Sk Rapid Wien - FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Zündler

Ganz ehrlich - ich will von niemanden unserer Verantwortlichen jemals mehr ein Wort hören bzgl. "schlechter Rasen"  - was wir da anbieten ist eine Frechheit! Das schaut aus wie anno dazumal in Grödig! Peinlich. Wirklich peinlich.

Zum Spiel - war mMn. genau so zu erwarten. Was soll man da groß diskutieren. Für mich immer noch planlos....keiner weiß ob wer in der Mitte steht, oder nicht. Ob er Flanken soll, reinziehen soll, etc. Das System lebt von der inviduellen Klasse und vom Einsatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
Dansch10 schrieb Gerade eben:

ist das nicht normal indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft :ratlos:

sicher,  selbst wenn er ihn trifft,  aber er hat ihn ja nichtmal getroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Nau :lol: eure angebliche grüne Hölle is nix mehr als ein hanappi mit mehr Leuten :lol:

Na geh Harry das hast du net nötig.

Du würdest das auch net toll finden, wenn das einer von uns bei umgekehrtem Spielverlauf bei euch machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

ist das nicht normal indirekter Freistoß für die verteidigende Mannschaft :ratlos:

Wenn er den Ball spielt geht's weiter wenn nicht ist es ein Foul da er klar den Ball spielt ist das nie und nimmer ein Elfer.....

Joelinton ist kein Stürmer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auer :lol: 
So schlecht in Form kann Schrammel gar nicht sein, dass er nicht trotzdem eine Klasse besser ist. Weltklasse-Management von Büskens. Chapeau. 

Ansonsten ist die Partie von unserer Seite finde ich okay. Wir sind die bessere Mannschaft und haben auch die besseren Chancen. Vor dem Tor - bzw. im und um den Sechzehner herum - stellen wir uns halt leider komplett lächerlich an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben absolut keine Struktur im Spiel. Schaub tut mir leid, er ist der einzige Fußballer in unserer Mannschaft.

Traustason hat heute gute Aktionen, der kann sich wenigstens eine Flanke stoppen (Guten morgen Herr Auer).

In der zweifen Hälfte werden wir wie ein wilder Hühnerhaufen Büskens spielen und die Austria wird das gnadenlos ausnutzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.