Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Drache schrieb vor 10 Minuten:

Bernhard Janeczek ehemaliger Innenverteidiger bei Ried hat vor kurzem seinen Vertrag bei Dinamo Bukarest aufgelöst, ich bilde mir ein, dass bereits im Sommer einige davon gesprochen hatten Ihn als Back-Up zu verpflichten, jetzt nach dem Windbichler Abgang würde eine Verpflichtung vielleicht wirklich passen da er auch selbst meint er würde gerne nach Österreich zurück kommen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-janeczek-ueber--respektloses--dinamo-bukarest/

Kenn den Spieler  jetzt nicht wirklich, daher stellt sich für mich die Frage ob er wirklich ein Upgrade zu Rotpuller (z.B.) wäre. 

bzw ob da vorrangig die Attribute - jung und Österreich das vorrangige Kriterium wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man mit kadiri in der iv plant, er wirklich so gut ist und rotpuller verlängert, dann braucht man keinen weiteren iv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
My-name-is-Earl schrieb vor 23 Stunden:

Das sehe ich nicht so. Kadiri dürfte die Position im DM auch akzeptabel beherrschen und könnte bei einer Verletzung / Sperre von Serbest und / oder Holzhauser einspringen. Dann hat man noch Rottl, Borkovic, Stronati für die Innenverteidigung. Das System dürfte auch variabel genug sein, dass man nur mit einem Mann im DM spielt.

Im Moment können wir uns einfach keinen reinen, gleichwertigen DM Backup leisten.

Es ging ursprünglich darum, dass Kadiri angeblich nicht fürs DM vorgesehen ist. Ich gehe daher davon aus, dass er primär IV trainiert und wir somit, bis auf Vuko und Cancola, keinen Ersatz fürs DM haben der auf dieser Position eingespielt ist.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Nichtsdestotrotz sollte man nicht vergessen dass diese Ergänzungs, bzw Kaderspieler  einerseits (im Training) an die Kampfmannschaft herangeführt wurden, um ihnen bei Bedarf und Gelegenheit  die Chance zu geben sich zu beweisen, andererseits sollte man nicht außer acht lassen, dass diese Spieler in erster Linie vorerst nur dann zum Zug kommen, wenn ein arrivierter Stammspieler verletzt ist, oder aus anderen Gründen (momentane Unform z.B.) ersetzt werden muss.

...

Eh klar, holen wir noch 1 - 2 Spieler, ist eh egal, red Bull hat auch einen 30 + (Spieler) Kader, das kriegen auch wir locker hin.

Ich fordere keinen Transfer sondern wünsche mir einen dritten g'standenen DM. Bei einer Doppelsechs und etwas Form-/Verletzungspech würden sich für Cancola sicher noch genug Chancen ergeben. Optimal wäre natürlich Vuko loszuwerden und einen Neuen zu verpflichten.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Ich fordere keinen Transfer sondern wünsche mir einen dritten g'standenen DM. Bei einer Doppelsechs und etwas Form-/Verletzungspech würden sich für Cancola sicher noch genug Chancen ergeben. Optimal wäre natürlich Vuko loszuwerden und einen Neuen zu verpflichten.

Wirds diese Transferzeit,  bzw so lange Vukojevic bei uns ist, nicht spielen.

Wäre auch m.M.n zur Zeit nicht wirklich sinnvoll .

Man kann sich nicht immer auf alle Eventualitäten  vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drache schrieb vor 2 Stunden:

Bernhard Janeczek ehemaliger Innenverteidiger bei Ried hat vor kurzem seinen Vertrag bei Dinamo Bukarest aufgelöst, ich bilde mir ein, dass bereits im Sommer einige davon gesprochen hatten Ihn als Back-Up zu verpflichten, jetzt nach dem Windbichler Abgang würde eine Verpflichtung vielleicht wirklich passen da er auch selbst meint er würde gerne nach Österreich zurück kommen.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-legionaer-janeczek-ueber--respektloses--dinamo-bukarest/

hat mir bei ried ganz gut gefallen, ich denke man sollte ihn zum training einladen (angeboten wird er sicher von mh). kann natürlich auch sein, dass man im sommer einen andere plan hat (jäger etc), dann würde das jetzt wenig sinn machen.

Pirius schrieb vor 13 Minuten:

Es ging ursprünglich darum, dass Kadiri angeblich nicht fürs DM vorgesehen ist. Ich gehe daher davon aus, dass er primär IV trainiert und wir somit, bis auf Vuko und Cancola, keinen Ersatz fürs DM haben der auf dieser Position eingespielt ist.

Ich fordere keinen Transfer sondern wünsche mir einen dritten g'standenen DM.

ich kann nicht nachvollziehen, warum du immer noch davon ausgehst, kadiri würde nicht im dm spielen können. und ein dritter dm wird in den seltensten fällen "eingespielt" sein auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

ich kann nicht nachvollziehen, warum du immer noch davon ausgehst, kadiri würde nicht im dm spielen können. und ein dritter dm wird in den seltensten fällen "eingespielt" sein auf dieser position.

Ich behaupte nicht er könne dort nicht spielen. Viele können dort spielen, die Frage ist nur wie gut. Was ich im konkreten Fall mit "eingespielt" meine habe ich bereits 2x erklärt.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirius schrieb vor 32 Minuten:

Ich behaupte nicht er könne dort nicht spielen. Viele können dort spielen, die Frage ist nur wie gut. Was ich im konkreten Fall mit "eingespielt" meine habe ich bereits 2x erklärt.

abgesehen davon, dass er diese position of gespielt hat - wie gut konne sie windbichler und spielt sie kadiri besser oder schlechter? wie oft hat windbichler als dm trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

abgesehen davon, dass er diese position of gespielt hat - wie gut konne sie windbichler und spielt sie kadiri besser oder schlechter? wie oft hat windbichler als dm trainiert?

ist sinnlos..ich habe eh schon mal den link der HP zu seiner Verpflichtung gepostet, ist aber wieder verschoben/gelöscht worden. er ist dezidiert als IV/6er verpflichtet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Windbichler war auch nicht die Optimallösung. 

Wir haben auf diversen Positionen Ersatzspieler die dort ihre angestammte Position haben. Z.B. Tajouri, Friesenbichler, Prokop, Salamon - ohne die Leistung der genannten zu werten. Im DM haben wir Vukojevic. Das gefällt mir nicht, es ist nicht optimal. Ich bin mir sicher, dass es auch die Verantwortlichen so sehen. Nur verstellt Vukojevic derzeit den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber vukojevic hat eh nur mehr Vertrag bis 6/17 und ist nun mal da. damit er zustimmt seinen Vertrag aufzulösen musst ihn auszahlen. so ein schlechter backup ist er auch wieder nicht. 

Optimal ist es, je 2 gleichwertige auf jeder position. das ist aber finanziell unmöglich. deswegen haben wir vielseitig einsetzbare spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb am 20.1.2017 um 13:48 :

Was wäre für dich denn besser als mau?

Also ich finde, wenn wir einen Spieler pro Saison für die Kampfmannschaft rausbringen, ist das nicht mau, sondern exzellent.

Ich würde sagen, dass es momentan so ausschaut:

2016/17 -> Prokop (definitiv), Pentz (definitiv) und Gluhakovic (noch nicht ganz aber im Cup)

2015/16 -> Hadzikic (definitiv)

2014/15 -> Serbest (damals noch weniger - aber von Jahr zu Jahr mehr)

2013/14 -> Da wirds dann eng mit meiner Erinnerung. Aber zumindest Horvath bekam da seine ersten Einsätze. Jetzt ist er halt nimma bei uns. Aber eigentlich Leistungsträger bei Sturm (wenn fit)

2012/13 -> Das war die Meistersaision. Da ist glaube ich von unten wirklich nix nachgekommen. Da war es aber auch sehr sehr schwer.

Und aus den Jahren vor der Meistersaison stammen Spieler wie Okotie, Lindner, Rotpuller, Grünwald, Simkovic, Leovac, Suttner, Ramsebner etc.

Wenn ich mir das so anschaue, dann machen wir diesbezüglich wirklich einen verdammt guten Job.

Auch wenn er sich schlussendlich nicht durchsetzen könnte gehört auch Harrer und mit Abstrichen Tajouri in diese Auflistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landstraßer Steinbock schrieb am 21.1.2017 um 22:27 :

Herrlich wie du das siehst! Die Sicht der Mannschaft - und die ist relevant - ist halt komplett konträr! 

Wie ist die in der Mannschaft? Hat Rotl dort etwa ein gutes Standing? Falls ja, überrascht mich das wirklich extreeeem...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten