Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wöber sollt auf jeden Fall eingesetzt werden. Wenn ich mich richtig erinnere war der gegen Valencia einer der wenigen mit halbwegs brauchbarer Leistung? Bis auf das Karabakh Spiel war das auch sein einziger Auftritt in der Ersten oder hab ich was verdrängt? EDIT: Den Cup-Einsatz hab ich mir wohl auch nur eingebildet EDIT2: Aaaa gegen Linz hat er kurz gespielt. so, jetzt hätt mas dann... xD bearbeitet 3. November 2016 von Kugelblitz89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 El_aurare schrieb vor 33 Minuten: Also wenn Thurnwald statt Wöber zum Zug kommt wär dass für mich nicht Nachvollziehbar. Wenn Wöber links spielt und Schrammel rechts, hätten wir 2 Spieler, die auf fremden Positionen spielen. Mit Thurnwald würde jeder Spieler dort spielen, wo er am besten aufgehoben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. November 2016 Positives Gefühl von gestern ist auch heute vorhanden. Denke die Spielweise von Sassuolo wird uns entgegen kommen. Ich sage, wir schießen mindestens ein Tor heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 Waldi auf rechts, Schremser auf links, Schössi in der Mitte! Vorne zieht Joe blank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 3. November 2016 Hoffentlich können wir heute stolz sein auf unseren EURO Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. November 2016 Ich hab ein komplett irrational gutes Gefühl für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Schlechte Stimmung im Verein. Sportlich in der Liga mies unterwegs. Der Kick ist derzeit kaum anzusehen. Trainer und Sportdirektor massiv in der Kritik. Stepi, Trifon und Database im ASB. Gegner daheim sehr stark unterwegs. Viele wichtige Spieler bei uns verletzt. Kaum einer glaubt an einen Punkt. Genau das sind die Tage, an denen Legenden geboren werden: Forza Rapid, forza Rapid! Hoppauf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Schlechte Stimmung im Verein. Sportlich in der Liga mies unterwegs. Der Kick ist derzeit kaum anzusehen. Trainer und Sportdirektor massiv in der Kritik. Stepi, Trifon und Database im ASB. Gegner daheim sehr stark unterwegs. Viele wichtige Spieler bei uns verletzt. Kaum einer glaubt an einen Punkt. Genau das sind die Tage, an denen Legenden geboren werden: Forza Rapid, forza Rapid! Hoppauf! Oder einLeverkusen passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Oder einLeverkusen passiert Haben wir Schöttel zurückgeholt? Eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2016 Wieso ist die Stimmung schlecht? Zuletzt 2 Siege in Folge, und in Italien ist man immer Aussenseiter und hat wenig zu verlieren. Ich glaube ihr habt heute sogar sehr gute Voraussetzungen. Die Verletzten ok, aber trotzdem gibt es noch genug gute Fussballer wie Schaub in euren Reihen die immer für ein Tor gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2016 narya schrieb vor 7 Minuten: Haben wir Schöttel zurückgeholt? Eher nicht. Die Bank wird, wenn auch nicht so wie in Leverkusen, interessant. Tippe auf ein 5:0 für die Favoriten aus Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist die Stimmung schlecht? Zuletzt 2 Siege in Folge, und in Italien ist man immer Aussenseiter und hat wenig zu verlieren. Ich glaube ihr habt heute sogar sehr gute Voraussetzungen. Die Verletzten ok, aber trotzdem gibt es noch genug gute Fussballer wie Schaub in euren Reihen die immer für ein Tor gut sind. Weil ein souveräner Sieg gegen ein unterklassiges BW Linz und ein unverdienter Punkt in der Südstadt nach der vielleicht schlechtesten Halbzeit der ganzen Saison noch nicht reichen für Ausgelassenheit und Jubelstürme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. November 2016 #17 schrieb vor 59 Minuten: Wenn Wöber links spielt und Schrammel rechts, hätten wir 2 Spieler, die auf fremden Positionen spielen. Mit Thurnwald würde jeder Spieler dort spielen, wo er am besten aufgehoben ist. Schrammel kann beide Seiten spielen. Ich finde da sollte kein großes Problem sein, nur dass das Tor auf der anderen Seite steht. Wöber hat auch schon außen gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2016 narya schrieb vor 42 Minuten: Schlechte Stimmung im Verein. Sportlich in der Liga mies unterwegs. Der Kick ist derzeit kaum anzusehen. Trainer und Sportdirektor massiv in der Kritik. Stepi, Trifon und Database im ASB. Gegner daheim sehr stark unterwegs. Viele wichtige Spieler bei uns verletzt. Kaum einer glaubt an einen Punkt. Genau das sind die Tage, an denen Legenden geboren werden: Forza Rapid, forza Rapid! Hoppauf! oder es wie in Valencia endet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. November 2016 bookert schrieb Gerade eben: oder es wie in Valencia endet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts