j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Oktober 2016 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 das interview mit büskens wird potential haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Oktober 2016 Slapstick comedy ein wahnsinn. Die Truppe ist mir nur mehr wurscht derzeit. Bitte mal zum metal Coach schicken und Torschuss Übungen machen. Whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 So ein Spiel musst du mal verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Running Gag des Tages: "Wir sind in keiner Krise" - Präsident Krammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2016 Gelungene satire dieses derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Oktober 2016 ich kann dem trainer eigentlich wenig vorwerfen, es gab genug chancen um das spiel zu gewinnen. die spieler haben es nicht geschafft die besten chancen zu verwerten. unglaublich, so was habe ich selten erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Krise ist perfekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2016 Katastrophe heute. Austria bessere Mannschaft? Neutrale zuseher können das nicht bestätigen. Eher Frechheit das derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. Oktober 2016 Scheiß viel Pech aber das ist trotzdem ganz nüchtern gesagt, einfach viel zu wenig. Quo vadis Rapid? Für mich ist Büskens und das gesamte Trainerteam nicht mehr haltbar, wir brauchen einen Neustart und das geschwind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 ohne alar läuft es einfach nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 zuhause gegen schiri und die brunzenden heisln verloren ich will büskens nie wieder sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Oktober 2016 War das "Büskens raus"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. Oktober 2016 Saison quasi leider schon vorbei - sehr bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts