Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 26 Minuten: Die Ansicht dass Stronati aufgrund technischer Limits nicht bundesligatauglich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er wirkt nur wesentlich ungeschickter, als er ist. Prokop und Friesenbichler gefallen mir heute überhaupt nicht. Und Vukojevic bleibt ein Rätsel. Wo ist eigentlich unser neuer Defensivmann? Okay. Während des Schreibens trifft Friese natürlich. ? Vielleicht spielt Stronati deshalb nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 rotpuller muss aber weg. und ned captain sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Einfach nur peinlich Bei Ebreichsdorf reicht es irgendwie nach vorne zu Flanken, wir verkacken es eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2016 oida, ich hab nicht aufpasst, was is da bitte jz passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: und ich hab ma nachden ersten 20min dacht das wird fad heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 naketano schrieb Gerade eben: für uns zählt nur die EL! Welcher Rapidler hat naketanos Account geknackt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2016 Was ist mit dem Koffer rotpuller ... Fink nimm diesen idioten die Kapitänsbinde weg und das Trikot... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2016 grisu27 schrieb vor 20 Minuten: Da hat man wieder geschlafen. Aber gut, ist egal. Hauptsache weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2016 haben wir wirklich gerade ein 3-0 hergeschenkt? In ebreichsdorf???? Mit 1 mann mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Oktober 2016 als Austrianer wird einem nie fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2016 Hab bei 0:3 weggedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Ebreichsdorfer am Zahnfleisch mit Krämpfen, ein Mann weniger. Des wird no a enge Geschichte. Glaub zocke lieber FIFA und lass mich hier informieren, besser für die Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2016 Ebreichsdorf kommt weiter weil sie jetzt alle Banenen gegessen haben Die 120 Minuten tun uns auch sicher gut für Sonntag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2016 Wtf was geht denn da ab? Hoffentlich geht's uns nicht so wie Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts