KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Hahahahahahahaha So easy :))) Lary der Assistking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. Oktober 2016 Tipp-Kick ins Glück. Wie geil war das Tor den. So einfach kann es gehen XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Bitte wenn irgendwie möglich macht das zweite Tor. Dann kippt die Stimmung endgültig. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2016 Pock i ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 GOOOOOOOOOOOOOL Wer braucht die Stadthalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Es klingt komisch. Ist aber so. Geht der Fuß zu hoch ist es gefährliches Spiel des Verteidigers, bringt sich aber der Stürmer in Gefahr weil er soweit unten ist, ist es umgekehrt. witzig. wer sich das wohl ausgedacht hat. ooops. goal. naja. wenigstens mal ein derby sieg. bearbeitet 23. Oktober 2016 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 nicht schlecht vorbereitet durch strebinger-serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich wollte es noch schreiben. So schwach wie Grünwald heute spielt, schreibt er aus dem Nichts sicher wieder an. Soll so sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2016 Haha geil strebiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Sollte mal Channel 2 kurz besuchen. Aber ich warte lieber bis der Sieg wirklich in den trockenen Tüchern ist. Aber ich rate mal auf die ersten Büski-Raus Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2016 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Oktober 2016 hahahahhs de hund san hi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 soooo nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Sollte mal Channel 2 kurz besuchen. Aber ich warte lieber bis der Sieg wirklich in den trockenen Tüchern ist. Aber ich rate mal auf die ersten Büski-Raus Posts. Bislang gehts noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts