Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2016 since1312 schrieb vor 3 Minuten: seids nicht immer so gemein zu den grünen, so lang is der glorreiche sieg im atlantic cup jetzt auch nicht her Das war halt noch eine Mannschaft http://sport.orf.at/stories/2164363/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 since1312 schrieb vor 3 Minuten: seids nicht immer so gemein zu den grünen, so lang is der glorreiche sieg im atlantic cup jetzt auch nicht her zur not spielens halt bei den purkersdofer grätzel meisterschaften mit für die mission 33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2016 Das war wohl die beste Saisonleistung heuer. im Prinzip hatten wir Sturm fast 90 Minuten unter Kontrolle. Defensiv sehr sicher gestanden (bis auf einen Martschinko Fehler) Offensiv eine gute Mischung aus geduldiger, kontrollierter Offensive und Gegenpressing mit schnellem Umschalten. 2 Szenen waren der "Knackpunkt" zu unseren Gunsten. 1. Kayode mit seinem Wachler.... Egal wie berechtigt der Ärger ist, sowas darf er nicht machen. Gibt Schiris die da mindestens Gelb zücken, wenn nicht sogar rot. 2. Elfer.... Hat im ersten Moment schwer nach Schwalbe ausgesehen. Wiederholung gibt dem Schiri aber recht (hatte gute Sicht) der Verteidiger verschätzt sich beim aufspringenden Ball komplett und fährt extrem ungeschickt die Hand aus. Dumm dass es im Strafraum war, aber ganz klar zu pfeifen. Wenn es blöd rennt bringt Gratzei auch die Hand runter und hält. Danach Sturm eigentlich bis auf das Abseitstor überhaupt nicht gefährlich. Das 2:0 eine einstudierte Kopie aus Rom (obwohl dort ein Kontakt mehr war). Sowas ist extrem schwer zu verteidigen, vor allem wenn der Stürmer so schnell ist. In Summe ein verdienter Sieg! Bitte gegen Altach nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Das war halt noch eine Mannschaft http://sport.orf.at/stories/2164363/ stimmt da kann selbst ein novota nicht mithalten --> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2016 2P81 schrieb vor 1 Minute: Bitte gegen Altach nachlegen. Das wird sehr entscheidend sein. Ich fürchte fast, dass die Partie nächsten Sonntag ein der schwersten Matches wird in den letzten und kommenden Wochen. Altach spielt am Donnerstag nicht. Wir schon. Altach hat keine lange Anreise. Wir schon. Altach hat keinen Druck, weil sie nie jemand auf dem Zettel für vorne hat. Wir schon. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir die Partie dort verlieren. Altach away war immer hart umkämpft. Speziell in einer EC-Woche doppelt bitter wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2016 Könnts euch mit Rapid bitte im Beisl oder KiF-Thread beschäftigen und die 2-3 Dodeln bitte einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 Lange Anreise? Denke nach einem EC Spielt fliegt man Altenrhein an. Somit Anreisedauer ~ Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2016 Pirius schrieb vor 10 Stunden: Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass in komplexen Systemen wie Fußballspielen, über einen längeren Zeitraum betrachtet, ob es nun gut oder schlecht läuft, die Ursache für gute und schlechte Leistungen immer Holzhauser heißt? Kann sich jeder selbst für sich überlegen. Oder sich weiter auf sein untrügbares Gefühl verlassen. Komplexes System hin oder her, aber es ist bei uns auf Holzhauser zugeschnitten. Dementsprechend ist seine Leistung eine der entscheidendsten. Ich hoffe aber, dass es nicht nur an ihm liegt, sondern auch an der Ausrichtung von Fink, nämlich ihn etwas weiter vorne agieren zu lassen. Für mich lag das Übel ja nie direkt bei Holzhauser selbst, sondern am extremen abkippen. Das war gegen Sturm weit weniger extrem als sonst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Altach spielt am Donnerstag nicht. Wir schon. Altach hat keine lange Anreise. Wir schon. Das sind leider die am meisten unterschätzten Nebeneffekte im Sport. Grad nach so einer Busfahrt ins Ländle bist geistig und körperlich extrem zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2016 2P81 schrieb vor 1 Minute: Das sind leider die am meisten unterschätzten Nebeneffekte im Sport. Grad nach so einer Busfahrt ins Ländle bist geistig und körperlich extrem zach. Fliegen wir nicht ins Ländle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2016 kingluke schrieb vor 5 Minuten: Fliegen wir nicht ins Ländle? Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Aber selbst da gibt's so viele zache Wartezeiten. Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt/Flughafen, einchecken, Abreise vom Zielflughafen. Dauert ja in Summe auch ein Zeiterl. Ich geb zu, ich hab da jetzt meine persönlichen Erfahrungen aus Turnieren in Deutschland stark reininterpretiert. Und egal ob Flug oder Bus (selbst nach München) es macht irgendwie träge. Andererseits war ich aber auch nie Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2016 die letzten male sinds mit dem zug angereist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 wird schon gut gehen. eventuell gibt ein gutes ergebnis am donnerstag dann nochmal so richtig schub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2016 Lassts euch bitte eure Eier wieder annähen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 Bisasam schrieb Gerade eben: Lassts euch bitte eure Eier wieder annähen! wir nehmen deine botschaften beim wort. und wehe das läuft dann nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts