Soll sich Rapid von Büskens trennen?  

651 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Rapidler_1899 schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn ich wohl wirklich einer der letzten Mohikaner hier bin, der Büskens verteidigt aber ich würde ihn noch weiterarbeiten lassen. Zumindest bis zur Winterpause und wenn danach der gleiche Mist weitergeht, müsste man sich wohl trennen.

Bis zur Winterpause wäre schon schlimm, aber dann noch warten und erst um Frühjahr reagieren (wenn du das mit "danach" meinst) wäre der Wahnsinn.
Damit würde man einem anderen Trainer jegliche Chance nehmen zumindest die Vorbereitung im Winter mit der Mannschaft zu machen, von 0 auf 100% mit einem System/Taktik kommst auch da nicht, aber das ganze nur im Training im laufenden Betrieb zu machen wäre dann wieder Selbstmord mit Ansage... Da kannst die Saison komplett abschreiben und den neuen Trainer hast auch gleich mit "angepatzt" quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Büskens geht und müller wird fanbeauftragter...das wär was...

nachfolger: slomka und schulte

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

mir war sein vorgänger lieber, nicht nur menschlich sondern auch fachlich. wobei das nur schwer zu vergleichen ist.

Schulte war menschlich sicher ein angenehmerer Zeitgenosse. Fachlich finde ich Müller prinzipiell nicht soooooo schlecht, auch wenn die heurigen Transfers suboptimal bislang waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Für mich ist Müller wegen Büskens nicht gescheitert. Eine falsche Personalentscheidung kann dem besten Manager in jedem Unternehmen passieren. Entscheidend ist, wie schnell man diesen Fehler erkennt und wie man damit umgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Müller wegen Büskens nicht gescheitert. Eine falsche Personalentscheidung kann dem besten Manager in jedem Unternehmen passieren. Entscheidend ist, wie schnell man diesen Fehler erkennt und wie man damit umgeht. 

naja, da fallen mir einige mehr ein.....

huspek, nutz, auer, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
beatboy schrieb Gerade eben:

naja, da fallen mir einige mehr ein.....

huspek, nutz, auer, .....

Hab ich schon mal geschrieben. Alle drei waren bei ihren Klubs absolute Leistungsträger, ablösefrei und noch dazu Österreicher. Da muss man aufgrund des AUT-Topfs fast zuschlagen. Dass die dann alle drei bei uns nicht zurecht kommen, war mMn nicht absehbar. 

Da halte ich ihm eher Tomi und mit Abstrichen Jelic entgegen. Aber welcher Klub greift nicht ab und zu uns Braune bei Transfers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Djfun78 schrieb Gerade eben:

naja wenns jetzt extra eine Twitter Meldung deswegen machen wirds wohl nix

War ja auch nie offiziell die rede von einer Pressekonferenz (da hätte man wohl doch langsam die Medien einladen sollen/müssen ;) )
Die lustige Österreich schreibt das sich Krammer der Presse stellt um 12, was immer das heißen mag, Interview nach der normalen Montagssitzung zB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

ich habe das gefühl, dass es ein zerwürfnis zwischen der mannschaft und müller gab

deshalb auch müller weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten