ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne jemanden der sich mit 40 beigebracht hat mit der schwächeren Hand Tischtennis zu spielen. Und zwar so gut, dass er in der 1. Klasse reüssieren kann (4. höchste Spielstufe im Tischtennis). Natürlich nicht von heute auf morgen, sondern innerhalb von 4 Jahren. Der Zug ist bei Stronati mit seinen 22 Jahren also sicher noch nicht abgefahren. Wir reden hier immerhin von einem Profisportler der den ganzen Tag nix anderes zu tun hat,als seinen Körper zu trainieren. Es verlangt ja keiner dass er technisch ein Ronaldo wird, sondern der Versuch wäre mit dem schwächeren Fuß eine Technik wie Rotl zu bekommen. schön - hobbysport vs profisport erinnert mich an die herren, die im stadion laufend ihre expertenmeinung runterplärren, schliesslich und endlich habens ja auch mal gspüt was nichts daran ändert, dass fink eben einen links- und einen rechtsfuss möchte - und das auch zurecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 vaas schrieb vor 3 Stunden: +++ Kayode +++ Holzhauser +++ Stronati +++ Venuto +++ Prokop-Tor. - wenn sie im Derby auch so spielen, wird es mal wieder ein Sieg für uns. Dann haben wir daheim gegen Roma ein volles Haus und es ist wieder mal eine Sensation möglich. Ich freu mich auf dieses Heimspiel, das ist unfassbar. Auch wenn ich leider nicht vor Ort war: Verdammt gute Stimmung, wenn die Heimfans unsere Gesänge "überpfeifen" wollen, sagt das eh einiges aus. Und dieses "Wenn" ist meine größte Sorge. Ich hoffe es so sehr. Möchte das Spiel und die Euphorie nicht stören. Unsere Auftritte in den Derbys sind bis jetzt eher mau. Daher wäre vielleicht ein Sieg (und ein noch viel größeres vielleicht) oder gar ein klarer Sieg echt wichtig und könnte ein Knackpunkt sein und sowas wie einen Lauf starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2016 outside7 schrieb vor 1 Stunde: In jener Elf, die letztendlich noch einen Punkt erkämpft hat, standen mit Petar Filipovic (26) und Jens Stryger Larsen (25) nur zwei Spieler, die nicht 23 Jahre oder jünger sind. Nur mal so nebenbei erwähnt, weil in Salzburg immer gejammert wird, man hätte so eine junge, unerfahrene Mannschaft! Gestern auf Puls 4 meinten sie, das Durchschnittsalter der Austria für dieses Match sei 20 Jahre. Mit den von dir genannten + HH und Almer, kann sich das doch nie ausgehen Zum Spiel selber: tolle Moral nach dem 1:3, die Effektivität hat auch gepasst. Support auch top, im TV hat man oft nur die Austria Fans gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 nAUTilus schrieb vor 1 Minute: Gestern auf Puls 4 meinten sie, das Durchschnittsalter der Austria für dieses Match sei 20 Jahre. Mit den von dir genannten + HH und Almer, kann sich das doch nie ausgehen Zum Spiel selber: tolle Moral nach dem 1:3, die Effektivität hat auch gepasst. Support auch top, im TV hat man oft nur die Austria Fans gehört. das geht sich auch so nicht aus, dazu braucht man kein insider sein, habs eh gestern schon im livethread geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Mein Fazit: Was für ein toller Abend gestern. La notte magica. Danke an die Mannschaft. Insbesonders wenn man bedenkt was für eine junge Mannschaft wir haben. Die Gegentore waren für Roma leider ein wenig zu leicht, da wir die Abwehr leider noch immer teilweise Probleme haben, aber Roma ist halt auch ein anderes Kaliber. Hervorheben muss man gestern auch Stronati. Der spielt so wenig und macht wenn er spielt immer sehr gute Partien. Hätte sich mal einen Einsatz in der Bundesliga vom Start weg wieder verdient. Auch der oft gescholtene Holzhauser gestern sehr sehr stark. Tor war ein Traum und auch ansonsten eine sehr gute Partie, wo er auch ein wenig mehr mit nach vorne gegangen ist. Wenn wir dann mal einen richtigen Abwehrchef bekommen (vielleicht wird es ja der Ashanti?) bin ich sehr zuversichtlich für die nächsten Jahre. Mit dem neuen Stadion wird dann auch nochmals ein Ruck durch den ganzen Verein gehen. Auch ein riesen Komplement an unsere Auswärtsfans. Das war ein starker Auftritt. Tolle Moral von der Mannschaft. Im selben Post erwähnst du eventuell einen möglichen Spieler der dafür in Frage kommt. Allein man müsste ihm halt auch öfters spielen lassen, 2x gespielt, 2x recht ordentlich. Haben mit Rotl einen der leider aktuell in einer Unform steckt (abgesehen davon dass ich der Meinung bin dass er niemals von der Qualität Stamm IV bei uns sein kann) und trotzdem bekommt Stronati nicht die Chance zu beweisen dass er konstant gute Leistungen abrufen kann bzw. sogar noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 outside7 schrieb vor 2 Stunden: War auch eher an diejenigen Fans gerichtet, die sich ständig beschweren, dass sie keine Verbesserung sehen. 1 Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bin und bleibe dem System RH-Quarterback skeptisch gegenüber. Vor allem ist es mir einfach zu langsam, fad, ideenlos und ausrechenbar. Dass wir es anders könnten (auch mit RH) sehen wir ja meist wenn wir in Rückstand geraten und plötzlich eine Bewegung ins Spiel kommt dass man glauben könnte dass vorher war Standfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Geidorfer Junge schrieb vor 36 Minuten: Sehr geiles Spiel , kurz habe ich mich dabei ertappt wie ich mich für die Austria gefreut habe. Holzhauser war mMn der beste Mann am Feld, für einen wie mich, der sich kaum Spiele der Austria ansieht, wirkt er wie das um und auf in der Mannschaft! Wenn der immer so spielt würde ich den gerne mal im ÖFB-Kader sehen. Zur Roma: Grundsätzlich hat man schon gemerkt, dass die Roma eigentlich in allen Belangen besser ist als die Austria , jedoch hat irgendwie das Feuer gefehlt. Dennoch eine sehr sehr geile Mannschaft in meinen Augen, zu Totti brauch ma eh nix sagen, weltklasse wie der die Bälle spielt, Grande Totti ! Aber summa summarum sicher eines der besten UefaCup spiele dieses Jahres ! Leider spielt und vorallem kämpft Holzhauser nicht immer so. MMn eine seiner besten Leistungen gestern. Gekrönt mit einem herrlichen Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2016 SKUFA schrieb vor 33 Minuten: Ja, besonders geil ist es, wenn man anstatt bei Match zuzuschauen, im Häfen landet. Diese böse, böse Polizei! Du warst net amal unten in Rom und schreibst irgendwas. Goschn halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 nAUTilus schrieb vor 9 Minuten: Gestern auf Puls 4 meinten sie, das Durchschnittsalter der Austria für dieses Match sei 20 Jahre. Mit den von dir genannten + HH und Almer, kann sich das doch nie ausgehen Das kann sich überhaupt nie ausgehen, weil in der Startelf ALLE älter als 20 waren. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Als Turm in der Schlacht auf jeden Fall. Rotl ist halt schneller und eine Spur passsicherer. Stronati ist kopfballstarker und im Tracking besser. Rotl Passsicherheit? Da kann ich nur an folgenden Post verweisen: Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde: Wenn Stronati die Einsatzzeiten eines Rotls hätt, wäre er vermutlich auch im Attribut Passsicherheit vor ihm. Wenn mir eines an Rotl auffällt dann dass man ihm schon 5 sec. vorher ansieht wohin er passen will. Von einigen typischen "Rotpuller-Aktionen" noch garnicht zu reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2016 SKUFA schrieb vor 39 Minuten: Ja, besonders geil ist es, wenn man anstatt bei Match zuzuschauen, im Häfen landet. Diese böse, böse Polizei! das ist so definitiv eine lüge, schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) startelf: 23,91 jahre bei 2:3 und 3:3: 22,18 jahre gesamt eingesetzte: 23,14 jahre bearbeitet 21. Oktober 2016 von ozzy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Rotl ist halt zusätzlich noch ein Antreiber, einer der voll bei der Sache ist und 100% gibt, wahrscheinlich auch im Training, während Stronati eher wie ein introvertierter Typ wirkt. In Summe kann ich Finks Entscheidung also nachvollziehen, besonders weil es den Ö-Topf auch noch gibt. Aber die Verpflichtung von Stronati hat sich allein für die Begegnungen gegen Pilsen und Roma jetzt doch schon ausgezahlt. Spät aber doch. Würde ihn jetzt in der Gruppenphase durchspielen lassen. Rotl ist zusammengefasst vor allem eines: ein unfähiger Risikofaktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 Super Leistung, Extralob für Kayode, Holzhauser und Stronati und natürlich die Eingewechselten, auch Hadzikic weil aus dem Stand eine starke Tormannleistung in Rom abliefern ist große Klasse, hat mir sogar besser gefallen als Almer gestern. Für Almer natürlich ganz bitter, der hat echt ein Pech, gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2016 Fink nach dem Spiel: "Jetzt schauen wir mal auf die Vertragssituation. Ich setze damit jetzt meine Leute unter Druck, aber normalerweise müssen wir sofort die Option auf seinen Vertrag ziehen. Er ist ein toller Mensch und ein wichtiger Mann für unsere Mannschaft." http://sportnet.at/home/fussball/europaleague/5105630/Nach-Almers-Verletzung_Thorsten-Finks-feine-Geste Da wird einem halt warm ums Herz. So wünsch ich mir das bei der Austria. Bin echt froh das wir mit Fink verlängert haben, da kann man dem Vorstand nur gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts