[VOR] FK Austria Wien - AS Roma


Purple Eagle

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Freue mich schon wahnsinnig auf dieses Spiel vor einer würdigen Kulisse.

 

Sollte Roma den Gruppensieg als ernsthaftes Ziel haben, wird es leider noch schwerer als in Rom, dieses X werden sie vermutlich wieder gutmachen wollen.

 

Aber wir haben absolut nichts zu verlieren, können ganz locker und ohne Druck in das Spiel gehen, ist wirklich ein Bonusspiel. Wenn wir dasselbe Resultat wie im Hinspiel erreichen könnten wäre das schon traumhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Sollte Roma den Gruppensieg als ernsthaftes Ziel haben, wird es leider noch schwerer als in Rom, dieses X werden sie vermutlich wieder gutmachen wollen.

Genau das haben wir auf der Heimfahrt gestern auch besprochen. Wie wichtig wird den Römern der EC bzw. der Aufstieg sein? In der Serie A sind sie an Juve dran und auf Platz 2. Denke sie haben die Meisterschaft auf Priorität 1. Trotzdem hat die Roma natürlich sehr viel Qualität. Unterschätzen sollten sie uns nicht, dann könnten wir durchaus ungeschlagen den Platz verlassen und ich wäre hochzufrieden.

Wird aber ganz, ganz schwer und mMn schwerer als in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JULIUS SIMON schrieb vor 12 Stunden:

Würde ich gern :)

Kann aber nicht

Wer das Spiel live im Fernsehen verfolgen kann, der kann es auch live im Stadion verfolgen.
Alles andere sind billige Ausreden (Krankheit ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

weiß jemand wieviele Karten bis dato abgesetzt wurden?

Ich hoffe wir können den Lauf fortsetzen und holen einen Punkt. Dann könnten wir schon gegen die Rumänen zuhause einen Matchball haben. Optimismus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

Wer das Spiel live im Fernsehen verfolgen kann, der kann es auch live im Stadion verfolgen.
Alles andere sind billige Ausreden (Krankheit ausgenommen)

Nur jetzt mal so eine Frage: wie soll das gehen, wenn man z.B. im Ausland ist, das Spiel live im TV sieht, aber nicht vor Ort sein kann? Oder wenn jemand Abend-/Nachtdienst hat und nur nebenbei einen TV oder Stream laufen lassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.