Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 23. Oktober 2016 Was trainieren die bitte!? In man Tore schießt jedenfalls nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich habe noch nie eine schlechtere Austria gesehen.!!!Ich kapier das auch nicht. Ich finde weder war die Austria heute gut, noch die bessere Mannschaft. Wir haben uns auf die peinlichste Art und Weise selbst geschlagen und wenn s sowas wie ein Aufflackern gibt klebt uns die Scheiße am Fuß. Wir hatten 4 oder 5 Hunderter und die machen mit einem Witzelfer und einem unfassbaren Aussetzer unseres kompletten Defensivverbunds 2 Hütten. Alleine die letzte halbe Stunde hätte fürs übliche 5:2 gereicht. Wahnsinn. Komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Oktober 2016 Cytoplasma schrieb vor 7 Minuten: Sonnleitner und diesen sinnlosen scheiß Maxi Hofmann bitte sobald es geht entfernen. Die zwei Oberstümper und den anderen Stümpern. warum sonni? der war für mich der einzig positive heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Strebinger legt aber auch überdurchschnittlich viele Bälle den Gegner auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: 30:8 Torschüsse..0:2 Tore...mehr gibt's nicht mehr zu sagen 5:4 aufs Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2016 Geh bitte, als ob die Austria jz sooo schlecht war...Waren sie deiner Meinung nach gut? Das war ein absolutes Unspiel von denen und wie am Donnerstag schaffen wirs nicht sie heimzuschicken. Die üblichen 2 Schwerverletzen hama auch wieder abgeräumt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2016 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Dann gewinnen wir es halt 5:3. Aber stimmt schon, da hätte es endgültig vorbei sein können. Die mannschaft ist vollkommen ungeordnet und verunsichert. Ein neuanfang muss her. Das wäre dann gefühlt der achte Neuanfang in den letzten 10 Jahren. Die sportlichen Ziele können sie sich auf den Bauch picken. So holt man nie einen Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2016 Gurgaon schrieb Gerade eben: 5:4 aufs Tor... LOL RAPDI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2016 Für Fink Elfer keine Fehlentscheidung. Ja ne is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 flanders schrieb vor 1 Minute: Das wäre dann gefühlt der achte Neuanfang in den letzten 10 Jahren. Die sportlichen Ziele können sie sich auf den Bauch picken. So holt man nie einen Titel. ??? Kann mich nicht erinnern das wir so oft trainer gewechselt hätten. Meist haben wir zu öange gewartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: 5:4 aufs Tor... Kein Wunder, wie wir aus 5 Meter drüber nageln ohne endeEnde Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Für Fink Elfer keine Fehlentscheidung. Ja ne is klar. Fink als Ganzes ist eine Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: 5:4 aufs Tor... Umso schlimmer, wenn man zb wie schaub den ball nicht aufs freie tor bringt...und da waren einige ähnliche situstionen dabei. Stümperhaft war das heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Jeder gute Trainer der eine am Boden liegende Mannschaft übernimmt, würde als erstes mal die defensive stärken! Wir spielen weiter unseren Stiefel runter! Gratulation. Absolut lernbefreit unsere Herrn da draussen! War mit meiner Familie im Kino hab nur 2. Halbzeit gesehen, und das reicht mir auch schon. Bis auf weiteres werde ich weder Spiele besuchen! Noch werde ich mein wochenend Plan nach Rapidspielen richten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2016 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Für Fink Elfer keine Fehlentscheidung. Ja ne is klar. Für payer auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Oktober 2016 An alle Fans von anderen Vereinen: jede Provokation wird hier gelöscht. Ausnahmslos. Spart euch die Mühe, wenn es nichts Konstruktives zu sagen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts