grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2016 Hach, ich freu mich schon auf einen Prokop der körperlich noch etwas zugelegt hat und zweikampfstärker wird...dann wird der ein richtig guter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Oktober 2016 Sitzt AKM auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Patrick_M schrieb Gerade eben: Würde ich ehrlich gesagt jetzt auch schon, da bräuchte es keine Extratore Im Normalfall schon. Aber die Austria wäre nicht die Austria wenn sie nach einer 2:0 Führung nach einen plötzlichen Anschlusstreffer zum zittern anfängt. Gegner hin oder her. Ich muss aber auch sagen ich hätte Ebreichsdorf viel defensiver erwartet. Geben doch recht viel Platz her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 manyk schrieb vor 1 Minute: Sitzt AKM auf der Bank? nope Dieser Plattensteiner, von dem der Kommentator da grad geredet hat; ist das der, der mal bei uns war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: So geht Cup. Der Rasen schaut auch ganz fein aus. Rapid darf sich auf ein Granulat, Sand, Rasen Gemisch freuen lt. heutiger Zeitung wurde extra noch mit der Walze aufgearbeitet. Da können Sie sich beim Rugby Nationalteam bedanken, die haben den Rasen für die Grünen ordentlich "hergerichtet". Aber das Grün in Ebreichsdorf wirkt wirklich um Welten besser als der Vorstadtacker vom Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 nope Dieser Plattensteiner, von dem der Kommentator da grad geredet hat; ist das der, der mal bei uns war?ja, spielen einige ehemalige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: nope Dieser Plattensteiner, von dem der Kommentator da grad geredet hat; ist das der, der mal bei uns war? Ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Im Normalfall schon. Aber die Austria wäre nicht die Austria wenn sie nach einer 2:0 Führung nach einen plötzlichen Anschlusstreffer zum zittern anfängt. Gegner hin oder her. Jo scho. Hast recht. Nur sollten die auch so ein Szenario packen, find ich. Egal, welcher Spielstand. Zumindest gegen einen Regionalligisten. Hutz schrieb vor 2 Minuten: nope Dieser Plattensteiner, von dem der Kommentator da grad geredet hat; ist das der, der mal bei uns war? Jep http://www.transfermarkt.at/eric-plattensteiner/transfers/spieler/56184 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2016 wir reverten gerade wieder zu unsrem "führungs-dreckskick" <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 Aufstellung? Hab grad erst aufgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 manyk schrieb vor 7 Minuten: Sitzt AKM auf der Bank? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Ge bitte spielts einfach normal weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung ist da: Ersatz: 31 Osman Hadžikić2 Petar Gluhaković10 Alexander Grünwald27 Marko Kvasina95 Felipe Pires @Xaverl... bearbeitet 26. Oktober 2016 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Aufstellung? Hab grad erst aufgedreht. Seite 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Aufstellung? Hab grad erst aufgedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts