Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Meiner Meinung nach, werden Rotpuller, Filipovic und Kadiri sich die Positionen in der Stammformation und der Ersatzbank untereinander ausmachen. dahinter folgen momentan Stronati und Borkovic. Außerdem könnte der mögliche neue DM/ZM vielleicht auch in der IV spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2017 Ein 6er aus Österreich? Brauch man nur nach Graz schauen, dort nehmen wir meistens den Müll der nicht mehr gebraucht wird gegen ablöse ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 10 Minuten: Ein 6er aus Österreich? Brauch man nur nach Graz schauen, dort nehmen wir meistens den Müll der nicht mehr gebraucht wird gegen ablöse ab. Mir fällt in den letzten Jahren nur Kienast ein und dieser war kein schlechter Transfer. Aktuell würde ich mich um Lovric bemühen, der wäre im Sommer ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 15 Minuten: Ein 6er aus Österreich? Brauch man nur nach Graz schauen, dort nehmen wir meistens den Müll der nicht mehr gebraucht wird gegen ablöse ab. z.B.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 naja aber dann wäre ja der Kerschbaumer ein idealer mann. Die briten wollen ihn verleihen,er ist auch willig zu wechseln-denke ihm wird wichtig sein zu spielen-eventuell schafft man es eine leihe mit Ko zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: naja aber dann wäre ja der Kerschbaumer ein idealer mann. Die briten wollen ihn verleihen,er ist auch willig zu wechseln-denke ihm wird wichtig sein zu spielen-eventuell schafft man es eine leihe mit Ko zu machen Andererseits kann es auch sein, dass er in der Rapid-Akademie gelernt hat nicht zum "Feind" zu wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor einer Stunde: Ein 6er aus Österreich? Dilaver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 was habt ihr alle mit dem Dilaver? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2017 Owls schrieb vor 1 Stunde: Ein 6er aus Österreich? Brauch man nur nach Graz schauen, dort nehmen wir meistens den Müll der nicht mehr gebraucht wird gegen ablöse ab. Dann zähl mal auf bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Mir fällt in den letzten Jahren nur Kienast ein und dieser war kein schlechter Transfer. Aktuell würde ich mich um Lovric bemühen, der wäre im Sommer ablösefrei. Gibt´s (inoffizielles) Interesse an Lovric oder hast den Namen einfach so in die Runde geworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute: Gibt´s (inoffizielles) Interesse an Lovric oder hast den Namen einfach so in die Runde geworfen? Er würde in das Profil passen, Österreicher, defensiver/zentraler Mittelfeldspieler und hat schon ein wenig Erfahrung mit seinen 18 Jahren, aber immer noch Entwicklungspotenzial. Gehört habe ich nichts, aber er würde in unsere Transferhistorie unter FW gut reinpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Er würde in das Profil passen, Österreicher, defensiver/zentraler Mittelfeldspieler und hat schon ein wenig Erfahrung mit seinen 18 Jahren, aber immer noch Entwicklungspotenzial. Gehört habe ich nichts, aber er würde in unsere Transferhistorie unter FW gut reinpassen. OK danke für die Antwort. Und ja ins Profil würde er natürlich perfekt passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Januar 2017 Bgld.-Veilchen schrieb vor 10 Minuten: OK danke für die Antwort. Und ja ins Profil würde er natürlich perfekt passen. Eher als Vendetta für Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2017 the dude schrieb vor 5 Minuten: Eher als Vendetta für Horvath. Sorry aber das ist doch Blödsinn, was hat das mit Horvath zu tun? Der wollte weg von uns und aus, dieses Kapitel ist doch längst abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Lovric wäre keine schlechte aktie-sicherlich hat er bei den grazern noch keine bäume ausgerissen-aber ein neues umfeld kann vieles verändern^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts