KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 Beamero schrieb vor 1 Minute: Holzhauser scheint vor allem bei sich angekommen zu sein. Seine ganze Körpersprache, seine Mimik etc. strahlt für mich derzeit viel mehr Fokusiertheit und Selbstbewußtsein aus als noch vor 1-2 Monaten. Hoffentlich kann er diese Form konservieren, dann werden wir heuer noch viel Spaß mit ihm haben. Allerdings muß man sich dann auch langsam Sorgen machen, wielange er noch bei uns spielen wird. Die Frage ist halt wo so eine Art Spieler gesucht wird. Er spielt halt schon "speziell". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2016 Was mir auffällt: In den letzten wochen sind die ganzen "hh-raus" schreier u schreiber plötzlich verschwunden doch kein so ein oaschloch wie gedacht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Extrem geiles, tolles, gutes Spiel. Meiner Meinung nach, die besten 90 Minuten der Saison. Hatte nie Angst, dass wir dieses Spiel verlieren. Wir waren heute einfach zu stark für Graz. Elfer war aus Stadionsicht zu geben. Der Verteidiger hat sich da einfach dumm angestellt, Kayode hat das klever ausgenutzt. Grad im TV gesehen, klarer Elfer! Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung. €: Roma ist ja schon im Nov. bearbeitet 30. Oktober 2016 von DrSaurer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Verdienter Sieg. Muss gestehen dass ich euch nicht so souverän erwartet habe. Auch wenn nicht richtig gefordert, finde ich die Sicherheit sehr beeindruckend die Hadzikic ausstrahlt. Ich kann ihn aber nur nach diesen Spiel beurteilen Im Gegensatz zu den letzen Jahren haben wir mit Oman und pentz bis jetzt absolutes Traum Material, da können wir schon froh sein ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was mir auffällt: In den letzten wochen sind die ganzen "hh-raus" schreier u schreiber plötzlich verschwunden doch kein so ein oaschloch wie gedacht.... Aso. Ich bin verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung. 3.11. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Oktober 2016 Aus Stadionsicht sah das nach purer Dominanz aus. Wie lange sind wir mittlerweile ungeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb Gerade eben: 3.11. ... Ajo, Danke, k.A. wo ich da mit meinen Gedanken war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 MOM2006 schrieb vor 19 Minuten: einfach nur herrlich wie sie Macht den Sieg nur noch schöner. Wunderbar, wie sie sich jetzt winden. Alleine schon deshalb ist der Lary Gold wert. Es geht nichts über einen Gegner, die sich nach einer verdienten Watschen auch noch in Grund und Boden giftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2016 Pirius schrieb vor 24 Minuten: Das war eine hervorragende Leistung heute. Wir haben das Spiel, bis auf wenige gefährliche Aktionen der Grazer, über 90 Minuten dominiert und verdient gewonnen. Der Ball lief in den eigenen Reihen fast wie zu besten Daxbacher-Zeiten. Serbest wird immer mehr zum Schlüsselspieler und zur dringend erforderlichen Entlastung Holzhausers. Holzhauser selbst scheint endlich auch bei den Fans angekommen zu sein. Der Jubel aus Sektor E beim Eckball gab ihm sichtlich Aufrieb. So macht das Austrianer-Leben Spaß. Roma darf sich auf was gefasst machen. Ja, der Applaus von den Rängen für Holzhauser war super und spontan. Klasse Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich hoff der Rapha liest es aber auf jeden Fall ein Kompliment an ihn. Er und rotpuller sind seit langem mal wieder Spieler die mit 100% Einsatz bei unserem Verein sind und es auch zeigen. Sowas braucht man und es ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 Diese grünen Meinen es war kein Elfer LoL. Dieser Hans Birne war heute wieder im Stadion? HaHa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Oktober 2016 Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: Diese grünen Meinen es war kein Elfer LoL. Dieser Hans Birne war heute wieder im Stadion? HaHa Hans Birne ist immer dabei mein Junge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Extrem geiles, tolles, gutes Spiel. Meiner Meinung nach, die besten 90 Minuten der Saison. Hatte nie Angst, dass wir dieses Spiel verlieren. Wir waren heute einfach zu stark für Graz. Elfer war aus Stadionsicht zu geben. Der Verteidiger hat sich da einfach dumm angestellt, Kayode hat das klever ausgenutzt. Grad im TV gesehen, klarer Elfer! Ach ja, ich bin es ja gewohnt Recht zu haben, aber dass wir im Oktober kein Spiel mehr verlieren, war schon sehr gut vorhergesagt. Ich hoffe, Roma macht mir keinen Strich durch die Rechnung. Seh ich wie du. Beste Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 30. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Hans Birne ist immer dabei mein Junge. Der Dicke ist wirklich immer hier kommt mir vor. Vor dem Spiel einige Grazer beim Park aber niemand von uns hat sich gestellt. Schwache Leistung finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts