Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2016 narf schrieb Gerade eben: Du hättest also in HZ2 bei den defensiven Schwimmübungen weiter zugeschaut? Weil wir jetzt nicht schwimmen und auf den Ausgleich warten? Waren 2:0 vorne und hätten genauso weiter spielen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Wurscht ob wir das heut noch rüberbringen oder nicht, Büskens muss spätestens zur LSP gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Wie toth schon abhebt bevor mocinic kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Du hättest also in HZ2 bei den defensiven Schwimmübungen weiter zugeschaut? Viel mehr schwimmen als jetzt? Da hätten wir wenigsten noch Gegenagriffe starten können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Kvili schon am zeitschinden guter mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 3 Minuten: Die Clowns schrecken gerade kleine Mädchen auf der Straße. Ich habe 30 Sekunden vor dem Tor geschrieben, dass wir durch den Wechsel admira dadurch wieder ins Spiel kommen lassen. Da geht es nicht um die Namen der Spieler, sondern um den untauglichen Versuch das 2:0 mit altem System heimzuspielen, Bis jetzt seit es leiser danach aus dass nicht ich der Clown bin... Und warum? Steht es 2:2? Sind wir etwa gar schon hinten? Ich bleib dabei, der Wechsel hat absolut seine Berechtigung und wir waren schon in HZ 1 nicht gut und auch nabsolut nicht sattelfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Toll, ball nach vorne schlagen und einer rennt planlos hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. Oktober 2016 Einen Punkt werden wir schon mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 29. Oktober 2016 Wahnsinn, wie blöd wir uns anstellen wenn es darum geht den Ball aus dem 16er zu befördern bzw. einen Konter einzuleiten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Oktober 2016 dingo schrieb vor 1 Minute: Joe wird wohl bald für Kvilitaia kommen, da schwinden schon die Kräfte. Büskens hätte wohl Auer für Kvilitaia gebracht, wenn er fit gewesen wäre.. Wir müssen ja die Führung halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2016 Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 PRESIDENT@NET schrieb vor 4 Minuten: Die Clowns schrecken gerade kleine Mädchen auf der Straße. Ich habe 30 Sekunden vor dem Tor geschrieben, dass wir durch den Wechsel admira dadurch wieder ins Spiel kommen lassen. Da geht es nicht um die Namen der Spieler, sondern um den untauglichen Versuch das 2:0 mit altem System heimzuspielen, Bis jetzt seit es leiser danach aus dass nicht ich der Clown bin... Das hat wenig mit dem System zu tun, die Fehler die wir machen sind die Ursache, das ist ein wahnsinn wie unsicher wir sind. Die Krise und Derbyniederlage steckt komplett in den Köpfen, Angst vor dem Versagen würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) lionelmue schrieb vor 1 Minute: Und warum? Steht es 2:2? Sind wir etwa gar schon hinten? Ich bleib dabei, der Wechsel hat absolut seine Berechtigung und wir waren schon in HZ 1 nicht gut und auch nabsolut nicht sattelfest. Jetzt gibt es 0 Entlastung, 1 Gegentor und damit die Taktik vollkommen für die Tonne. bearbeitet 29. Oktober 2016 von Zuckerhut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2016 Mittlerweile passt bei uns gar nix mehr, da wünsche ich mir ja schon die durchschnittliche Leistung aus Hälfte 1 wieder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2016 Murg steht tlws so schlecht zum Mann.Slapstick bei der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts