Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor einer Stunde: So, 2 Wochen noch, ich starte heut mal mit den Überlegungen. Hab mir gedacht, ich versuchs heuer mit mit was anderen, und beschenke die gesamte Familie mit beispielsweise einen tollen Brettspiel, für gemeinsame Spieleabend usw. Hat da irgendjemand Empfehlungen? Von Vorteil wäre etwas, was nicht allzu kompliziert ist (die Oma sollts auch checken) und Spaß macht. Ideen? kommt sicher noch besser an als die slankets damals! mein diesjähriger tipp für alle, die was für die familie brauchen, sind handgemachte nudeln, schön eingepackt. da kann man ordentlich experimentieren, es ist nicht allzu schwer und sieht wirklich hübsch aus, wenn man auch noch verschiedene sorten präsentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2016 bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel Petroleum schrieb Gerade eben: kommt sicher noch besser an als die slankets damals! war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 3 Minuten: bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" ouch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2016 Slanket gegoogelt , was ist denn das bitte für ein scheiß? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: Slanket gegoogelt , was ist denn das bitte für ein scheiß? NIMM DAS ZURÜCK!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 5 Stunden: war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" Für diese Undankbarkeit würd ich ihnen nur noch einen Haufen Scheiße schenken Gibts ja auch in schönen Kartons verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 13 Stunden: Ideen? Wie wär's mit KHG (Korrupte haben Geld)? http://khg-das-spiel.at/ PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Für diese Undankbarkeit würd ich ihnen nur noch einen Haufen Scheiße schenken Also ein Holzbrettl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Dezember 2016 Freundin bekommt Schmuck, Rest noch immer keine Ahnung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Dezember 2016 Billie schrieb vor 3 Stunden: Also ein Holzbrettl? Nein, ich meine Scheiße im wahrsten Sinn des Wortes http://www.schenkscheisse.eu/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 10. Dezember 2016 Zum Spiel: Ich find Hexentanz ist sehr familientauglich Ich hab jetzt auch schon alle Geschenke, bis auf eine Freundin, aber da fällt mir auch noch irgendwas ein. Bei mir gibts heuer Konzertkarten (Papa, seine Freundin) und sonst eher Kleinigkeiten (beispielsweise selbstgebackene Kekse, Seifen und sowas). Und den Großeltern schenk ich immer gemeinsam was mit meinem Papa - nachdem sie es eh weiterschenken, ist es auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschenksideen für Wienerinnen und Wiener: http://www.contrada.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2016 Ad Brettspiel; ich habe Das KHG Spiel als Geschenk aus auserkoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2016 0/0 und gut in der Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 j.d. schrieb am 9.12.2016 um 10:20 : bin bei "looking to get laid?" gelandet, vielleicht nicht der richtige ansatz bei einem familienspiel war gestern bei der familie, das slanket hab ich am boden in einem eck vorgefunden, offenbar wird das jetzt als hundedecke missbraucht. aussage mama "naja immerhin hammas noch" Statt slanket -> mermaid blanket https://www.amazon.de/mermaid-tail-blanket/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amermaid tail blanket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2016 6/10 gekauft, 8/10 nen Plan, aber bei meinen Eltern, hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts