SK Rapid Wien - FK Austria Wien


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

mir hat schrammel zuletzt nicht gefallen und das hat weniger mit dem eigentor zu tun sondern mit seiner allgemeinen leistung. trotzdem kann ich den wechsel zum aktuellen zeitpunkt nicht nachvollziehen. da spielt auer wochenlang gar keine rolle und gerade beim derby wird er eingesetzt. sinn macht das nur wenn schrammel angeschlagen ist. 

Schrammel hat man einfach keine Auszeiten gegönnt nach seiner schweren Verletzung das kann nicht funktionieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wie kann man ernsthaft glauben, dass Schrammel "zur Strafe" nicht spielt? :ratlos: 

 

Ich denke, dass wir das Spiel (wenn überhaupt) in der Offensive verlieren. Ich glaube nämlich sehrwohl daran, dass unsere Kicker überspielt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

mir hat schrammel zuletzt nicht gefallen und das hat weniger mit dem eigentor zu tun sondern mit seiner allgemeinen leistung. trotzdem kann ich den wechsel zum aktuellen zeitpunkt nicht nachvollziehen. da spielt auer wochenlang gar keine rolle und gerade beim derby wird er eingesetzt. sinn macht das nur wenn schrammel angeschlagen ist. 

100% Zustimmung. Es ist so absurd! Sogar gegen Leobendorf im Cup hat MB Schrammel fast durchspielen lassen, aber heute tauscht er ihn aus? Heute? Das ist reiner Aktionismus nach dem Eigentor am DO im Europacup. So angeschlagen kann Schrammel gar nicht sein, sonst wäre er nicht auf der Bank.

Ich werde Auer nicht mal was vorwerfen, sollte er schwach agieren... was kann er dafür, wenn Büskens null rotiert, und ihn dann in so einer Partie reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
narf schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man ernsthaft glauben, dass Schrammel "zur Strafe" nicht spielt? :ratlos: 

 

Ich denke, dass wir das Spiel (wenn überhaupt) in der Offensive verlieren. Ich glaube nämlich sehrwohl daran, dass unsere Kicker überspielt sind. 

Das darf kein Grund sein, da die Violas gleich viele Spiele wie wir in den Knochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Noxus schrieb Gerade eben:

Das darf kein Grund sein, da die Violas gleich viele Spiele wie wir in den Knochen haben.

Das heißt nicht, dass wir nicht längst rotieren hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
narf schrieb Gerade eben:

Das heißt nicht, dass wir nicht längst rotieren hätten können.

Sowieso, aber auf Grund der vielen Verletzungen gab es jetzt auch nicht so viele Alternativen in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Noxus schrieb vor 2 Minuten:

Sowieso, aber auf Grund der vielen Verletzungen gab es jetzt auch nicht so viele Alternativen in letzter Zeit.

Aber man hätte Grahovac, der heute gesperrt ist, in der EL 90 Minuten spielen lassen können. Jetzt drauf zu kommen das Schrammel überspielt ist, muss mir MB erklären. Im wichtigsten Mach für ihm selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.