13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

1909

Ich bin noch immer ob der Entwicklung von Junior überrascht. Der steht sehr sicher hinten.

Vorn ist halt nix. Das "Umschaltspiel" klappt zwar zeitweise aber vorne wird dann zu lasch und halbwarm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Najo so schlecht fand ich es nicht - wir machen halt viel zu wenig draus aus den paar chancen . Und den ORF kommentator musst so und so auf stumm schalten -  Er sagte die Austria macht schon schön druck gggg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hz war nicht schlecht, vor dem Tor verstolpern wir leider zu oft die Chance nicht nur von Edomwonyi auch von allen anderen.

Gratzei stark heute, schade das der Freistoß von Lyko nicht ins Tor ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 1 Minute:

also ganz so schlecht war unser spiel jetzt auch net. wir sind halt eher vorsichtig..

So ist es. Heute schaut das tatsächlich sehr konservativ aus, die "Null" sollte quasi mal bis zur Halbzeit stehen. Das ist auch gelungen. Die Austria wird uns in den ersten Minuten wohl wieder überrennen versuchen, die muss man überstehen. Und bei unseren durchaus brauchbaren Angriffen muss jetzt endlich wieder der letzte Pass kommen. Da werden oft falsche Entscheidungen getroffen, teils auch eigensinnige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr langweilige Partie von uns. Wie ein überlegener Tabellenführer treten wir jedenfalls überhaupt nicht auf. War aber bei dem Trainer zu erwarten. 

Geht nicht ohne Seitenhieb... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ach ja. Egal wie die Partie heute ausgeht. Spart euch bitte den Ausflug in den Austria-Channel. Danke.

ja habe ich gesehen schreiben jetzt schon -das sie den Sieg verdienen würden gggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.