bookert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 voll motiviert! Hoffe die Mannschaft ist es ebenso. Vernichtet die rosa Schweinchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 bookert schrieb vor 5 Minuten: voll motiviert! Hoffe die Mannschaft ist es ebenso. Vernichtet die rosa Schweinchen! You made my day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Durchlesen! Zum Teil wirklich genial! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/319--wiener-derby-bold-predictions/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Drifter schrieb vor 6 Minuten: You made my day! man sieht sich im Pub,der Falke ist auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Wird knapp werden, ich werde es versuchen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 Gewinnen wir heute mit 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Kobe schrieb vor 3 Stunden: mfg von der nummer 1 von wien Irgendwie findet man euch aber nicht unter der Adresse. http://www.nummer1.wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2016 Schau mir gerade die Highlights vom Auswärtsderby im Februar an. Da war die IV auch Sonni und M. Hofmann. Ergebniss - 3:0 für uns Macht mich etwas zuversichtlicher für heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Oktober 2016 Drifter schrieb vor 45 Minuten: Durchlesen! Zum Teil wirklich genial! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/319--wiener-derby-bold-predictions/ Interessant, wieviele auf eine rote vom Rotpuller tippen. Aber auch wenig überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Oktober 2016 qlias schrieb vor 22 Minuten: Schau mir gerade die Highlights vom Auswärtsderby im Februar an. Da war die IV auch Sonni und M. Hofmann. Ergebniss - 3:0 für uns Macht mich etwas zuversichtlicher für heute. würde es begrüßen, wenn sie heute auch so lautet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2016 Kann mir zufällig jemand hier eine Bar in Nürnberg empfehlen, wo das Spiel übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2016 qlias schrieb vor 30 Minuten: Schau mir gerade die Highlights vom Auswärtsderby im Februar an. Da war die IV auch Sonni und M. Hofmann. Ergebniss - 3:0 für uns Macht mich etwas zuversichtlicher für heute. Was heißt auch? Wird doch eh Wöber/Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2016 Auf der quellenstraße hats schon gscheppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Auf der quellenstraße hats schon gscheppert Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Auf der quellenstraße hats schon gscheppert Was heißt das ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts