Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Habens am ORF eigentlich was gesagt, was Auer hat? Schwab dürft sich ja den Knöchel gebrochen haben. Auf jeden Fall gute Besserung den beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 barca11 schrieb vor 1 Minute: Warum? Wenn ein Spieler mit dem Kopf 10 cm über die Grasnarbe fährt, dann ist das eben Freistoss und das nennt man gefährliches Spiel. Dann ist grundsätzlich jeder Flugkopfball gefährliches Spiel? Logisch war es ein Foul. Es war aber mMn. gefährliches Spiel und somit indirekter Freistoß. Der Schiri hats aber als Foul gesehen. Aus meiner Sicht ein Fehler, aber ohne Wiederholung sicher schwer zu entscheiden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. Oktober 2016 Im Prinzip ist der Elfer auch egal. Klar war der nicht zu geben, aber wenn unsere im Kopf ein wenig mehr da sind wären beide Tore locker zu egalisieren gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich hab mir bislang gedacht, Büskens ist heute eher ein armes Schwein, und kann heute wenig dafür- ABER was liest man dann da? Aus welchem Gründ bringt der heute Auer in die Startelf? jetzt muss ich mir doch wieder denken, dass das lose Rad in seiner Birne kein kleines sein kann. Da sind - auch ganz abgesehen von "nachher ist man immer gescheiter" so selten dämliche Entscheidungen dabei, das gibst einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Büskens sagt, dass sich schwabi den knöchel gebrochen hat und die imhof trulla lacht bearbeitet 23. Oktober 2016 von ton1z 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Traustason Leistungsträger in einer soliden Liga in Schweden. Bein uns fast jeder Partie nicht vorhanden...unverständlich. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Nein, keineswegs. Gefährliches Spiel inkludiert auch, dass man sich selbst gefährdet. Mit dem Kopf so tief runter zu gehen, ist dafür quasi das Paradebeispiel. Das klingt nach der absurdesten Regel die ich je gelesen habe. Bitte um Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 qlias schrieb vor 16 Minuten: Mir reichts.. Schnauze voll bzgl. den Verantwortlichen!!!!! Austria eine grausliche Simulantentruppe mit offenbar Elfergeschenk.. und dann feierns diese "Leistung" wie den Gewinn der CL no comment :@@@@@ Wer? Im Gegenteil die Leistung war bis auf den Beginn sehr bescheiden. Aber no na ned freut man sich über einen Derbysieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Dann ist grundsätzlich jeder Flugkopfball gefährliches Spiel?Nein, nur wenn sich der Spieler sich damit in Gefahr begibt, verletzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Habens am ORF eigentlich was gesagt, was Auer hat? Schwab dürft sich ja den Knöchel gebrochen haben. Auf jeden Fall gute Besserung den beiden! Danke, denn Schwab ist heute eindeutig unser größter Verlust. Das Spiel ist mir im Vergleich relativ egal, weil es für mich nie und nimmer die sportliche Realität und das tatsächliche momentane Kräfteverhältnis zwischen Austria und Rapid abbildet. Zur Zeit von Stöger/schöttel auf der Trainerbank, musste man damit leben, dass die Austria viel stärker drauf war. über das heutige spiel werd ich bald nur lächerln, wenn der momentane Frust verflogen ist. (hab ich zumindest gedacht bis ich gehört hab was Schwab hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 11 Minuten: Sehr guter Vergleich, Elfmeter vs. Freistoß auf der Seite. Auch schon beim letzten Derby war die Austria "immun" gegen Elfer und rote Karten. Aber dieses ständige Gejammere überlassen wir eh euch. Unf trotzdem sind aus 3 strittigen Szene Tore gefallen... bearbeitet 23. Oktober 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Büskens sagt, dass sich schwabi dem knöchel gebrochen hat und die imhof trulla lacht die "imhof trulla" lacht wegen der mehr als debilen art wie büskens seine spieler bezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Patrax Slater schrieb vor 27 Minuten: wenn wir am Boden gelegen wären, wäre die aussage zumindest plausibel. Wenn man von 8 spielen keines gewinnt, kann man also deiner Meinung nach nicht von am Boden sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 MOM2006 schrieb Gerade eben: die "imhof trulla" lacht wegen der mehr als debilen art wie büskens seine spieler bezeichnet. Schwabi murgi schobi, glaubst buyo hat sie so getauft, diese namen gabs schon unter zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Nein, keineswegs. Gefährliches Spiel inkludiert auch, dass man sich selbst gefährdet. Mit dem Kopf so tief runter zu gehen, ist dafür quasi das Paradebeispiel. Prinzipiell ja. So tief war es in dem Fall aber nicht. Zudem, man möge mich korrigieren, glaube ich, dass der Geist der Regel in dem Fall das Offensivspiel schützt. Grünwald sucht den Torabschluss, was ja das Ziel des Spiels ist. Da trägt dann halt der Verteidiger das Risiko, dass er astrein verteidigen muss. Und das wars wohl nicht. Von Ballgespielt in dem Fall sowieso keine Rede. Indirekter Freistoß wär vllt richitger gewesen. Und denn könnte man tatsächlich in beide Richtungen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts