13. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


loewinger

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ziemlich viel peinliches in den letzten Stunden...

Foda, der vorm Spiel "frühes Anpressen" ankündigt, dass dann zu keinem Zeitpunkt, weder bei Gleichstand noch deutlichem Rückstand, umgesetzt wird. Das ganze nach dem Spiel aber wieder als "wir wollten sie in gewissen Zonen spielen lassen" rechtfertigt.

Alles was Kayode betrifft, wobei dass heute eh von mehreren Medien aufgegriffen wird.

Unpackbar dämliche Kommentare von Sturm-Fans hier im Channel. Rundumschlagsmäßig alle Austria Fans und Spieler in einen Topf zu werfen und Verletzungen zu wünschen.

Austria Fans, die sich hier am Ansticheln aufgeilen.

Sturm Fans, die auf den gerade genannten Punkt auch noch reagieren. Ja, eh... "Schleich dich du Heisl" wird in diesem Fall sicher zu einem Umdenken führen oder auch nur iiiiiiiiirgendwas bewirken.

 

Zulechner und Kienast gleichzeitig aufzubieten ist übrigens vielleicht nicht peinlich, aber definitiv als Guiness Rekordversuch in Sachen Abseitsstellungen zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man dazu gesagt, das des der stürmer clever gemacht hat, und wenn es Kayode macht hupfen alle auf.

Hätte der verteidiger den ball geklärt statt zu warten, wärs gar net dazu gekommen.

Hier sollte wenn dann der verteidiger hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ein zum Teil Hundskick so viel Staub aufwirbeln kann....

WIr haben verdient verloren. Elfer hin oder her. Wer sich offensiv so präsentiert kann a) nur hoffen, dass der Gegner offensive slebst harmlos ist (was die Austria bis auf 1 Chance in HZ 1 eigentlich auch war) oder b) man sich zu einem Punkt durchbrunzt.

Hat gestern nicht geklappt und wir sind "bestraft" worden. Muss man so akzeptieren und nicht wie Kleinkinder jetzt aufeinandern los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Früher hat man dazu gesagt, das des der stürmer clever gemacht hat, und wenn es Kayode macht hupfen alle auf.

Hätte der verteidiger den ball geklärt statt zu warten, wärs gar net dazu gekommen.

Hier sollte wenn dann der verteidiger hinterfragt werden.

Hast recht ja nicht hinterfragen ob so ein grindiges verhalten dem Kayode abgewöhnt gehört.

Mal im Ernst natürlich hat sich Lyko deppert angestellt, vor allem wenn man eh weiß das es Kayode nur darauf anlegt sich fallen lassen. Aber in der Situation hat mich Kayode an ein Katzerl erinnert, dass Zuneigung sucht die drücken ihren Kopf auch immer gegen die Hand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Früher hat man dazu gesagt, das des der stürmer clever gemacht hat, und wenn es Kayode macht hupfen alle auf.

Hätte der verteidiger den ball geklärt statt zu warten, wärs gar net dazu gekommen.

Hier sollte wenn dann der verteidiger hinterfragt werden.

könnt ihr euch jetzt bitte schleichen? Eure Kommentare solltet ihr hinterfragen, soviel Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Absolut richtig. Er hat für das Foul auch Gelb kassiert.

Bitte, ich weiß bei uns hats einigen die Sicherung rausgehauen, aber wenn ich jedes mal in den ersten 10 Runden bei euch angefangen hätte zum Diskutieren wenn zu lesen war, dass man uns den Konkurs wünscht, dann wär ich noch immer nicht fertig, also bitte freu dich über den Sieg, war eh verdient, aber freu dich in eurem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Und der nächste auf der ignore-list.

Deine Ausdrucksweise und deine Anti-Wien Einstellung machen es halt nicht leichter. Vorher hast du noch gefragt ob wir jemals so einen ungerechten Elfmeter bekommen haben, dann habe ich dir einen genannt und das wird ignoriert. Auch wir wurden schon (auch gegen die Wiener) bevorzugt.

Man braucht da jetzt nicht mehr daraus machen als es ist. Die Liga kennt Kayode, wenn man weiß dass er sich gerne fallen lässt dann muss ich doch versuchen diese Situation zu vermeiden. Lyko stellt sich (auch wenn es für mich kein Elfer war) halt auch blöd an, wenn er die Hände da nicht so zur Seite ausfährt passiert wohl gar nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Früher hat man dazu gesagt, das des der stürmer clever gemacht hat, und wenn es Kayode macht hupfen alle auf.

Nein, alle hüpfen auf weil Kayode nicht nur das Foul zieht sondern auch noch den sterbende Schwan miemt. Und das Verhalten ist schwerst lächerlich und in dieser Form selten. Im Asb ist die Diskussion doppelt absurd weil in eurem Channel gleichzeitig ein Holzhacker wie Didulica einen Heiligenschein trägt.

Dazu kommt, dass Kayode kein Spieler ist dem man gerne zusieht - Mane war auch eine Krätzn aber da gabs als Entschädigung wenigstens Fussball, bei Kayode gibt's..wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Szene war eigentlich total ungefährlich, Lyko fährt Kayode aus welchem Grund auch immer die Hand ins Gesicht, das sich Kayode dann fallen lässt ist doch klar, ich wette, dass das jeder Spieler unserer Mannschaft auch so gemacht hätte....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.