spendl - Schulz/Schoissengeyr - Lyko

Hierländer - Lovric - Matic - Horvath

----------------Alar

-----------------Edo

Eventuell könnte man auch Zulechner als LM aufbieten, Schmerböck sollte mal von der Bank kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wäre dieses Mal ganz klar für Alar als Solospitze, dahinter Huspek, Hierländer und Schmerböck. Edi fehlt derzeit einfach die Form, Zulechner ist für mich noch nicht so weit. Alar vorne hat in der Abwesenheit von Edi gar nicht schlecht funktioniert, warum also nicht wieder. 

Wäre wenigstens eine kleiner "Überraschungseffekt" für die St. Pöltner, denn sollen wir nochmal gleich aufstellen? Die Niederösterreicher würden sonst nur noch einmal den selben Schmafu 90 Minuten lang abspulen brauchen, das könnte dementsprechend wieder für ein X reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Wie hier einige die Hosen voll haben ist sagenhaft xD Der Punkteverlust gegen Mattersburg war höchst unglücklich und jetzt hat man einmal in der Meisterschaft gegen die Formstarke Austria verloren... Was besseres als das Ausscheiden im Cup konnte euch in Wahrheit nicht passieren. Jetzt hat man einen Samstag - Samstag Rythmus mit fitten Spielern. Gegen die Austria hat man doch gesehen wie die Spritzigkeit aus dem ersten Meisterschafts 1/3 gefehlt hat.

Die letzten Saisonen wurde man mit knapp unter 60 Punkten noch dritter. Da müsstet ihr schon ordentlich einbrechen damit ihr das nicht mehr erreicht. Das Problem ist halt das manche Fans schon von der Meisterschale geträumt haben. An Red Bull wirds auch diese Saison kein vorbeikommen geben...

WTF did i just read?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt wo der Lauf vorbei ist, bitte auf eine sinnvolle Aufstellung umändern, und nicht mit Alar nominell im Mittelfeld einen Spieler vorgeben. Edomwonyi bringt im Moment eh nix, also so:

Gratzei
Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis
Lovric - Matic
Huspek - Hierländer - Schmerböck
Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

das ist definitiv eine schnittpartie. drei punkte sind absolute pflicht, werden die nicht geholt, wirds in der tabelle bis winter noch ordentlich richtung süden gehen.

Das sehe ich auch so, erwarte von der Mannschaft aber eine Reaktion. Ich habe mehr vertrauen in die Spieler als noch mit Krücken wie Offenbacher und Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde einmal etwas anderes probieren

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Hierländer--Lovric

Huspek--Alar--Matic

Edomwonyi

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenigstens gibts kein Elferschießen! Grundsätzlich wäre es schon interessant, statt einem Unentschieden in ein Elfmeterschießen zu gehen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens gibts kein Elferschießen! Grundsätzlich wäre es schon interessant, statt einem Unentschieden in ein Elfmeterschießen zu gehen

und der Sieger bekommt zwei und der Verlierer einen Punkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich fand Schoissengeyr in den letzten beiden Partien richtig stark. Schulz ist mir eigentlich nicht wirklich abgegangen.

Wenn ich raten müsste:

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Hierländer---Matic

Huspek------Alar--Schmerböck

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Gratzei 

Koch-Spendlhofer-Schulz-Lyko

Matic-Lovric

Huspek-Alar-Hierländer

Edo

Falls Horvath fit, Hierländer ZM statt Lovirc und Horvath Links Außen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nicose schrieb vor 23 Minuten:

Gratzei 

Koch-Spendlhofer-Schulz-Lyko

Matic-Lovric

Huspek-Alar-Hierländer

Edo

Falls Horvath fit, Hierländer ZM statt Lovirc und Horvath Links Außen

Klingt plausibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand Schoissengeyr in den letzten beiden Partien richtig stark. Schulz ist mir eigentlich nicht wirklich abgegangen.

Sportlich auf alle Fälle, der Bub ist echt gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag