vaas Sauprolet Geschrieben 21. Dezember 2016 Was kann ich meinen Kollegen schenken die über 50 sind? lol keine Ahnung, brauch für 4 Kolleginnen was. Preis pro Person: 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 28 Minuten: Freundin: Kurzurlaub in Bibione inkl. Gutschein für einen Strandritt (verpackt in einem selbstgemachten Rubbellos) bearbeitet 21. Dezember 2016 von Flana 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2016 Flana schrieb vor einer Stunde: kann man natürlich falsch verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 vaas schrieb vor einer Stunde: Was kann ich meinen Kollegen schenken die über 50 sind? lol keine Ahnung, brauch für 4 Kolleginnen was. Preis pro Person: 10€ Kerzen, Seifen (Lush), Tassen, ausgefallenes Bier, eine Box Klopfer oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2016 Alles erledigt, gerade rechtzeitig vor dem Abflug nach London. Dort werde ich wohl noch das ein oder andere Souvenir als Zusatzgeschenk besorgen. 1x Thermengutschein 1x 2 Opern (inklusive essen gehen usw.) und Opernjahrbuch + Opernfotobuch 1x 1 Oper und 1 Violinkonzert (inklusive ...) 1x Theater (inklusive ...) 1x Zimmerbasketballset und ein Dartboard + 2 Set Darts 3x Geschenkskörbchen mit steirischen Likören, Spezialsenf und Honig 2x gibts Bargeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2016 Was kann ich meinen Großeltern schenken? Und nein, Holzbrettl gehen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Was kann ich meinen Großeltern schenken? Zeit, gemeinsam mit dir. bearbeitet 21. Dezember 2016 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Was kann ich meinen Großeltern schenken? Und nein, Holzbrettl gehen nicht Urenkel Sorry, ich habe vorher ein bisschen im Stress mit den Mädels Thread gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 2 Stunden: Zeit, gemeinsam mit dir. LiamG schrieb vor 18 Minuten: Urenkel Sorry, ich habe vorher ein bisschen im Stress mit den Mädels Thread gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2016 Bruder: Erledigt Schwester: Musical Mutter Fendrich Vater: Schenk/Nia Opa: After Shave Alles erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2016 Habe ein Problem: Kenne ein Mädel (16) erst seit September, bin gleichaltrig aber NICHT mit ihr zusammen, versteh mich aber sehr gut mit ihr. Sie hat mir zum Geburtstag eine Kleinigkeit geschenkt und hat mir gerade 'hab schon dein Weihnachtsgeschenk für dich besorgt' geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass es eine "ich schenk dir nix, du schenkst mir nix"-Gschichte wird. Also bin ich nun am Zug: Was soll ich ihr schenken? Preisvorstellung etwa 10€ und bitte kommts mir nicht mit zwei Finger mit einer Schleife drumherum Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten: Habe ein Problem: Kenne ein Mädel (16) erst seit September, bin gleichaltrig aber NICHT mit ihr zusammen, versteh mich aber sehr gut mit ihr. Sie hat mir zum Geburtstag eine Kleinigkeit geschenkt und hat mir gerade 'hab schon dein Weihnachtsgeschenk für dich besorgt' geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass es eine "ich schenk dir nix, du schenkst mir nix"-Gschichte wird. Also bin ich nun am Zug: Was soll ich ihr schenken? Preisvorstellung etwa 10€ und bitte kommts mir nicht mit zwei Finger mit einer Schleife drumherum Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar! Es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt für einen arschfick mit ihr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten: Habe ein Problem: Kenne ein Mädel (16) erst seit September, bin gleichaltrig aber NICHT mit ihr zusammen, versteh mich aber sehr gut mit ihr. Sie hat mir zum Geburtstag eine Kleinigkeit geschenkt und hat mir gerade 'hab schon dein Weihnachtsgeschenk für dich besorgt' geschrieben. Bin davon ausgegangen, dass es eine "ich schenk dir nix, du schenkst mir nix"-Gschichte wird. Also bin ich nun am Zug: Was soll ich ihr schenken? Preisvorstellung etwa 10€ und bitte kommts mir nicht mit zwei Finger mit einer Schleife drumherum Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar! Stoff und Schnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Dezember 2016 Gekauft 0/6 Ideen 6/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb vor 39 Minuten: Was soll ich ihr schenken? Preisvorstellung etwa 10€ und bitte kommts mir nicht mit zwei Finger mit einer Schleife drumherum Wäre für eure Hilfe echt sehr dankbar! Die Schleife kommt wenn dann um den Beidl Schachtel exquisite Süßigkeiten, so ein Ding von Sheepworld oder sammelts irgendwas? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts